VERLUSTHANDELSSYSTEM - Seite 5

 
avatara писал(а) >>

Du solltest uns nicht so sehr mögen.

Eifersüchtig? ;)

Wenn man bedenkt, dass der eine immer noch auf 1,34 wartet und der andere Positionen auf der Grundlage der Länge der Tageskerzen eröffnet, nein.....))))

 

Nein), Schwimmen in der Badewanne. Danke, dass Sie sich um die Leber gekümmert haben). Ich werde nun einen Screenshot der heutigen Situation des Paares Euro/Dollar erstellen.

Während des Tages gab es 2 Einstiegssignale...sehr seltsam...aus irgendeinem Grund...diese Positionen wurden mit Gewinn geschlossen. Zur gleichen Zeit für

Die Ein- und Ausfahrt brauchte keine Einleitungen. Nur der Preis.

 
ZEXEL66 писал(а) >> Ich werde nun einen Screenshot der heutigen Euro/Dollar-Paarung machen.

Während des Tages gab es 2 Einstiegssignale...sehr seltsam...aus irgendeinem Grund...diese Positionen wurden mit Gewinn geschlossen. In diesem Fall für

Die Ein- und Ausfahrt brauchte keine Anzeige. Nur der Preis.

Ich schaue hin und das Verhalten ist dasselbe - Achtung, Achtung! Die SCREEN SHOW kann beginnen!

Bitte setzen Sie sich näher an die blauen Monitore! .....)))) Das wird ein Spaß!!! ....))))) >> Bier, Popcorn, und das Leben ist gut!!!!))))

 
Vinin >>:

Слишком много слов.

Ich stimme zu. Ich habe Ihre Beiträge in anderen Foren gelesen, glaube ich. Ganz objektiv. Bitte verschwinden Sie nicht.

 
ZEXEL66 >>:

Нет), плавал в ванной.

За день было 2 сигнала для входа...


 

ZEXEL66 писал(а) >>

Nein), schwamm in der Badewanne.

Im Laufe des Tages gab es zwei Signale zum Einstieg...

Das ist ein bisschen schwach. Mit einem guten Küken sollte es mehr Signale geben, die man eingeben......))))
 
Offensichtlich sind Sie mit #6 zu weit gegangen, sonst hätte es mehr Signale gegeben......))))
 

Das Rückgrat des Systems. Was darauf stehen soll, kann später entschieden werden. Euro/Dollar M15-Paar

Ein System gegen die Aufschlüsselung der angegebenen Werte 1.40 1.41 1.42 1.43 usw.

wir platzieren Pending Orders 5 Pips unter oder über der runden Zahl.

(Dies ist für Euro/Dollar, für Pfund/Dollar zum Beispiel 10 Pips. Ich denke

viele haben bemerkt, dass die Pfund/Dollar-Tendenz sehr oft geht

genau auf den Preis von 1,zz85 und von 1,zz85 geht der Preis wieder nach oben).


sl=20 (kann nach oben geändert werden)

tp1=sl, die Hälfte der Position ist geschlossen, der Rest ist ohne Verlust.

tp2=20-30 Punkte vom Schlusskurs von tp1 oder Trailing-Stop

es kann getan werden:


sl=20 (kann nach oben geändert werden)
tp1=2sl die Hälfte der Position geschlossen, der Rest zum Break-even.
tp2=20-30 Pips von tp1 close oder Trailing Stop



1. 07.00 Uhr ungefähr. Sehen Sie sich den Screenshot an. Der Kurs bewegt sich trendlos in der Nähe von 1,435.

Setzen Sie einen Limitauftrag zum Kauf bei 1,4295 sl=20 1,4275

--Erster Take=Stop 1,4315, die Hälfte der Order schließen, der Rest ohne Verlust.

-Zweites Take+20-30 Punkte ab dem ersten Schlusskurs oder ein Trailing-Stop beginnt zu wirken.


2. 17.15 Uhr Der Preis wird erhöht. Durchbricht das Niveau von 1,44, eröffnet Verkaufsauftrag 1,4405 sl=20 1,4425

--Der erste Take=Stop 1,4385, wir werden die Hälfte der Order schließen, der Rest der Order wird ohne Verlust sein.

--Der zweite Take wurde nicht benötigt. Wir schlossen bei sl 1,4405 (noch nicht auf dem Screenshot)


Gesamtgewinn:


-20 Pips

-40 Pips Minimum

-20 Pips

-Ausbruch.




 
Ich kann kein Bildschirmfoto anhängen, wie kann ich es einfügen?
 
ZEXEL66 писал(а) >> Das Rückgrat des Systems.

Was ist mit dem Kofferraum des Systems? Die Hauptsache ist der Kofferraum....))))