Gleiche Lose in Absicherungsinstrumenten - Seite 2

 
Erklären Sie bitte an Ihren Fingern abzulesen, wie es möglich ist, eine Euro-Position mit einer Pfund-Position abzusichern.
 

eine andere Möglichkeit:

lothej = lot * Preisdifferenz von pips

 
Mischek >>:


начинай

Kürzer.....

Gewinn/Verlust auf den Eurobucks wird uns in Franken ausgezahlt, d.h. Gewinn/Verlust von 100 Pips auf den Eurobucks mit einem Hebel von 1/100 und gleich 100 Pfund

Gewinn/Verlust auf BaxoFrank wird in Franken ausgezahlt, d.h. Gewinn/Verlust von 100 Pips auf BaxoFrank mit Hebel 1/100 und entspricht 100 Franken.

da der BaxoFrank-Wechselkurs 1,0245 beträgt, sollte die Partie proportional zum Wechselkurs erhöht werden....

ich weiß nicht, wie klug ich es nach 0,5 Wodka (Taufe) erklärt habe, aber wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie gerne stellen :)

 
xoxol >>:
Мужики разложите пожалуйста на пальцах а как это можна хеджировать позицию по евро позицией по фунту А то после праздников я не могу понять

Genau das gleiche Los

 
RomanS >>:

Мой вернее!!! готов поспорить...


Gekauft 0,1 Los eurabax

eine Absicherung des Frankens wünschen.

so viele Franken verkaufen, um so viele Pfund zu kaufen, wie für den Kauf des Euro ausgegeben wurden (Pfund)

 
RomanS писал(а) >>

Kürzer.....

Gewinn/Verlust auf den Eurobucks wird uns in Franken ausgezahlt, d.h. Gewinn/Verlust von 100 Pips auf den Eurobucks mit einem Hebel von 1/100 und gleich 100 Pfund

Gewinn/Verlust auf BaxoFrank wird in Franken ausgezahlt, d.h. Gewinn/Verlust von 100 Pips auf BaxoFrank mit Hebel 1/100 und entspricht 100 Franken.

da der BaxoFrank-Wechselkurs 1,0245 beträgt, sollte die Partie im Verhältnis zum Wechselkurs erhöht werden....

ich weiß nicht, wie klug ich es nach 0,5 Wodka (Taufe) erklärt habe, aber wenn Sie Fragen haben, fragen Sie ruhig :)

Hmm, ich dachte, das Losverhältnis wäre immer fest, aber laut Ihnen hängt es vom Kurs ab

 
RomanS >>:

Ровно таким же лотом


Ja hier und nein beim Franken, das Pfund steht am Anfang des Paares.

nicht getrunken hat.

 
Mischek >>:


Купили 0.1 лота еврабакса

хотим "хедж" по франку

надо продать столько франков чтобы купить столько баксов, сколько было потрачено (баксов) при покупке евры

Welche Art von Auftrag und bei welchem Paar müssten Sie eine Position eröffnen, um die gleiche Menge an Franken zu verkaufen?

 
Mischek >>:


тут да а по франку нет, там бакс вначале пары

Es kommt nicht darauf an, was am Anfang steht!!! es kommt darauf an, was am Ende steht!!!

 
RomanS >>:

это какой же ордер и по какой паре нужно открыть позицию чтобы продать столько же франков???


USDCHF kaufen

bei "Absicherung" durch EURUSD