PPZ-Berechnung - Hilfe zur Verfeinerung - Seite 7

 

Natürlich werde ich das tun, aber es muss noch geschrieben werden.

Für mich selbst habe ich dem PPZ-Indikator 2 weitere Ebenen hinzugefügt und die Beschreibung der Ebenen hinzugefügt.

Es ist zu beachten, dass je größer die Zeilennummer ist, desto schlechter ist die Koinzidenz der Fraktale, d.h. theoretisch können die letzten Zeilen Unsinn darstellen. Die Genauigkeit der Platzierung kann durch den Parameter s0, d.h. die Standardabweichung von der Linie, überprüft werden.

Dateien:
 
Zur Frage der Verwendung eines Indikators: Ich denke an eine Kombination aus Levels und Pinbars. Das heißt, wenn es eine Stecknadel in der Nähe eines Niveaus gibt, ist ein Abprallen wahrscheinlich. Ich werde versuchen, es zu testen. Der Zeitrahmen ist M15-30 und die Niveaus sind auf H1
 
Dserg >>:

Конечно покажу, только его написать ещё надо.

Для себя в индикатор PPZ добавил ещё 2 уровня + поставил описание уровней.

Надо заметить, что чем больше номер линии, тем хуже совпадение фракталов, т.е. теоретически последние линии могут показывать чушь. Точность расстановки можно проверить по параметру s0, т.е. среднеквадратичное отклонение от линии.


Um ehrlich zu sein, vier Zeilen sind genug für mich, es wäre besser, den Prozess der Suche nach Fraktalen automatisch zu verschieben, ok, vielleicht werden wir dieses Problem später lösen.... Warten wir auf einen Indikator mit Trendlinien.

 

Hier ist ein Beispiel:


 
Dserg >>:
По вопросу использования индикатора - думаю совместить уровни и пинбары. Т.е. если есть пин возле уровня - то вероятен отскок. Попробую протестировать. Таймфрейм М15-30 а уровни на H1

gute Idee, aber es kann in einem Ratgeber die Bedingung auf eine Stiftleiste gestellt werden, obwohl ich einmal einen Ratgeber über sie gemacht habe, kam nichts Gutes heraus.... .

 
qwerewq >>:

хорошая идея но это можно в советник засунуть условие по пин бару, хотя я делал как то советник по ним ничего хорошего не вышло.... .


die Pinbar selbst bedarf der Bestätigung. Der Pegel kann genau diese Bestätigung sein. plus ein Trendfilter, wie ein schwerer Sack.
 
Sie können aber auch einen beliebigen Oszillator anstelle eines Pins verwenden und bei überkauften/überverkauften Kursen handeln.
 
Dserg >>:


пинбар сам по себе требует подтверждения. Уровень как раз может быть этим подтверждением. плюс ещё трендовый фильтр, типа тяжелой машки.

Pin-Bars sind gut bei höheren ff, bei kleinen ff bleiben sie zurück, da Pin-Bars auf drei Bars gebildet werden - was bedeutet, dass das Signal nur auf 4 ((.

..

 

Hier ist ein Beispiel:


 
qwerewq >>:

пин бары хороши на старших тф, на мелких они будут запаздывать так как пин бар формируется на трех барах, - что означает сигнал только на 4((.

..


Nun ja, es gibt natürlich keine fertige Strategie, aber zumindest können Sie jetzt vermeiden, bei Widerstand zu kaufen und bei Unterstützung zu verkaufen.