Ich werde TORs für Kundenhändler für Programmierer schreiben - Seite 3

 
sand >>:

Насколько я понимаю хамство является неотъемлемой частью этого форума.

Nein, aber bestimmte individuelle Persönlichkeiten. Sie können lernen, sie zu ignorieren.

 
ein interessanter Ansatz zum Geldverdienen.
 
Geronimo >>:
Интересны отзывы


Sie haben eine pathologische Leidenschaft für Mediation

 

Die Aufgabenstellung macht nicht 50 %, sondern 80 % der gesamten Arbeit aus. Deshalb verbringt man eine Woche damit, alle Feinheiten der Aufgabenstellung herauszufinden, um dann alles in 2 Stunden zu programmieren,

Die Lösung für dieses Problem besteht darin, einen Programmierer zu beauftragen, einen Text auf der Grundlage einer Vorlage zu schreiben und diesen als Vorlage zu verwenden.

Ich stimme zu, dass bei großen Projekten ein Problemlöser benötigt wird, und aus Erfahrung weiß ich, dass dies normalerweise ein Mathematiker ist,

der auch der Projektleiter oder Vordenker ist.

Bei dem Projekt geht es nicht nur um den Umfang des Projekts, sondern auch um die Qualität der Arbeit.

 
Urain >>:

Постановка задачи это не 50% а 80% всей работы именно поэтому неделю выясняешь все ньюансы ТЗ а затем за 2 часа всё кодируешь,

так что радость Integer'а преждевременна, в реальности если такой посредник и найдёться то либо он быстро смекнёт что его труд недоотценивают либо програмист будет недоволен что у него отимели кусок хлеба.

Согласен что постановщик задач нужен в больших проэктах, и по опыту знаю что это обычно математик,

который одновременно являеться и руководителем или вдохновителем проэкта.

зы кстати смысл в постановщике также есть когда над проэктом работает несколько програмистов.

Kurz gesagt, der Projektleiter.

 

Um welche Projekte handelt es sich?

Wir sprechen hier von einem Umsatz, der zwischen 20 und 500 Jahren liegt.

Das ist Blödsinn.

Erstens will niemand mit dem Autor Kontakt aufnehmen, als hätten wir einen eigenen Schnurrbart.

Dann gibt es jemanden, 20 Prozent, der bereit ist, sich freiwillig zu melden, es aber nicht tut, weil "eine brillante Idee an einen Mittelsmann geht".

Einige wenige Personen werden sich bewerben und zunächst viel Zeit damit verbringen, eine gemeinsame Sprache, Terminologie usw. zu finden.

Wenn die Anforderungsspezifikation fertig ist und an den Programmierer übergeben wurde, beginnt die zweite Serie ...

Schneller und billiger ohne Vermittler

 
Geronimo >>:

Дмитрий, Вы ведь наверняка не любите безграмотных техзаданий и тратите массу времени на уточнение

если половину этого времени возьмет на себя посредник и Вы получите формализованное структурированное ТЗ, то все выиграют

алгоритм с Клиентом формализую я алгоритм с программистом формализуем вместе

(прерываюсь до 13.00)


Zwei Personen mit geringeren Qualifikationen können einen Spezialisten nicht ersetzen. Warum ist ein Therapeutenpaar + ein Programmierer besser als nur ein Programmierer?

Du solltest lieber eine Vertragsagentur eröffnen, das kannst du besser.

 

Ich verstehe, wenn Integer mindestens 10.000 Dollar im Monat verdienen könnte, aber es gibt keine Chance, 1.000 Dollar zu verdienen, und selbst wenn er so viele Studenten findet, würde die Hälfte von ihnen Mitleid erregen, weil sie nervig sind))).

Du suchst nach mittelmäßigen Jobs am falschen Ort, wenn ich du wäre, würde ich eine große Firma in deiner Stadt finden und mit dem Hausverwalter sprechen, lass mich Seifenpulver liefern, und ich werde es dir ohne Bargeld zurückzahlen, und ich werde nicht beleidigt sein, Ich würde auf meinen Namen eine Einzelfirma mit einem Konto eröffnen und würde Lieferdienste oder sonstiges machen, dann würde ich dem Geschäftsführer sein Vertrauen aussprechen und würde dort einen Reparaturservice von irgendwelchen Räumlichkeiten eröffnen, nicht unbedingt um sie dort zu reparieren und ich habe es nie gemacht, ich habe nur das Geld hin und her gefahren)))) Später, dann begann, ihre Produkte dieses Unternehmen zu schieben, eh, junge Menschen haben kein Geschäft dieser Programmierung, lassen Sie diejenigen, die es tun wollen, um ihre Nerven zu verbringen, und dies ist nicht die Nische, wo man etwas zu bekommen, sie selbst machen einen Lebensunterhalt von Client zu Client, ihre ganze Armee sitzt hier und die gute kommen zu einem von ihnen nach Hause nackten Wänden, und ein Computer steht dort ist der ganze Reichtum der gewöhnlichen Programmierer)))

 
1Rakso писал(а) >>

Ich verstehe, wenn Integer mindestens 10.000 Dollar im Monat verdienen könnte, aber es gibt keine Chance, 1.000 zu verdienen, und selbst wenn er so viele Studenten findet, müsste die Hälfte von ihnen beschimpft werden, weil sie lästig sind)))).

Du suchst an der falschen Stelle nach Vermittlungsarbeit, wenn du in deiner Stadt ein großes Unternehmen finden würdest, den Leiter der Hauswirtschaft finden würdest, mit ihm sprichst, dass ich Seifenpulver liefern darf, ohne Bargeld, ich werde es dir zurückzahlen und ich werde nicht beleidigt bleiben, Ich würde auf meinen Namen eine Einzelfirma mit einem Konto eröffnen und würde Lieferdienste oder sonstiges machen, dann würde ich dem Geschäftsführer sein Vertrauen aussprechen und würde dort einen Reparaturservice von irgendwelchen Räumlichkeiten eröffnen, nicht unbedingt um sie dort zu reparieren und ich habe es nie gemacht, ich habe nur das Geld hin und her gefahren)))) SpÃ?ter begann ich schieben ihre Produkte dieses Unternehmen, junge Menschen haben kein GeschÃ?ft mit dieser Programmierung, lassen Sie diejenigen, die es tun wollen, verbringen ihre Nerven, und das ist nicht die Nische, wo man etwas zu bekommen, sie selbst sind von Kunde zu Kunde, ihre ganze Armee sitzt hier und die gute kommen zu einem von ihnen nach Hause nackten WÃ?nden und einem Computer steht es ist der ganze Reichtum der normalen Programmierer))))

5 Punkte ...

 
1Rakso >>:

Я понимаю если Интегер зарабатывал бы там хотя бы 10к баксов в месяц, тут вообще и этим не пахнет еле наберется 1к и то если найдет столько студентов, половину придется обматерить так как надоедать будут)))

Не там ищете посреднические работы, на вашем месте в вашем городе нашел бы предприятие крупное, нашел бы там зав хоза по хозяйственной части поговорил бы с ним, что давай я буду поставлять мыло порошки будем крутить по без налу я тебе буду откидывать и я в обиде не останусь, и открыл бы на свое имя индивидуальное предпринимательство с расчетным счетом, и делал бы услуги по доставке или еще чего всякой мелочи, потом бы втерся бы в доверие директору и открыл бы еще ремонтные услуги всяких там помещений, не обязательно их там ремонтировать да я этого и не делал никогда, я просто деньги гонял туда сюда))) Дальше больше, потом стал уже пихать их продукцию этого предприятия, эх молодежь займитесь делом сдалось вам это программирование пусть занимаются этим те которым хочется этим заниматься нервы свои тратить, да и не та эта ниша где можно поиметь что то, они сами перебиваются от клиента к клиенту их целая армия сидит здесь а толку зайди к кому нибудь из них домой явно там голые стены, и комп стоит вот и все богатство обыденного программиста)))

Tut mir leid, aber es ist besser, mit kahlen Wänden dazusitzen, als einen Schulhausmeister zu bestechen und den Kindern Geld zu stehlen (IMHO).

Und in einem großen Unternehmen gibt es jemanden, der ohne Sie klaut :o)