Gleiche Lose in Absicherungsinstrumenten - Seite 5

 
Mischek >>:


А то получается что при покупке евры мы потратили евры

Was geben wir aus?

Wenn wir Eurobucks kaufen, geben wir Euros aus, weil wir sie kaufen.

wenn wir Eurobucks verkaufen, geben wir auch Euros aus... wie wir es gerade ausprobieren

 

Die Währung des Pfandes steht immer im Zähler, der Gewinn immer im Nenner.

In Kürze.... Wir haben 2 Positionen, eine ist USDCHF und die andere EURGBP. Auf der ersten Position haben wir -100p. auf der anderen Position +100p. Wie hoch ist der Gesamtgewinn oder -verlust auf beiden Positionen in Geld?

 
Mischek >>:


Тоесть что на покупку (обмен) евры за баксы, что на продажу фунта (обмен) за баксы, мы в обоих случаях имеем равное количество баксов

При покупке евры мы потратили ровно столько же баксов сколько купили при продаже фунта (типа хедж)

Согласны ?


Ich mache das fertig, damit ich nicht zurückgehen muss.

Außerdem, wenn alles klar ist in dieser Sache

Aber im Beispiel der Vorspeise ist es nicht das Pfund, sondern der Franc.

"Umgekehrtes Zitat"

Wenn wir uns einfach mit 1 Lot in EURUSD "absichern" und USDCHF ebenfalls mit 1 Lot kaufen, werden wir nicht den gleichen Betrag an Pfund für die entgegengesetzten Operationen erhalten

denn beim Kauf von 100 000 Euro haben wir 143 807 Pfund ausgegeben

und durch den Kauf von 1 Lot USDCHF werden wir genau 100 000 Pfund für Franken kaufen

und wir müssen 143 807 kaufen, um eine Absicherung zu erhalten, das sind etwa 1,44 Lots, runden Sie selbst auf, je nach DT und Kontotyp


 
Mischek >>:


Допишу чтобы не возвращаться

Далее, если с этим все ясно

Но у топикстартера в примере не фунт а франк

"обратная котировка"

и если мы просто "хеджируя" бай 1 лот по EURUSD нажмем бай USDCHF тоже один лот, мы не получим равное количество баксо по встречным операциям

т.к. при покупке 100 000 евро мы потратили 143 807 баксов

а нажав бай 1 лот USDCHF мы купим за франки 100 000 баксов ровно

а нам надо купить 143 807 чтобы получить типа "хедж" это около 1.44 лота, округляйте сами в соответствии с дц и типом счета


Wuhhhhhh... Oje, ich bin total verwirrt.... aber trotzdem!!!

OK. Wir haben 2 Positionen

1 Lot EURUSD Gewinn 100p.

1,44 Lots USDCHF ein Verlust von 100 Pips.

Mikhail... Glauben Sie, dass der Kontostand bei Null liegen wird? nein mikhail!!! die summe wird minus sein, denn die francobucks werden ein viel größeres minus sein als die eurobucks plus!!! 1,44 Lose sind nicht die richtige Antwort!!!

Experimentieren Sie mit einem Demokonto...

 
RomanS >>:

В залоге всегда та валюта которая в числителе, прибыль получаем с той что в знаменателе..


B/C = k


Verkauf B-(K1)->C C-(K2)->B Gewinn in B

Kauf C-(K1)->B B-(K2)->C Gewinn in C


:) nicht wahr?

 

Wir werden auf den dritten warten.)

Und Schultern, Bails und mt4 haben nichts damit zu tun.

 
xoxol >>:
Азарабатываем когда?


Jetzt geht's los
 
Mischek >>:

Бум ждать третьего )

И плечи,залоги и вообще мт4 тут не при чём

Warten wir es ab :)

Mathe sollte nach oben gezogen werden....

Aber im Allgemeinen.... Jetzt habe ich 1 Lot Eurobucks und 1,44 Lot Baxfrank auf der Demo eröffnet und mich beruhigt... ich habe recht :)

 
EUR USD geht ins Plus USDCHF geht gleichzeitig ins Minus Der Markt hat sich in die andere Richtung gedreht Ergebnis wann?
 
xoxol >>:
EUR USD идет в плюс USDCHF в это время идет в минус Рынок развернулся все наоборот Азарабатываем когда?

Wann der EURCHF steigen wird