Korrelation der Indikatoren - Seite 5

 

Mathemat писал(а) >>

Verfügen Sie über ein vollständig deduktives Handelssystem (im Sinne seiner Grundprinzipien und nicht der praktischen Arbeitstechniken)?

Ja.

Aber das hängt vom Kontext ab. Und der Kontext ist noch nicht parametrisiert worden.

;)

 

Ich bin schon losgelaufen und habe dort geantwortet.

Да.

Aber das ist kontextabhängig. Und der Kontext ist noch nicht parametrisiert.

;)

Nicht parametrisiert oder nicht formalisiert?

 
Mathemat >>:

Я уже убежал туда и ответил там.

Да.

Но оно зависима от контекста. А контекст еще не параметризован.

;)

Не параметризован или не формализован?

ist für mich nicht parametrisiert. Die formale Definition ist bereits praktisch anwendbar. Es spielt keine Rolle, welche der beiden Möglichkeiten man wählt.

Und die FP-Parameter sind nicht ganz klar. Maxwells Besicki hat nicht bestanden...

Niemand hat das Hündchen unterstützt.

;)

 

Niemand hat das Hündchen verstanden, so scheint es. Sie haben einen sehr oberflächlichen Stil der Präsentation. Du solltest es wenigstens ein bisschen buchstabieren, denn nicht alle klugen Leute verstehen sich auf Anhieb :)

 
Mathemat >>:

Собачку никто толком не понял, похоже. У Вас очень беглый стиль изложения. Разжевать надо хоть чуть-чуть, т.к. не всякие умные друг друга сразу понимают :)

Ja, das stimmt.

Die beiden perfekten Gegensätze, die ich ironischerweise eingeführt habe, könnten die Parameter des Kontextes sein.

Aber wie kann man sie messen?

 

2 avatara: Ich lese diesen Thread jetzt noch einmal aufmerksam durch, bin aber noch nicht zu deinem Hündchen gekommen.

 


einen Filter einführen. ROC<-0,1 ATR<0,004 und ein weiterer ROC >0,1

 

FС gilt als die Entfernung zur nächstgelegenen besten Ausfahrt. 33 auf H4. ;)

EURUSDH1-Daten vom April 2006.

Die Datenaufbereitung erfolgte mittels FAZA-Skript.

Dateien:
faza_1.mq4  5 kb
 

Ich habe den Eindruck, dass ich mich entweder in einem Irrenhaus befinde (und es ist nicht mehr klar, in welcher Qualität) oder dass ich von einem anderen Planeten komme.

Was für einen Hammer willst du ringen... und, was noch wichtiger ist, wovon? Wahrscheinlich werde ich jemandem übermäßig hart vorkommen, aber entschuldigen Sie mich - was die Forderung des verrückten Außerirdischen ist.

Ich habe Michurinians, Faustians und andere neugierige Schwachköpfe in einem ähnlichen Thread in Bezug auf Idiotie und Substanz genannt. Es scheint, dass ich mich geirrt habe, was Ihre Zugehörigkeit zur Gattung Homo sapiens angeht - die treffendste Analogie für Sie ist ein Affe mit einer Granate. Das heißt, die Art von Affen, denen man viele Tricks beigebracht hat, einschließlich Terver, denen man aber nicht erklärt hat, dass er - Terver - nicht zum Zählen von Papageien geeignet ist. Und ein Lineal ist nicht zum Vernichten von Flöhen gedacht. Etc.

In Ihrem Kopf (hier schreibe ich nicht IMHO! schwarz ist nicht blau im Arsch) herrscht ein wildes Durcheinander von TA, Indikatoren, MM und TS.

Was, in der roten Armee, können Indikatoren Signale haben?! Die Signale sind vielleicht nur in Ihrem Kopf. Die Indikatoren selbst zeigen nur das an, wofür sie gedacht sind. Das ist ANALYSE! Signale sind die Schlussfolgerungen, die Sie aus der TA ziehen. Dies ist bereits ein TA. Sie sollten TA und TS nicht verwechseln.

Nehmen Sie zum Beispiel eine Stochastik. Hält er sich eine verdammte Pistole an den Kopf und zeigt "Verkaufen/Kaufen" in den entsprechenden Zonen an? Nein. Sie zeigt nur, wo sich der Preis relativ zu seinen Extremen über %K-Balken befindet. Das war's!!! Wie Sie diese Informationen in Ihrem TS verwenden, bleibt Ihnen überlassen. Sie können (bei einem Seitwärtstrend) mit diesen Zonen arbeiten, Sie können den Trend bestätigen (umgekehrte Logik), Sie können nach dem Prinzip "kaufen, wenn es teuer ist" einsteigen usw. Dabei handelt es sich um verschiedene Anwendungen der Informationen, die mit dem Stochastik genannten Messinstrument gewonnen werden.

Nun, wie kann man die Korrelationen berechnen und anhäufen (anderer Zweig)? Was wird euch das bringen, außer euch gegenseitig ins Hirn zu scheißen und die Zeit totzuschlagen?

Berechnen wir zum Beispiel die Korrelation zwischen zwei Indikatoren. Warum und zwischen was? Signale, die es nicht gibt? Eine Kurve? Warum? Sind das verdammte Black Boxes? Arte fucking facts? Sie wissen also nicht, wofür diese Analyseinstrumente entwickelt wurden und wie? Oh, du weißt es nicht... Ah, das muss man noch herausfinden...

Ja, lassen Sie uns die Korrelation zwischen dem Herrscher und dem Unveränderlichen berechnen. Sehr nützliche Arbeit. Oder zwischen einem Mikrometer und einem Meterstab. Bringen wir den gesamten modernen mathematischen Apparat ins Spiel. Das ist eine Dissertation wert. Nobelpreis.

Oder wir kreuzen ein paar Truthähne und beobachten das Schmelzen des Depots mit dem stillen Lächeln eines Jugendlichen. Stellen Sie sich nicht die Frage, was passieren wird, wenn Sie kombinieren, sondern was Sie durch die Kombination erreichen wollen.

Wie kann man mit einem solchen Ansatz etwas vom Handel erwarten?

Viel Glück! Leiden Sie... ...weiter.

===

Das Überraschendste für mich ist, dass dieser Hexenzirkel von Leuten besucht wird, die ich respektiere, als vernünftige Menschen und natürlich als Experten auf ihrem Gebiet.

Ihre Gehirne an einem Problem zu trainieren, das so abstrakt ist, dass es völlig idiotisch ist, damit sie sich nicht abnutzen? Nun, es sei denn...

 
Gut für Sie. Gut gesagt.