Lassen Sie uns das Gralsnetz einrichten. - Seite 3

 
Serj_Che писал(а) >>

Das ist ein normales Thema.

Aber es hat keinen Sinn, ein Gitter anzubringen.

Wenn der Abstand zwischen den Aufträgen gering ist, wird der DC diesen Fall übersehen.

Und mit einem größeren Abstand können wir optimaler handeln.

Schicken Sie mir eine Nachricht privat oder per E-Mail, ich werde alle echten Gedanken programmieren. (Keine Kosten für Nachbarn.)

Sie können im wirklichen Leben diskutieren, wenn Sie wollen.

Wie in der Armee wird ein Landsmann immer helfen:). ToR von Universal Gridiron hat sich in das Persönliche hineingesteigert, das autsch genau von allen Seiten seine Arbeit zu sehen.

 
Сверху и снизу от цены с шагом- дельта1 выставляете лимитные ордера, на растоянии друг от друга с шагом- дельта2. Выносим в переменные размер лота. Тейк равен дельте2, стоплосса нет. При закрытии позы по тейку, на место отработавшего ордера выставляется идентичный ему. Все сноситься при достижении глобального тейка (баланс+средства) и сетка устанавливается снова. Выносим в переменные - кооф. увелечения лота, т.е. обемы ордеров увеличиваются на этот кооф. пропорционально удалению от цены. К сожалению я не проггер. Затем продолженние: совместить эту сетку с трендовой, а вход у обеих сделать не отбалды, не идикаторный, но со смыслом и толком, завязанный на волатильности инструмента+ фиба (для корректности шага). Сделайте кто-нибудь, продолжим...



VICTORIUS hat 1500$ für das Schreiben eines solchen (ähnlichen und verbesserten) Algorithmus des Expert Advisors verlangt, alles was wir brauchen ist, diese 1500$ zu akkumulieren und alles wird in CHOCOLAD sein !!!
 
zzura:

In VICTORIUS gebeten, für eine solche (ähnliche und verbesserte) Algorithmus-Experte 1500 $ zu schreiben, müssen nur diese 1500 $ zu graben und alles wird in CHOCOLAD sein !
Vielleicht könnte jemand wie ich mit dem TOR aufwarten.
 
zzura:

VICTORIUS hat 1500$ für das Schreiben eines solchen (ähnlichen und verbesserten) Algorithmus des Expert Advisors verlangt , alles was wir brauchen ist, diese 1500$ zu akkumulieren und alles wird in CHOCOLAD sein !!!

danke für das Kompliment :))
 
zzura:

In VICTORIUS gebeten, für eine solche (ähnliche und verbesserte) Algorithmus-Experte 1500 $ zu schreiben, müssen nur diese 1500 $ zu graben und alles wird in der CHOCOLAD sein!
Graders in der Public Domain Wagen und einen kleinen Wagen, lecken sie Qualität.
 
Das wurde schon oft gemacht. Das Ergebnis ist ein Abfluss...
Dateien:
 
Vladon:
Das wurde schon oft gemacht. Das Ergebnis ist ein Abfluss...

auf Ihrer Website war, ist es nicht dasselbe... oder glauben Sie, dass Sie den einzig richtigen Grider haben, haben Sie nicht gedacht, dass es viele Optionen geben könnte?
 
sever29:

der Test war vor einer relativ starken unidirektionalen Bewegung, einen Tag später, bei einem Pullback, hätten alle im + geschlossen


Wenn nur, aber wenn nur... Es MUSS KEIN WENN geben - das ist bereits Roulette. Das System muss so aufgebaut sein, dass die Gewinnchance bei moderaten Drawdowns mehr als 50 % beträgt.
 
sever30:

Ich war auf Ihrer Website, es ist nicht dasselbe... oder glauben Sie, dass Sie das einzig richtige Raster haben, haben Sie daran gedacht, dass es viele Varianten geben kann?

Hmm, nein, ich habe nur meine Version des Gridiron gepostet, ich habe viele davon, sowohl mit Martins als auch mit Flips und mit was auch immer - aber ich sehe nicht den Sinn darin, diese Strategie als super profitabel zu betrachten...


Ich könnte mich irren, tretet mich nicht... das ist alles, was ich helfen wollte..........

 
zzura:

In VICTORIUS haben sie darum gebeten, den gleichen (ähnlichen und verbesserten) Algorithmus für EA $1.500 zu schreiben. Das Einzige, was übrig bleibt, ist, diese $1.500 zu sparen, und alles wird in CHOCOLAD sein!
vor kurzem hat die gleiche Experte wie beschrieben, tat es für 80 Dollar, und hier 1500 erforderlich sind, nein gut, nightmare..... hat lange das Thema der Vorlagen entwickelt - zu reduzierten Preisen, weil viele Menschen ein und dasselbe bestellen, ist es notwendig, zu entwickeln....