Ein SERIOUS TRADER wird gesucht! - Seite 2

 

Hier ist ein Live-Online-Bericht für Sie alle.

Die Einlage hat sich innerhalb eines Tages von 500 $ auf 50.000 $ (fünfzigtausend ) erhöht!

Offensichtlich ist der Autor auf der Suche nach genau so einem Mann.

Dateien:
 
rid писал(а) >> Einzahlung von 500 auf 50.000 (fünfzigtausend) in 24 Stunden erhöht!

SHAMAN.......)) Reiner Schaman....))

 

Das war es wirklich. Beim Roulette-Demowettbewerb auf der WHC.

Ich war nicht in der Lage, den Preis für das Mädchen zu bekommen - es war eine Qual für mich. "Sie haben die Tatsache erfunden, dass sie angeblich eine Beraterin war, was nach den Regeln des Wettbewerbs verboten war.

Nadya bestritt zwar, dass sie als Beraterin tätig war.

 
Warum die plötzliche Stille? Keine Worte?
 

Das gibt's doch nicht... Es ist nicht viel... Ich war auf siebenstellige Beträge pro Tag von 200 Dollar, aber ich kann es nicht finden...


***Statistiken durchsuchen***


:)

 
rid писал(а) >>
Warum die ganze Aufregung? Keine Worte?

Vor langer Zeit habe ich fünf von sechs Zahlen gewonnen. Damals ging es um viel Geld. Aber egal, wie viel ich gespielt habe, ich habe nie etwas gewonnen......)))) Ich weiß nicht einmal, ob ich schwarz oder rot bin....))))

 

Nun, es sind keineswegs 5 von 6. Außerdem gibt es eine streng mathematische Begründung dafür, wie man Sportlotto spielen kann, ohne zu verlieren ("Wissenschaft und Leben" Nr. 1-3 1980).

Mehrere hundert Transaktionen - selbst bei aller Lust kann das Ergebnis nicht durch Zufall erklärt werden. Nun, das geht nicht!

Hier gibt es noch etwas anderes.

 
Swetten >>:

Да ну... Мелочь какая-то... Вот у меня где-то до семизначной суммы в сутки с $200 доходило, только вот никак не найду...


***Роется в стейтментах***


:)


Warten-....
 
rid >>:


Ждем-с....


Roman, das war eine Miniatur, die gibt es schon lange nicht mehr.
 

Eröffnen Sie ein 120-300-Konto... auf finam.ru

Ich handele einen Monat lang - dann treffen Sie eine Entscheidung.