WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 14

 
Svinozavr писал(а) >>

........................

Verstehen Sie, Topikstarter: Alles, was Sie hier gelernt haben, haben Sie schon vorher gewusst. Oder gefühlt. Und wenn Sie es nicht wussten, dann ist der Wert Ihres neuen Wissens gleich Null. Das ist das Paradoxe.

Ha! Ein weiterer unnützer (es gibt keinen anderen!) Ratschlag: Hören Sie mit der Recherche auf - Sie schreiben ja keine Dissertation - und fangen Sie an, wirklich zu handeln. Obwohl, vielleicht ist es die Begründung, die Sie gerne machen. Jedem das seine...

Ich handle zwar, aber ich bin mit den Ergebnissen dieses Handels nicht zufrieden, und deshalb recherchiere ich.

-

Ich bin kein Mathematiker, aber es fällt mir nicht schwer, die Bayes-Formel im übertragenen Sinne zu verstehen. Ich bin kein Programmierer, aber ein Programm zu schreiben und MQL zu verstehen, ist für mich kein Problem. Das Problem ist nicht, wie man es schreibt, das Problem ist, was man schreibt.

Ich bezweifle, dass alle guten Programmierer oder Mathematiker in diesem Forum gute Händler sind, denn ich kenne viele Programmierer und Mathematiker. Ich kenne persönlich mehrere Professoren und außerordentliche Professoren (Doktoren, Kandidaten der Mathematik, Physik und Technik), die ausschließlich von ihren Gehältern und Stipendien leben. Und solche Köpfe. Warum?

-

In diesem Thread wollte ich darüber sprechen, warum die meisten das Muster der Preisänderungen nicht verstehen können.

Die Diskussion über dieses Thema gleitet jedoch immer wieder irgendwo ab - zu MM, Disziplin, Psychologie, Humor oder Beziehungsfragen.

-

Ich denke, die meisten von uns können die Fragen nicht beantworten:

- Was ist ein lokales Ökosystem, was sind die Anzeichen für seine Entstehung?

- Was ist ein Trend, was sind die Anzeichen für seinen Beginn, seine Fortsetzung und sein Ende?