Aus sportlichem Interesse habe ich die adaptive Quotenfilterung aufgenommen - Seite 7

 
Nail_Saby писал(а) >>

Über die Verwendung dieses Indikators:

Sie können einen EA erstellen, der eine Kauforder eröffnet, wenn die Neigung der Linie nach oben gerichtet ist und >=X Grad erreicht, und der die Order bei einer umgekehrten Neigung von <X schließt, und umgekehrt bei Y.

Dieser Winkel wird in den verschiedenen Marktphasen nicht konstant sein und ist sehr schwer zu erkennen.

 
SProgrammer писал(а) >>
Sie können immer noch Bilder in einem Grafikeditor zeichnen. :) >> Ganz abgesehen davon, dass sie auch nutzlos sein können.

Sie sind eindeutig nicht auf dem Laufenden.

 
Angela >>:

Вы явно, не в теме.

Ich bin definitiv nicht auf dem Laufenden. Es tut mir leid. Wenn überhaupt. :(

 
Nail_Saby >>:

Об использовании данного индикатора:

Можно сделать советник, который открывает бай, когда наклон линии направлен вверх и достигет >=Х градусов и закрывает ордера при обратном наклоне <Х, и наоборот сел при Y соответственно.

Bislang neige ich eher dazu, bei Kanalausbrüchen aus flachen Bereichen zu eröffnen. Die "Flachheit" kann als das Verhältnis der Standardabweichung der Kurve zur Standardpreisabweichung betrachtet werden ... Obwohl es in gewisser Weise eine Wiederholung des in der Berechnung verwendeten Modells sein wird, und ich begrüße keine Tautologie bei Indikatoren...


Angela >>

der Indikator ist sehr schwer für einen Tester, auf allen Ticks dauert es mehr als 4 Stunden, um die Bildgröße zu berechnen

Ich halte mich an das Prinzip "alle großen Dinge sind einfach" - wenn es lang und kompliziert ist, bedeutet das, dass es etwas zu tun gibt. Meiner war anfangs auch etwas langsam, aber ich hatte das Gefühl, dass er schneller sein könnte, und so entwickelte ich einen recht netten Algorithmus, der das Problem genauso löste wie der ursprüngliche.

Ich liebe schöne Algorithmen:)

 
alsu >>:

..., немного освежив в памяти то, что проходили по ЦОС. И получил вот что (сразу скажу, никаких перерисовок нет):



Вопрос к тем, кто занимался плотно сабжем: это (график) хорошо или нет?

"Ist es gut oder nicht?" ist in Ordnung. Die Antwort auf diese Frage hängt jedoch davon ab, wie sie anschließend verwendet wird.

Sie ist ja nur ein Element des Analysesystems, das z.B. wie folgt eingesetzt werden kann:






kein erneutes Zeichnen, zählt sofort.


Siehe

Das Bild ist jetzt kleiner, das ist nicht praktisch. Welche Bildgrößen sind hier zulässig?

 
alsu >>:

"плоскоту" можно считать как отношение стд. отклонения кривой к стд. отклонению цены

Dies ist vergleichbar mit der Betrachtung des RMS-Fehlers des Preises im Verhältnis zur Kurve

 

Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Dieser Beitrag richtet sich in erster Liniean Personen, die an der Entwicklung ihrer Analysesysteme interessiert sind, genauer gesagt antechnischen Indikatoren. Ich bin mehr oder weniger vertraut mit der Signal Processing Toolbox auf Basis von MATLAB und habe eine Vorstellung von Spektrumanalyse und diskreter Filterung von Zeitreihen. Ich interessiere mich für komplexe IIR-Filter wie z.B. Elliptic, Chebyshev. Ich habe die Koeffizienten des Tschebyscheff-Filters mit MATLAB synthetisiert, d. h. den Nenner und den Zähler des Filters (die Koeffizienten sind unten beigefügt). Nun die Hauptsache: Wie implementiert man einen Tschebyscheff-Filter mit bestimmten Koeffizienten in einem Indikator mit MQL4? Bitte um Hilfe. Ich würde gerne konstruktive Kritik und Anmerkungen hören. Der Filter, dessen Koeffizienten dargestellt werden, hat 8 Abschnitte und dieser Filter hat die Ordnung 16. Im Vergleichsbildschirm ist ein einfacher MA rot, ein Tschebyscheff-FIR-Filter grün, die ursprüngliche Zeitreihe ist blau, es handelt sich um den M60 NZDUSD.

Bildschirmfoto

Dateien:
 
Wie auch immer... Tschebyscheff, Hrenebyscheff. Was gibt es Neues???? Was ist dann der finanzielle Nutzen?
 
nikelodeon:
Wie auch immer... Tschebyscheff, Hrenebyscheff. Was gibt es Neues???? Was ist dann der finanzielle Nutzen?
In allen Threads! Was haben Sie herausgefunden? Offensichtlich gelangweilt, nichts zu tun, niemand, mit dem man sich unterhalten kann.
 
Und was ist überhaupt Anpassungsfähigkeit?