PPZ-Berechnung - Hilfe zur Verfeinerung - Seite 9

 
Dserg >>:


Ну так, цена же не на пустом месте остановилась, эти уровни раньше были, и цена о них помнит.

А как обидно было бы закупиться на самой вершине, не зная о сопротивлении выше.

Haben Sie versucht, Ihren Code als Funktionen zu optimieren, wie es Scriptonggetan hat ?

Nur hat er Ihren Algorithmus auf seine eigene Weise verzerrt...

Ich hätte gerne ein schnelles, aber nur um zu arbeiten wie Ihr indu.....

 
qwerewq >>:

Вы не пробовали оптимизировать свой код в виде функций как это сделал Scriptong?

Только он исказил ваш алгоритм на свой лад...

Хотелось бы быстрый, но только чтобы работал как ваш индюк.....


Ich glaube... Ich habe kein Problem mit 30-60 Sekunden in diesem Stadium, da ich alle 0 Stunden und den ganzen Tag über Levels aufbaue. Jetzt habe ich vor, besser zu werden, und ich habe auch zu arbeiten und Handel an einem gewissen Punkt :)
 
Dserg >>:


Думаю... Меня на данном этапе 30-60 секунд устраивает, т.к. я строю уровни 1 раз в 0 часов и на весь день. Сейчас планирую лучше трендовым заняться, да ещё и работать и торговать надо когда-то :)

Handeln Sie mit Ihren Händen?

Zeigen Sie lieber den Trend, was für ein Algorithmus dahinter steckt, und wir schreiben ihn um, wenn es nötig ist..... Darüber, es einmal zu bauen... - Interessante Idee, ich sollte darüber nachdenken...

 

Einen Prototyp eines Trendindikators erstellt.

Es zeichnet wie programmiert, aber bisher ist es ziemlich nutzlos. Ich muss mir überlegen, wie ich es verbessern kann.


 

Ich habe Filter hinzugefügt - das ist schon viel besser, aber es gibt noch einiges zu tun.


 
Meine CPU ist zu 100 % ausgelastet und der zweite Kern zeigt aus irgendeinem Grund 0 an.
 
Ich denke, mit der Zeit werden SIE einen sehr guten Indikator haben.
 

So viel Aufwand, aber es ist im Wesentlichen Likhovidovs Faltungsmeter, das auf fraktalen Ebenen aufgebaut ist... nur ein bisschen herausgefiltert...



 
Geben Sie den Code für dieses Faltmessgerät ein :)
 

Es gibt keinen Code, nur Linien (gestrichelte Linien) von lokalen Extrema...