Lassen Sie uns das Gralsnetz einrichten. - Seite 5

 
Vladon:
kürzlich geschrieben: http://www.fx4u.ru/rinki-forex-commodities-cfd-futures-f14/strategii-opitnih-f4/strategiya-povisheniya-lota-t10602.html&view=findpost&p=77457
Was hat dieser Link mit dem Thema des Threads zu tun?
 
Tut mir leid, das ist nicht der Ort, an dem ich den Beitrag geschrieben habe.
 
sever29:
Oberhalb und unterhalb des Preises mit einem Schritt - delta1 setzen Sie die Limit-Orders, in einem Abstand zueinander mit einem Schritt - delta2. Geben Sie die Losgröße in die Variablen ein. Take ist gleich delta2, wir setzen den Stop Loss nicht. Wenn eine Position durch eine Take-Order geschlossen wird, wird eine identische Order anstelle der fehlgeschlagenen Order platziert. Alles wird gelöscht, wenn die globale Einnahme (Saldo + Eigenkapital) erreicht ist, und das Netz wird wieder eingestellt. Der Losgrößenkoeffizient wird in Variablen eingesetzt, d.h. die Auftragswerte erhöhen sich um diesen Koeffizienten, der proportional zum Abstand vom Preis ist. Leider bin ich kein Programmierer. Dann möchte ich fortfahren: dieses Raster mit dem Trend zu kombinieren und beide nicht abnormal, nicht indikativ, sondern vernünftig, basierend auf der Volatilität des Instruments + Fiba (um den Schritt korrekt zu machen), einzugeben. Jemand muss es tun, lasst uns weitermachen.
In den Einstellungen sollten wir den Handel in Abhängigkeit von den Wochentagen begrenzen.
Dateien:
jdxvewnl.mq4  5 kb
 
sllawa3:


Slava, das ist ein altes Thema, mir schwebt ein anderer Grider vor, allerdings ein Martin, aber vielleicht kommt ja etwas Gutes dabei heraus... Ich würde es gerne in Aktion sehen.
 
JEDES GITTER WIRD FRÜHER ODER SPÄTER ABFALLEN... EINE LAWINE AUF DIE VERZÖGERER... ODER EIN GRAL AUF DEN BEGRENZERN...
 
sllawa3:
JEDES GITTER WIRD FRÜHER ODER SPÄTER ABFALLEN... EINE LAWINE AUF DIE VERZÖGERER... ODER EIN GRAL AUF DEN BEGRENZERN...

Wissen Sie was? Ich bin anderer Meinung als Sie.
 
Ein Greader ist das, was einen Martin ausmacht. Zum Beispiel, indem man eine Verlustposition mit einem bestimmten Schritt ausgleicht. Wir erhalten das gleiche Ergebnis, wenn wir eine Position mit dem SL schließen, der dem Schritt des Rasters entspricht, und die Position mit einem größeren Volumen wieder öffnen...
 
sever30:

Wissen Sie, ich werde Ihnen nicht zustimmen.
Früher oder später wird es zu einer längeren Flaute kommen, wenn die nächste Preiserhöhung nicht mehr ausreicht, um die...
 
sllawa3:
Früher oder später wird es eine lange Flaute geben, wenn die nächste Lose Erhöhung nicht mehr ausreicht...


Dieser ist nicht schlecht, es gibt keine Mittelwertbildung, keine Erhöhung des Loses, keinen Martin, kurz gesagt.

 
aber es werden zur gleichen Zeit identische Stellen eröffnet, der gleiche Martin :-)