Ein SERIOUS TRADER wird gesucht! - Seite 4

 

Hier ist mein Bericht :)

Wie?

 
Hier ist sie.
Dateien:
vlvcglgcupl.rar  19 kb
 
Ich habe viele von diesen :))))
 
Galina писал(а) >> Und hier ist mein Bericht für Sie :)

Galina, es gibt nicht viel Vertrauen in private Berichte. Aber ich würde gerne zustimmen, auch wenn es ausgezeichnet ist. Öffnen Sie ein Pamm, und jeder, der es möchte, wird sich freuen, Ihren Bericht von einer unabhängigen Quelle, der Sie vertrauen können, in Echtzeit zu sehen. Und wenn der Bericht wirklich gut ist, wird jeder gerne sein Geld an Ihr Management überweisen. Gut für Sie und gut für Ihre Investoren....)))))

 
LeoV >>:
Уникальная в том смысле, что он вошёл на самом минимуме и вышел почти на максимуме. Такое редко удаётся инвесторам....))) Тем более такими большими суммами.

Ich stimme zu, es ist ein gutes Geschäft. In der Regel sind die Verträge so gestaltet, dass nach einem Gewinn von 100 % das Anfangskapital abgezogen wird und die Arbeit mit dem gewonnenen Geld fortgesetzt wird.

 
LeoV писал(а) >>

Galina, privaten Berichten ist nicht viel zuzutrauen. Aber ich würde gerne zustimmen, auch wenn es ausgezeichnet ist. Öffnen Sie ein Pamm, und jeder, der es möchte, wird sich freuen, Ihren Bericht von einer unabhängigen Quelle, der Sie vertrauen können, in Echtzeit zu sehen. Und wenn der Bericht wirklich gut ist, wird jeder gerne sein Geld an Ihr Management überweisen. Gut für Sie und gut für Ihre Investoren....)))))

Fallstricke gibt es leider überall :)

Es tut mir leid wegen der 20%igen Verwaltungsgebühr.......

>> Ich bin mehr wert als das.)

 
Galina писал(а) >>

Und für die Verwaltung von 20%, nun, entschuldigen Sie mich natürlich.......

Ich bin mehr wert als das :)

Machen Sie 50% daraus. Kein Problem. Dies wird von dem Verwalter des PAMM-Kontos selbst festgelegt. Wenn Sie mehr als 50 % angeben - tut mir leid )) Wenn wir nicht wissen, was der eigentliche Grund dafür ist, sich die Berichte eines anderen anzusehen, selbst wenn sie gut sind? Ich habe Tausende dieser Berichte gesehen. Und? Was springt für mich dabei heraus? - Weder Verstand, noch Herz, noch Brieftasche....))))

 
LeoV >>:

Поставьте 50%. Проблем нет. Это определяет управляющий памм счётом самостоятельно. Больше 50% ставить нельзя )) А какой смысл глазеть на чьи-то отчёты, пусть даже и хорошие? Я этих отчётов насмотрелся тысячами. Что мне будет от этого? - Ни уму, ни сердцу, ни кошельку....))))


S.6 zu den Berichten anderer Leute ))

 
Mischek писал(а) >>

S.6 zu den Berichten anderer Leute ))

Das steht fest. Ich schaue mir die Berichte anderer Leute nicht an. ..... Startet nicht ))))

 
LeoV писал(а) >>

Das steht fest. Ich schaue mir die Berichte anderer Leute nicht an ..... Nicht starten ))))

Ja, das ist richtig.

Es muss doch auch welche von uns geben.