WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 18

 
Richie писал(а) >>

hiton, ach, jede Zeit kann jede Überraschung bieten, die Handelszeit ist nur ein kleiner Teil des Systems :))

Das sehe ich auch so - es ist nur ein kleiner Teil des Systems. Deshalb müssen Sie Ihr System verbessern und bestimmen, wie viele

dieser Teile. Und das Studium jedes dieser Teile nimmt viel Zeit in Anspruch. Jeder sucht also nach seinem eigenen Weg.

Ich glaube, dass das nicht jeder findet. Und etwas Wunschdenken.

 
hiton писал(а) >>

Ich stimme zu, dass dies nur ein kleiner Teil des Systems ist. Deshalb müssen Sie Ihr System verbessern und feststellen, wie viele

diese Teile sein müssen. Und es kostet viel Zeit, jeden dieser Teile zu studieren. Jeder sucht also nach seinem eigenen Weg.

Ich glaube, dass das nicht jeder findet. Und einige von ihnen wünschen sich die Realität.

Das Wichtigste ist, wie ich auf der vorhergehenden Seite geschrieben habe, "gegen die Wand" zu gehen, auf dem Weg "Sackgassen" zu treffen und Fehler einzugestehen,

die "Gurus" zu ignorieren, die Fehler der anderen zu berücksichtigen, aus eigener Kraft und bis zum Ende zu gehen. Und der Ausweg wird sicher gefunden werden.

 
Richie писал(а) >>

Das Wichtigste ist, wie ich auf der vorhergehenden Seite geschrieben habe, "an der Wand entlang zu gehen", dabei auf "Sackgassen" zu stoßen und Fehler einzugestehen,

die "Gurus" zu ignorieren, die Fehler der anderen zu berücksichtigen, allein und bis zum Ende zu gehen. Und der Ausweg ist gefunden.

Daran besteht kein Zweifel. Ich hatte auch so einen Fall. Ich hatte eine Idee für TS, alles schien gut, aber weil ich nicht programmieren kann,

Also habe ich angefangen, es im manuellen Modus zu testen, in drei Jahren und an zwei Paaren. Das ist natürlich eine Menge Arbeit, aber im Laufe der Tests

Es gelang mir, sie zu verbessern (indem ich drei zusätzliche Teile (Bedingungen) hinzufügte) und TS begann, gute Ergebnisse zu zeigen. Wenn es sofort wäre

in eine MTS verwandelt hätte, wäre ich wohl nicht in der Lage gewesen, diese Teile zu erkennen.

Und der "Guru" ist eine andere Frage. Für mich passen einige TS einfach nicht.

 

Sie gehen leer aus, weil sie dumm sind, nämlich inkompetent in dem, was sie tun.

SIE HABEN NICHT DEN VERSTAND, UM HÄUSER ZU BAUEN.

Nichts gegen Bauherren, aber es gibt ein Sprichwort, das diesen Effekt beschreibt.

 
fozi писал(а) >>

Sie gehen unter, weil sie dumm sind, nämlich inkompetent in dem, was sie tun.

SIE HABEN NICHT DEN VERSTAND, UM HÄUSER ZU BAUEN.

Nichts gegen Bauherren, aber es gibt so ein Sprichwort.

Alle, alle haben verstanden, sind klug geworden und jetzt wird alles gut. >> Danke.

 

1, ohne System mit positivem Erwartungswert

2. ohne Haltestellen

3. ohne Risikoberechnung

4. ohne zu manövrieren.

5. ohne Disziplin.

6. ohne Geduld

 
Aknim писал(а) >>

Denn der Prozess der Preisänderung ist zufällig und weist keine Regelmäßigkeiten auf.

Wer jetzt behauptet und glaubt, dass es irgendwelche Gesetzmäßigkeiten gibt und dass er sie gefunden hat, muss damit Millionen verdient haben und kann uns jetzt in seiner eigenen Limousine, seiner Yacht, seinem Flugzeug, das er mit Forex-Geldern gekauft hat, auf eine Spritztour mitnehmen...

Solange Sie das nicht können, sollten Sie nicht behaupten, dass es ein Muster gibt und Sie es gefunden haben.

Aus dem gleichen Grund, verschiedene helle Köpfe, einschließlich dieses Forums, super-duper MQL-Programmierer statt der Suche nach Mustern und verdienen an ihnen selbst - tun es nicht, und sind zufrieden mit Pfennige für das Schreiben von Code für diejenigen, die noch hoffen und glauben ...


Nur ein PIPSWITCH, der nichts anderes als gute Bewegungen von 10 Pips erkennen kann, kann sagen, dass der Markt nicht konsistent ist

Am Forex - es ist Arbeit von hohem Intellekt, ständige Geduld, und kolossale Arbeit - die nach einiger Zeit belohnt wird - es gibt keinen Standard des Verhaltens hier, so dass die meisten glauben, dass der Markt ist zufällig - es ist wichtig zu lernen, jede Situation als wiederkehrende, nicht zufällig zu sehen ... Und dann werden Sie immer erhöhen Gewinn, und MM sollte immer daran denken und bleiben - Gier ruiniert sofort ...

 
vlexa писал(а) >>
IMHO. Es gibt einfach nicht genügend Informationen, um Vorhersagen zu treffen, oder sie werden verzögert.


Die richtige Analyse der Vergangenheit ebnet den Weg in die Zukunft und erfüllt die Träume der Gegenwart.

Die Vergangenheit ermöglicht es Ihnen zu sehen, was in der Zukunft passieren wird, indem Sie den gegenwärtigen Moment nutzen, um einen Gewinn zu erzielen, denn die Vergangenheit sendet wie Wellen im Wasser Signale an die Zukunft, was sie tun muss...

 
Richie писал(а) >>

paukas, ich kann 10-20% pro Jahr von einer Bank bekommen und brauche keinen Forex.


Er wollte pro Monat sagen, hat sich aber im Zeitrahmen geirrt - menschlicher FAKTOR...
 
Richie писал(а) >>

In der Zwischenzeit möchte ich noch ein paar Fragen stellen:

-

Frage eins: Ist es möglich, nur mit technischen Analyseinstrumenten (Indikatoren) auf dem Devisenmarkt langfristig gutes Geld zu verdienen?

-

Die

zweite Frage: Ist es möglich, gutes Geld auf dem Forex-Markt

nur mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie zu

verdienen?


Außerdem sollten die Indikatoren in Trendindikatoren und Oszillatoren unterteilt werden, die in erster Linie viel Rauschen produzieren, das, wenn es gefiltert wird, zusätzlich die Hälfte der nützlichen Signale herausfiltert, so dass die gewichtete Analyse über mehrere Perioden es ermöglicht, übermäßiges Rauschen in kleinen Perioden loszuwerden - und die Verzögerung in großen Perioden zu entfernen. Darüber hinaus sollte die technische Analyse auch eine grafische Analyse beinhalten, da ohne diese der zukünftige Kurswert und seine mögliche Bewegung, sowohl in Bezug auf den Preis als auch auf die Zeit, nicht vorhergesagt werden kann - denn jeder Trend ist eine Kombination aus Trend- und Flachkomponenten, die zusammen die nächste Kursbewegung ergeben.