Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 22

 
Offenbar kein heißes Thema. Interessehalber stelle ich die Arbeit des EA, den Motor vom Streuer, auf oil futures. Der Zeitraum erstreckt sich vom 22. Oktober 2010 bis zum 1. Dezember desselben Jahres.
 
 
Es ist vielleicht nicht relevant, weil es auf den Rohstoff- und Futures-Märkten Sinn macht. Auf dem Tailrace macht der Spread-Handel imho keinen Sinn, auch wenn es intraspread-Muster geben kann.
 
Lest:
Offenbar kein heißes Thema. Um das Interesse zu wecken, poste ich die Arbeit des EA, Motor von Spreader, auf Öl-Futures. Der Zeitraum erstreckt sich vom 22. Oktober 2010 bis zum 1. Dezember desselben Jahres.

Sehen Sie sich die private Leitung an.

 

Ich möchte die Aufmerksamkeit der geschätzten Gemeinschaft erneut auf dieses Thema lenken.

Nachfolgend finden Sie ein Gutachten, das auf der von Reshetov geäußerten Strategie basiert, mit kleinen Verbesserungen, für die er einen separaten Pinsel mit mir führt.

Für eine schöne Idee zur Verbesserung kann ich kostenlos kodobludom arbeiten. Ich behalte mir das Recht vor, eine Idee auszuwählen (woran ich arbeite), der Autor der Idee erhält die Codes ohne weitere Ansprüche. Ich schreibe in MQL5, auf die vier von ihnen beginne ich nervös zu werden, und in diesem Zustand ist gefährlich für andere. Ich werde in 17 Tagen anfangen zu arbeiten, in naher Zukunft habe ich ein konkretes Leben.

 

Standardstrategie. Zusätzliche Haltestellen. Die Schließung bei Verlust wurde entfernt.

Im Wesentlichen handelt ein Kreuz, können Sie versuchen, Einträge in den Trend auf das Kreuz zu filtern.

 
sv.:

Standardstrategie. Zusätzliche Haltestellen. Die Schließung bei Verlust wurde aufgehoben.

In der Tat, das Kreuz wird gehandelt, können Sie versuchen, Einträge in Richtung des Trends auf dem Kreuz zu filtern.

Es gab bereits heftige Debatten über das Kreuz in der Branche)

Ich habe nur nicht verstanden, warum die tp ist 100 in Version 4 (auf Seite 16), warum genau 100 und wie man es durch die Geschichte laufen und optimieren diese tp? Natürlich in mt4.

 
ivandurak:

Ich möchte die Aufmerksamkeit der geschätzten Gemeinschaft erneut auf dieses Thema lenken.

Nachfolgend finden Sie einen Expertenbericht, der auf der von Reshetov geäußerten Strategie basiert, mit kleinen Verbesserungen, für die er einen separaten Pinsel mit mir hat.

Für eine schöne Idee zur Verbesserung kann ich kostenlos kodobludom arbeiten. Ich behalte mir das Recht vor, eine Idee auszuwählen (woran ich arbeite), der Autor der Idee erhält die Codes ohne weitere Ansprüche. Ich schreibe in MQL5, auf die vier von ihnen fange ich an, nervös zu werden, und in diesem Zustand ist gefährlich für andere. Ich werde in 17 Tagen anfangen zu arbeiten, in naher Zukunft habe ich einen konkreten Lebensabschnitt.

Ist das ein Stürmer?
 

Guten Tag, es sieht so aus, als ob das Thema abgeschlossen ist

 
Ayaks:

Guten Tag, das Thema scheint abgeschlossen zu sein.

Nachmittags.

Das habe ich. Es gab eine Spülung...