WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 14

 
Svinozavr писал(а) >>

........................

Verstehen Sie, Topikstarter: Alles, was Sie hier gelernt haben, haben Sie schon vorher gewusst. Oder gefühlt. Und wenn Sie es nicht wussten, dann ist der Wert Ihres neuen Wissens gleich Null. Das ist das Paradoxe.

Ha! Ein weiterer unnützer (es gibt keinen anderen!) Ratschlag: Hören Sie mit der Recherche auf - Sie schreiben ja keine Dissertation - und fangen Sie an, wirklich zu handeln. Obwohl, vielleicht ist es die Begründung, die Sie gerne machen. Jedem das seine...

Ich handle zwar, aber ich bin mit den Ergebnissen dieses Handels nicht zufrieden, und deshalb recherchiere ich.

-

Ich bin kein Mathematiker, aber es fällt mir nicht schwer, die Bayes-Formel im übertragenen Sinne zu verstehen. Ich bin kein Programmierer, aber ein Programm zu schreiben und MQL zu verstehen, ist für mich kein Problem. Das Problem ist nicht, wie man es schreibt, das Problem ist, was man schreibt.

Ich bezweifle, dass alle guten Programmierer oder Mathematiker in diesem Forum gute Händler sind, denn ich kenne viele Programmierer und Mathematiker. Ich kenne persönlich mehrere Professoren und außerordentliche Professoren (Doktoren, Kandidaten der Mathematik, Physik und Technik), die ausschließlich von ihren Gehältern und Stipendien leben. Und solche Köpfe. Warum?

-

In diesem Thread wollte ich darüber sprechen, warum die meisten das Muster der Preisänderungen nicht verstehen können.

Die Diskussion über dieses Thema gleitet jedoch immer wieder irgendwo ab - zu MM, Disziplin, Psychologie, Humor oder Beziehungsfragen.

-

Ich denke, die meisten von uns können die Fragen nicht beantworten:

- Was ist ein lokales Ökosystem, was sind die Anzeichen für seine Entstehung?

- Was ist ein Trend, was sind die Anzeichen für seinen Beginn, seine Fortsetzung und sein Ende?

- was ein Flat ist und was die Anzeichen für seinen Beginn, seine Fortsetzung und sein Ende sind; - was ein Trend ist und was die Anzeichen für seinen Beginn, seine Fortsetzung und sein Ende sind;

- wie man die Richtung des kommenden Zusammenbruchs (Trends) bestimmt;

- Wie man die Dauer eines bevorstehenden Trends (oder einer Flaute) bestimmt;

- ........

Aber wenn dies der Fall ist, wie können wir dann Handelsprogramme schreiben?

Die Anpassung von SL, TP, MA-Perioden usw. wird "Optimierung" genannt. Vermutung über eine "Black Box" namens "Neuronet".

Indikatoren, die von denselben 95 % der Händler verwendet werden.

Glauben Sie wirklich, dass Sie damit lange Zeit gutes Geld verdienen können?

 
ULAD писал(а) >>

Genau richtig, aber nur für eine sehr kurze Zeit: )))))))

Ja, und das andere ist genauso negativ:)))

Richie schrieb >>

Ich denke, die meisten von uns können die Fragen nicht beantworten:

- Was ist ein Trend, was sind die Anzeichen für seinen Beginn, seine Fortsetzung und sein Ende?

- Was ist eine Wohnung, was sind die Zeichen für ihren Beginn, ihre Fortsetzung und ihr Ende?

- Wie man die Richtung eines bevorstehenden Bruchs (Trends) bestimmt;

- ........

1) Ein Trend ist ein Preiskanal.

2. Ein Flat ist ein horizontaler Preiskanal, der auch als Seitwärtstrend bezeichnet wird.

3. Die Richtung wird durch die Panne selbst bestimmt, warum also vorher?

 
Richie писал(а) >>

Aber wenn das der Fall ist, wie kann man dann Handelsprogramme schreiben?

Die Anpassung von SL, TP, MA-Perioden usw. wird "Optimierung" genannt. Vermutung über eine "Black Box" namens "Neuronet".

Indikatoren, die von denselben 95 % der Händler verwendet werden.

Glauben Sie wirklich, dass Sie damit lange Zeit gutes Geld verdienen können?

Soll ich Ihnen sofort Geld geben?

Sie müssen verstehen, dass diejenigen, die Geld verdienen, ihr Rezept nicht preisgeben wollen. Um etwas zu bekommen, muss man etwas geben.

Natürlich können viele nützliche Informationen nach und nach gesammelt werden. Lesen Sie also das Forum und trennen Sie die Spreu vom Weizen.

Viel Glück!

 
ULAD >>:

Судя по Вашим словам, Вы относитесь к категории трейдеров которые открывают сделки одновременно в разные стороны, в надежде что одна из них будет в прибыли, а в результате чаще всего обе будут в убытке:))

Повторюсь. А воздействие пятничных новостей Nonfarm payrolls сохранилось до сегодняшнего дня и это надо использовать.

Удачи профи.

Ja, ich gehöre zu diesen Händlern. Und da solche Händler, nicht mehr als 5%, haben immer Gewinn beim Handel NUR DIESES Paar

wenn die Nachricht veröffentlicht wird. Dies ist übrigens die Antwort auf die Frage dieses Threads. Sie müssen verstehen, warum der Handel in beide Richtungen in der Regel zu nichts anderem führt als zu

negative Pausen. Und warum ein bestimmtes Paar, wenn die Nachrichten herauskommen, ein positives Ergebnis liefert. Aber man muss nachdenken, nicht nur mit der Zunge kratzen.

 

Ich habe den Eindruck, dass die "Dreifachlöcher" nicht abfließen, sondern nur nachströmen. Diejenigen, die hier oft als Beispiel angeführt werden, wie z.B. Soros, werden anderswo genannt. Die Erfolgsvoraussetzungen für solche Menschen sind meiner Meinung nach folgende: 1. Glücklich. (eine Reihe von Persönlichkeitsmerkmalen). 2. Umwelt. (Land des Wohnsitzes, wirtschaftliche Bedingungen, funktionale Notwendigkeit). 3. Dividende aus dem "kollektiven" Interesse (Vergütung aus (nur möglichen) Gewinnen (wenn die Logik symmetrisch wäre, würde der gleiche Betrag die Verluste ausgleichen). 4. Sonstiges.

 
ZEXEL66 >>:

Да, я отношусь к таким трейдерам. И так как таких трейдеров, не более 5%, то постоянно имею прибыль при торговле ТОЛЬКО ДАННОЙ ПАРОЙ

при выходе новостей. Это кстати ответ на вопрос данной темы. Нужно понять почему сделки в обе стороны обычно ничего не дают кроме

отрицательных локов. И почему данная пара при выходе новостей дает положительный результат. Но ТУТ ДУМАТЬ НАДО, а не языком чесать.

Es ist toll, wenn Sie so eine originelle Art des Handels gefunden haben und es bringt Ihnen Gewinn, ich bin sogar glücklich für Sie und ich bin nicht angreifen Ihre TS.

Leider hat jeder auf seine Weise Recht.

 
ULAD >>:

Это же прекрасно если Вы нашли такой оригинальный способ торговли и он приносит Вам прибыль, я даже рад за Вас и не покушаюсь на Вашу ТС.

Увы, каждый прав по своему.


Ja, aber es ist zu schade, dass Sie, der Sie andere hier belehren und ihnen erzählen, was Sie zum Lächeln bringt... als Beweis für Ihr WISSEN und Ihre FÄHIGKEITEN, nichts auf den Tisch bringen.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Ja, aber es ist zu schade, dass Sie, der Sie andere hier belehren und ihnen erzählen, was Sie zum Lächeln bringt... als Beweis für Ihr WISSEN und Ihre FÄHIGKEIT, nichts zitieren.

Sie sind an der falschen Tür. Niemand unterrichtet hier irgendjemanden. Dies ist ein Ort, an dem die Herren kulturell kommunizieren können.
 
Verwenden Sie die kostenlosen Handelssignale aus dem Blog http://market-strategist.blogspot.com und Sie werden kein Geld verlieren!
 
procenkoo >>:
Используйте бесплатные торговые сигналы с блога http://market-strategist.blogspot.com и сливать не будите !

Gibst du einen Pfiff?