PPZ-Berechnung - Hilfe zur Verfeinerung - Seite 3

 
Scriptong >>:


он и так в виде функций...

Ja, Ihre wird auf diese Weise gemacht, und es funktioniert schnell Respekt!

 
Scriptong >>:

Зачем перебирать фракталы на каждой итерации? Не проще ли сделать это один раз, а потом уже анализировать? К тому же, сравнение должно сходиться в треугольник, а не в квадрат (нет смысла дважды сравнивать фрактал 1 и 2, а затем 2 и 1). Сделал немного по-другому - индикатор последовательно ищет расхождение от 0 пунктов и выше, пока не найдет четыре уровня. Расстояние между уровнями я не ограничивал:



Wunderschön!

Ich danke Ihnen für die kluge Umsetzung der Idee.

Leider habe ich nicht genug Programmiererfahrung, es gibt noch viel zu lernen.

Ich habe es überprüft - die Werte in meinem und Ihrem Indikator stimmen überein, was gut ist :-)

Und was am wichtigsten ist: Die Levels funktionieren.

Zum Beispiel habe ich heute eine Abwärtstrendumkehr bei Eurobucks bei genau +- 5 Pips!

 
Scriptong >>:

Я не это имел в виду :)

Идеи насчет эксперта. То, что в самом индикаторе можно еще много чего добавить и так понятно


vielleicht einen Swing von Level zu Level machen, aber Sie brauchen ein Bestätigungssignal, aber im Prinzip gibt es schon einen Levelzonenparameter etwas....

 
Ich möchte Trendlinien auf der Grundlage meines Indikators erstellen, der ebenfalls auf 4 Fraktalen basiert. Soll ich es veröffentlichen, wenn es funktioniert? Ich kann die Geschwindigkeit der Berechnung nicht versprechen, aber vielleicht macht es jemand nach, wenn sich die Idee lohnt.
 
Dserg >>:


Красота!

Спасибо за грамотную реализацию идеи.

К сожалению, опыта программирования не хватает, есть чему поучиться.

Проверил - уровни в моём и вашем индикаторе совпадают, что радует :-)

И главное, уровни работают.

Например, сегодня по евробаксу разворот тренда вниз был ровно на уровне +- 5 пипсов!

Mit welchen Einstellungen, ich schaue auf alle TFs für Eurobucks und sehen nicht +-5 Pips auf der Pivot-Ebene.....

 
Dserg >>:
Хочу на основе своего индикатора сделать линии тренда, тоже по 4-м фракталам. Выкладывать, если получится? Скорость расчёта не обещаю, но может быть кто-нибудь переделает, если сама идея буде стоящей.

Spucken Sie es aus, natürlich!

 
qwerewq >>:

С какими настройками, чето смотрю на всех тф по евробаксу, и не вижу +-5 пунктов на уровне разворота.....


Hier, mein Indikator, Einstellungen 200 - 50 - 300 - 5, H1 Zeitrahmen. D.h. Prognose für mindestens 50 Takte

Der orangefarbene Pegel hat sehr gut funktioniert.


 
Dserg >>:


Вот, мой индикатор, настройки 200 - 50 - 300 - 5, таймфрейм H1. Т.е. прогноз на 50 баров минимум

Оранжевый уровень отработал очень чётко.


Ihr Indikator funktioniert nicht, eine Zeile ist alles, nichts anderes wird angezeigt. Laden Sie die Datei hoch, die Sie gerade in Ihrem Terminal haben.



 
qwerewq >>:

Что то не выходит с твоим индикатором так, одна линия и все, больше ничего не показывает. Залей сюда тот, который у тебя в терминале сейчас стоит.




Das hier ist einen Versuch wert.
Dateien:
 
Dserg >>:


Вот этот стоит, пробуй.

Das ist es nicht, ich habe es herausgefunden, es funktioniert bei dir anders, es hat ein ganz anderes Bild bei 4 Zeichen, du hast das 5 Zeichen auf dem Screenshot, dort funktioniert es richtig, bei 4 Zeichen nicht.