Die klassische Analyse "funktioniert nicht"? - Seite 2

 
Swetten >>:

Зачем ты спрашиваешь после того, как херню спорол? Или тебя не учили сначала подумать, и только потом писать/говорить?

Wird es eine Antwort geben oder nicht?

 

Warum brauchen Sie eine Antwort? Sie haben, ohne sich die Mühe zu machen, der Sache auf den Grund zu gehen, bereits Ihr Urteil gefällt.

Und was meinen Sie mit: "Wird es eine Antwort geben oder nicht?" Halten Sie sich also nicht zurück und verlangen Sie einen Scan Ihres Reisepasses und Ihrer Bankkonten.

 
Swetten писал(а) >>

Halten Sie sich also nicht zurück und verlangen Sie einen Scan Ihres Reisepasses und Ihrer Bankkonten.

Und fragen Sie nach einer Telefonnummer.)

 
Swetten >>:

Зачем тебе ответ? Ты же, не удосужившись разобраться в сути, уже вынес свой вердикт?

И что значит "Так ответ будет или нет"? Так ты не сдерживай себя, проси сразу скан паспорта и банковских счетов.

Ich möchte der Sache wirklich auf den Grund gehen: "Wird es eine Antwort geben oder nicht?" bedeutet: "Welche Methodik wendet Ihr Experte bei diesem Bericht an?"

Keine Bankkonten, kein Scannen des Reisepasses, sondern einfach nur die Frage beantworten, bitte!

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich möchte der Sache wirklich auf den Grund gehen: "Wird es eine Antwort geben oder nicht?" bedeutet "Welche Methodik wendet Ihr Experte bei diesem Konto an?"

Vielleicht hätten Sie dort ansetzen sollen, anstatt Ihre Fantasien als Wahrheit auszugeben.

 
Swetten >>:

Так может, с этого и стоило начинать, а не выдавать свои фантазии за истину?

Welche Methodik wendet Ihr Experte in diesem Fall an? Nun, vielleicht zumindest bei diesem Versuch.

 

Wie alt sind Sie?

 
Swetten >>:

Сколько тебе лет?

Mein Alter wird Sie nicht davon abhalten, meine einfache Frage zu beantworten.

 

Ihr Alter hindert Sie daran, eine einfache Sache zu erkennen und sich dafür zu entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
Swetten >>:

Твой возраст мешает тебе осознать одну простую вещь и извиниться за неё.

Всего хорошего.

Schreiben Sie mir nicht zu, was mir im Weg steht, und zeigen Sie mir, wo ich mich entschuldigen soll.

Die Frage wurde Ihnen trotz der Hinweise auf eine einfache Sache überlassen.