PPZ-Berechnung - Hilfe zur Verfeinerung - Seite 4

 
qwerewq >>:

Дело не в этом, разобрался, индюк по разному работает у вас, на 4 знаках у него совсем другая картина, у вас 5 знак на скрине, там он работает корректно, на 4 знаках нет.


Setzen Sie den dritten Parameter auf 30 anstelle von 300, dies ist der Mindestabstand zwischen den Linien in Pips.
 

Der nächste Stand ist laut Indikator 1.354.

Hier können wir die Vorhersage überprüfen. :)

 
Dserg >>:


Поставь третий параметр 30 вместо 300, это минимальное расстояние между линиями в пунктах.

Es hat geholfen, aber es gibt immer noch einen Unterschied in den Indikatoren, in Ihrem und im Scripting indu...



 
Dserg >>:

Следующий уровень 1,354 по индикатору.

Вот можно и проверить прогноз. :)

Könnten Sie mir zeigen, ob die Ebenen auf H1 alle über Ihnen sind, oder ist es ein anderer Traff, oder haben Sie die Einstellungen geändert?

 
qwerewq >>:

Помогло, но отличие есть все таки в уровнях индикаторов, в вашем и в индюке скриптонга...




Es gibt und wird einen Unterschied geben, weil es einen anderen Algorithmus für die Bestimmung des Niveaus gibt und vor allem ein Fenster von 0 Balken bis zu den "Perioden"-Balken verwendet, während in meinem Fall das Berechnungsfenster um Nerste Balken nach hinten verschoben werden kann. Ich habe das Fenster mit vertikalen Linien hervorgehoben. Setzt man den zweiten Parameter Nfirst auf 0, so kommt es zu einer teilweisen Überlappung der Stufen mit dem Indikator. Außerdem habe ich auch Filter für den Mindestabstand zwischen den Ebenen und die Mindestanzahl von Balken zwischen den Referenzfraktalen.
 
qwerewq >>:

Вы могли бы показать, уровени на Н1 они все на верху у вас, или это другой тф?, или поменяли настройки??


Ich habe das Berechnungsfenster nur ein wenig verschoben. 200-20-300-5, so dass der Indikator den 18. und 19. Februar abbildet. Sie können die Ebene dort deutlich sehen und sie hat sie identifiziert. Die drei obersten Ebenen haben sich übrigens nicht verändert!


 
Dserg >>:


Отличие есть и будет, т.к. там другой алгоритм определения уровня, и, что самое главное - он использует окно от 0 бара до 'period' баров, а у меня окно рассчёта можно смещать на Nfirst баров назад. Окно у меня выделено вертикальными линиями. Поставь второй параметр Nfirst в 0, и будет частичное совпадение уровней с его индикатором. Плюс у меня ещё фильтрация есть на минимальное расстояние между уровнями и на минимальное количество баров между опорными фракталами.

Ich habe diese Parameter auf Null gesetzt, aber ein anderer Algorithmus, der Skriptor hat seine Logik getan, gut, wie viele Programmierer und Algorithmen, ich bin nicht überrascht, wenn Sie zwei Ass-Programmierer von hier nehmen und geben die gleichen technischen Job, jeder wird es anders machen)

Warum ist dieser Parameter doppelt vorhanden?

extern double minDiff = 300.0; ?

Vielleicht ist dies bei ganzen Zahlen einfacher?

extern inttern minDiff = 300;
 
qwerewq >>:

Эти параметры я и обнулил только разный алгоритм бросается сразу, логику все же скриптор свою сделал, ну сколько прогеров столько и алгоритмов я не удивляюсь этому, если взять двух асов программистов от сюда и дать одинаковое тех задание каждый сделает его по своему)

Вот этот параметр почему в double?

extern double minDiff = 300.0; ?

может вот так проще в целых числах?

extern int minDiff = 300;


Das könnten Sie tun :)

Es ist natürlich sinnvoller, die Punkte in ganzen Zahlen anzugeben.

Das hat aber keinen Einfluss auf das Ergebnis, da ohnehin alles mit Punkt multipliziert wird.

 
Dserg >>:


Просто чуть-чуть сдвинул окно расчёта. 200-20-300-5, чтобы индикатор захватил возню 18-19 февраля. Там явно видно уровень, и он его определил. Три верхних уровня не поменялись, кстати!



Wenn der Preis ging von den Ebenen, sagen wir, die letzte Untergrenze war über bestimmte Punkte des Angebotspreises, der Preis geht nach unten, müssen wir Berechnungen zu verschieben, so dass wir nicht finden uns in eine Lücke zwischen den Ebenen, ich denke, Sie wissen, was ich meine, wie Ebenen bis der Preis nach unten, was unten wartet, niemand weiß, bis Sie gehen auf der Suche nach Fraktale)

 

Es sieht so aus, als ob das gelbe Level nicht funktioniert hat, der Preis hat 10 Pips nicht erreicht. :-(

Nun, es muss nicht immer dorthin gehen, wo wir es wollen.