Ich werde TORs für Kundenhändler für Programmierer schreiben - Seite 2

 
sand писал(а) >>

Das ist eine interessante Frage, aber wie ich bereits geschrieben habe, braucht man für große Projekte einen Stager. Wie viele große MQL-Projekte haben Sie persönlich durchgeführt? Ich habe nicht mehr als 2 von insgesamt über hundert gemacht, obwohl es in anderen Bereichen viel mehr gibt.

Wenn Sie es so ausdrücken, dann wahrscheinlich keine.

 
Integer >>:

Если так считать, по настоящему, то наверно ни одного.

Es scheint nur so...

Für mich war mein erster EA das größte Projekt (wie ich dachte) meines Lebens, jetzt komme ich mir natürlich lächerlich vor...

Alles, was bisher getan wurde, erscheint wie eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem, was noch zu tun ist.

 

Was für ein Unsinn, Sie denken, Programmierer sind Scherz, wenn sie 500 Ue im Monat haben und alles in Ordnung, aber sie haben nicht immer Kunden, wenn es einen Fluss von der Hälfte, die Programme schreiben sie einfach keine Zeit haben, etwas auf Foren zu schreiben. Die meisten Kunden sind 10-50 Ue, und was für eine harte Arbeit sie tun müssen, bis sie ein Programm schreiben))).

Es ist einfacher, einen Zug von Waggons mit Salz für einen technischen Betrieb oder etwas anderes zu beladen. Sie können ein altes Auto, das Sie letztes Jahr gekauft haben, gegen ein neues eintauschen oder woanders hinfahren.

Nicht nur sitzen Programmierer untätig, sondern Trittbrettfahrer kommen dazu, berechnen die Kosten für die Ausgabe und das Kontingent der Kunden, es gibt nur Studenten, die kein Geld haben, aber sie kratzen ein paar Pfund zusammen und versuchen, etwas zu bestellen, und sogar für die Ausarbeitung der Aufgabenstellung bezahlen, so dass er in der Regel hängt sich)))

 

Wenn Dmitry die Initiative unterstützt und sogar selbst schon darüber nachgedacht hat, bedeutet das, dass er definitiv nicht untätig ist. Was nützt es, darüber zu reden, wenn Sie nur ein paar kleine Aufträge im Monat erhalten?

P.S. Zur Qualifikation des Task Managers: Sie muss nur bei großen Projekten deutlich höher sein als die Qualifikation des Coders. Und ein Großprojekt bedeutet mindestens monatelange Arbeit. Hatten Sie viele solcher Projekte, Dmitry?

In diesem Fall reicht es also aus, wenn der Programmierer eine vernünftige Vorstellung davon hat, was formalisiert werden kann (und was bereits formalisiert wurde, so dass er zum richtigen Zeitpunkt eine Option vorschlagen kann).

P.S. Und die Kosten für den Kunden werden natürlich steigen. Es ist übrigens längst überfällig, dass der Wert steigt.

 
1Rakso писал(а) >>

Was für ein Unsinn, Sie denken, Programmierer sind Scherz, wenn sie 500 Ue im Monat haben und alles in Ordnung, aber sie haben nicht immer Kunden, wenn sie einen Fluss von der Hälfte, die Programme schreiben, würden sie einfach keine Zeit haben, etwas auf Foren zu schreiben. Die meisten Kunden sind 10-50 Ue, und was für eine harte Arbeit sie tun müssen, bis sie ein Programm schreiben))).

Es ist einfacher, einen Zug von Waggons mit Salz für einen technischen Betrieb oder etwas anderes zu beladen. Sie können ein altes Auto, das Sie letztes Jahr gekauft haben, gegen ein neues eintauschen oder woanders hinfahren.

Die Programmierer sitzen nicht nur untätig herum, sondern es kommen auch noch Trittbrettfahrer hinzu, die die Kosten für den Output und das Kontingent der Kunden berechnen, es gibt nur Studenten, die kein Geld haben, aber ein paar Pfund zusammenkratzen und versuchen, etwas zu bestellen, und sogar für die Ausarbeitung von Leistungsbeschreibungen bezahlen, so dass er sich im Allgemeinen aufhängt))).

Zu früh ... Diese Clowns sind noch nicht bereit für eine direkte Behandlung... ...sobald sie den Systemarchitekten erreichen. Obwohl es einige ernsthafte Diskussionen über Virtualisierung gegeben hat :)

 
1Rakso >>:

здесь же одни студенты ходят

Ich stimme zu, das ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Aber vielleicht ist es sinnvoll, dass die Schüler nicht Däumchen drehen, sondern so höflich und korrekt wie möglich sind.

 
sand писал(а) >>

Das ist eine interessante Frage, aber wie ich bereits geschrieben habe, braucht man für große Projekte einen Stager. Wie viele große MQL-Projekte haben Sie persönlich durchgeführt? Ich habe nicht mehr als 2 mit insgesamt über hundert gemacht, obwohl es in anderen Bereichen viel mehr gibt.

Die Diagnose lautet Größenwahn. Ein großes Projekt in MQL :))) In welchem Zirkus arbeiten Sie?

 
Risk >>:

А Вот и созревший пациент, диагноз - мания величия. Большой проект на MQL :))) В каком цирке работаете ?

Was mich betrifft, so ist Ungehobeltheit ein fester Bestandteil dieses Forums.

 

Als großer Spezialist in der Branche der Programmierer würde ich sagen, dass der Entwickler von TOR eine gering qualifizierte und daher billige Ressource ist, die benötigt wird, um die Kosten der Arbeit zu senken. Da die Verwendung der teuren Ressource SOFTWARE die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens beeinträchtigen wird.


Warum die Entwicklung von TOR teurer sein kann als die Entwicklung selbst - Es kann ein sehr langer Prozess sein, und die Bezahlung erfolgt stundenweise.


Die Entwicklung einer Software besteht aus mehreren Phasen - 1) Idee 2) Geschäftsplan 3) Softwarebeschreibung 4) Ausarbeitung der ToR 5) Verteidigung der ToR (mit Unterschrift auf beiden Seiten) 6) Bildung eines Entwicklerteams 7) Entwicklung 8) Tests, Übergabe usw.


Das heißt, eine strenge (risikoarme) Technologie der Software-Entwicklung, ToR werden von Dritten entwickelt, und ist obligatorisch Schutz in Anwesenheit des Kunden und der Auftragnehmer.


Der Zweck der ToR ist es, die Kosten und Risiken zu reduzieren.


Der Entwickler von TK ist in der Regel notwendigerweise an der Auslieferung der Software an den Kunden beteiligt.


Eigentlich ist ToR ein Hausprojekt, das von einem Architekten entwickelt wurde, der sich übrigens auch um den Bauprozess kümmert.


Schauen Sie im Forum mql5 nach, dort gibt es übrigens einen interessanten Vorschlag von MQ.


:)

 
SProgrammer писал(а) >>

Als großer Spezialist in der Programmierbranche würde ich sagen, dass der Entwickler von TOR eine gering qualifizierte und daher billige Ressource ist, die benötigt wird, um die Kosten der Arbeit nicht zu senken. Da die Verwendung der teuren Ressource PROGRAMMER die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens beeinträchtigen wird.

Warum die Entwicklung von TOR teurer sein kann als die Entwicklung selbst - Es kann sich um einen sehr langen Prozess und Stundensätze handeln.

Die Entwicklung einer Software besteht aus mehreren Phasen - 1) Idee 2) Geschäftsplan 3) Softwarebeschreibung 4) Ausarbeitung der ToR 5) Verteidigung der ToR (mit Unterschrift auf beiden Seiten) 6) Bildung eines Entwicklerteams 7) Entwicklung 8) Tests, Übergabe usw.

Das heißt, eine strenge (risikoarme) Technologie der Software-Entwicklung, ToR werden von Dritten entwickelt, und ist obligatorisch Schutz in Anwesenheit des Kunden und der Auftragnehmer.

Der Zweck der ToR ist es, die Kosten und Risiken zu reduzieren.

Der Entwickler von TK ist in der Regel notwendigerweise an der Auslieferung der Software an den Kunden beteiligt.

Eigentlich ist ToR ein Hausprojekt, das von einem Architekten entwickelt wurde, der sich übrigens auch um den Bauprozess kümmert.

Schauen Sie im Forum mql5 nach, dort gibt es übrigens einen interessanten Vorschlag von MQ.

:)

Wirklich interessantes Angebot https://www.mql5.com/ru/forum/352