WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 15

 
procenkoo >>:
Используйте бесплатные торговые сигналы с блога http://market-strategist.blogspot.com и сливать не будите !


Gut, dass es kostenlos ist, sonst ginge es dir wie Nirobka.
 
ULAD >>:


Хорошо что бесплатные, а то было бы тебе то что Ниробке.

Was zum Teufel ist dieses Nirbka?

 
procenkoo >>:
и сливать не будите !

Wer will das nicht, sorry? Das werden wir nicht - lassen Sie ihn in Ruhe schlafen.


Ein frohes neues Jahr für alle ;) .

 
paukas >>:

А это шо за хрень такая- Нирбка?


:)))

Hier war ein Verrückter mit bezahlten Signalen. Er wartet auf Öl für 10 Pfund pro Barrel.

Also, allen ein frohes neues Jahr, auf dass jeder ein Fell hat ;) .

Sie können die Größe des Fells selbst bestimmen.

 

Alle Devisengebühren sind nutzlos. Nur ein Totalverlust ist sinnvoll, und das nicht für jeden.

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

 

Richie писал(а) >>

Ich kenne persönlich mehrere Professoren und außerordentliche Professoren (Doktoren und Kandidaten der Mathematik, Physik und Technik), die ausschließlich von ihren Gehältern und Stipendien leben. Und solche Köpfe. Warum?

Ja, denn (wie bereits von jemandem gesagt wurde) - die Börse kann durch eine Handvoll mathematischer Formeln nicht überwunden werden, ist das nicht klar?
 

Nein, du kannst sie schlagen. Der Leiter des Renaissance-Fonds wurde geschlagen, und zwar sehr.

Das Problem ist einfach, dass "solche Köpfe" die Stabilität der Arbeit für einen Gehaltsscheck der Inkaufnahme eines höheren Risikos vorziehen - selbst um den Preis einer erheblichen Einkommensminderung. Sie haben Angst vor dem Risiko.

 
Alexej, haben Sie genaue Informationen darüber, wie und zu welchen Kosten sie ihr Geld verdienen? :)
 
Mathemat писал(а) >>

Nein, du kannst sie schlagen. Der Leiter des Renaissance-Fonds wurde geschlagen, und zwar sehr.

Das Problem ist einfach, dass "solche Köpfe" die Stabilität der Arbeit für einen Gehaltsscheck der Inkaufnahme eines höheren Risikos vorziehen - selbst um den Preis einer erheblichen Einkommensminderung. Sie haben Angst vor dem Risiko.

Und womit sollen sie überwältigt werden? Mit welchen mathematischen Mitteln? Fourier? Lagrangianisch? Bernoulli? Das Polynom von Vasya Pupkin? Womit?

Ich habe versucht, es mit Fourier zu machen. Nicht in MQL, ich habe ein Programm in einer anderen Sprache geschrieben. Niemals. Sie sagt nicht mit der erforderlichen Präzision voraus.

Ich werde nichts über Lagrange sagen. Die Anwendung der Wahrscheinlichkeitstheorie hat nicht funktioniert.

Es sieht so aus, als ob die Preisfunktion selbst diesen ganzen "mathematischen Schwachsinn" eingebaut hat.

Und das Interessanteste ist, dass keiner dieser Dozenten und Professoren überhaupt versucht, an der Börse zu handeln.

 

Bald werden wir zum Mars fliegen, bald wird es dort Siedlungen geben, aber niemand kann mit diesem Preis mithalten, die Köpfe in Roscosmos sitzen, warum zum Teufel können sie die Flugbahn des Euro/Bucks nicht berechnen?