Lassen Sie uns das Gralsnetz einrichten.

 
Oberhalb und unterhalb des Preises mit einem Schritt - delta1 setzen Sie die Limit-Orders, in einem Abstand zueinander mit einem Schritt - delta2. Geben Sie die Losgröße in die Variablen ein. Take ist gleich delta2, wir setzen den Stop Loss nicht. Wenn eine Position durch eine Take-Order geschlossen wird, wird eine identische Order anstelle der fehlgeschlagenen Order platziert. Alles wird gelöscht, wenn die globale Einnahme (Saldo + Eigenkapital) erreicht ist, und das Netz wird wieder eingestellt. Der Losgrößenkoeffizient wird in Variablen eingesetzt, d.h. die Auftragswerte erhöhen sich um diesen Koeffizienten, der proportional zum Abstand vom Preis ist. Leider bin ich kein Programmierer. Dann möchte ich fortfahren: dieses Raster mit dem Trend zu kombinieren und beide nicht abnormal, nicht indikativ, sondern vernünftig, basierend auf der Volatilität des Instruments + Fiba (um den Schritt korrekt zu machen), einzugeben. Jemand muss es tun, lasst uns weitermachen.
In den Einstellungen sollten wir den Handel in Abhängigkeit von den Wochentagen begrenzen.
 

Was ist ein "Trendgitter"?


Und was bedeutet "mit Sinn und Zweck eintreten"?

 
sever29 >>:
Сверху и снизу от цены с шагом- дельта1 выставляете лимитные ордера, на растоянии друг от друга с шагом- дельта2. Выносим в переменные размер лота. Тейк равен дельте2, стоплосса нет. При закрытии позы по тейку, на место отработавшего ордера выставляется идентичный ему. Все сноситься при достижении глобального тейка (баланс+средства) и сетка устанавливается снова. Выносим в переменные - кооф. увелечения лота, т.е. обемы ордеров увеличиваются на этот кооф. пропорционально удалению от цены. К сожалению я не проггер. Затем продолженние: совместить эту сетку с трендовой, а вход у обеих сделать не отбалды, не идикаторный, но со смыслом и толком, завязанный на волатильности инструмента+ фиба (для корректности шага). Сделайте кто-нибудь, продолжим...