VERLUSTHANDELSSYSTEM - Seite 2

 
rustein >>:

е). фундаментальные факторы; Вот...тут ближе. На новостях нельзя входить...но и другие системы не предусматривают входов на них.


почему нельзя входить ???

Die Stopps sind kurz, es ist kein Tagesjob.

 
ZEXEL66 >>:

Всем добрый вечер. В соседней ветке предлагал сотрудничество ДЛЯ УЛУЧШЕНИЯ ПРИБЫЛЬНЫХ ТС.

Понимания не нашел...не это главное. Пришла в голову абсурдная мысль. Если программисты не хотят

заниматься прибыльными ТС, то может они захотят заняться УБЫТОЧНОЮ ТС)? Чудны дела твои Господи).


Суть. Иногда торгую на основании подмеченной закономерности движения цен. УРА! ЭТО НЕ ДНЕВКИ!

Сейчас посмотрел отчет за пару месяцев. Сделал чистыми порядка 1200$ на данных позициях. Сам удивился...

ТАК КАК СЧИТАЮ, ЧТО ДАННАЯ ТС ДОЛЖНА БЫТЬ УБЫТОЧНА ПРИ ТОРГОВЛЕ И РУКАМИ И АВТОМАТОМ и

вытащить ее на что-то более-менее можно только торгуя руками.

Убедите меня в чуде программирования. А вдруг получится?

КЛОУНАМ тут не писать. Ветка не для этого. ФЛУДИТЬ и объяснять, что вы обо мне думаете, в соседнюю.

Всем на форуме будет интересно можно ли из УБЫТОЧНОЙ ТС сделать ПРИБЫЛЬНУЮ.


P.S. НИКАКИХ ТЕХЗАДАНИЙ ПИСАТЬ НЕ СОБИРАЮСЬ. (для клоунов) Могу пояснять на пальцах как пятилетний

ребенок. Таким можете тут меня воспринимать. И ЕЩЕ РАЗ ПОЯСНЯЮ...СЧИТАЮ ЧТО ДАННАЯ СИСТЕМА

УБЫТОЧНАЯ...ВО ВСЯКОМ СЛУЧАЕ ДЛЯ АВТОМАТА.



Ich schlage ein verlustbringendes TC auf 2 Mashcats vor... Ich schlage außerdem vor, dass der Moderator die IP-Adresse zusammen mit dem Nickname veröffentlicht.
 

Ich schlage folgendes vor, wenn man bedenkt, dass das System unrentabel ist, d.h. in seiner Rohform keinen Wert hat, bieten Sie hier öffentlich zumindest die Idee an, plötzlich beschließt jemand, es zu härten, vielleicht sogar ich ...

Zur gleichen Zeit und überprüfen Sie es.

Gemeinsam macht es mehr Spaß, und Sie können Ihre Erfahrungen weitergeben und uns zum Nachdenken anregen.

 
ZEXEL66 >>:

Стопы короткие, это не работа на дневках.

mehr über Ihren Handel, bitte

 

Es könnte sogar

и писать

Wenn nichts dran ist, wird es unrentabel sein.

 

Alle Ihre Zweige wachsen wie Dünger. !!! Großartig.

Ob profitabel oder unprofitabel ist nicht so wichtig.

Worauf es ankommt: vorhersehbar (stabil) oder unvorhersehbar (instabil).

 
kernelmd >>:

Возможно даже

и писать

тут нечего, она будет убыточна.

Das ist es, wovon ich spreche! Ich als Händler halte das für unrentabel.

 
coaster >>:

Все Ваши ветки растут

vorhersehbar (beständig)

:)

 
ZEXEL66 >>:

Так я про это и говорю! Мне, как трейдеру, она как раз и кажется убыточной.

Beschreiben Sie die Strategie, und wir werden sehen, was wir tun können.

 
coaster >>:

Все Ваши ветки растут как на удобрениях. !!!Зачётно.

Прибыльно или убыточно - это не столь важно.

Важно: предсказуемо(стабильно) или непредсказуемо(нестабильно).

Auch hier gibt es keine Möglichkeit, dies zu bestimmen. Nehmen wir an, es gibt mehrere Möglichkeiten, pro Tag in das EUR/USD-Paar einzusteigen.

Und es wird solche Möglichkeiten in Dollar/Pfund, Dollar/Australier usw. geben. Interessant ist, dass sie entstehen

zu unterschiedlichen Zeiten. Dies geschieht selten. Normalerweise muss man entweder den Dollar gegen alle Währungen kaufen

oder Sie müssen verkaufen.


Ich habe zwei Zweige. Es wird keine mehr geben. Ich interessiere mich auch für Spreads, weil ich Händler bin,

Ich verstehe, was da vor sich geht. Sie müssen zugeben... die Programmierer haben einen Monat damit verbracht, Indizes zu erstellen, einen guten Expert Advisor zu schreiben und ihn in der Demo zu testen.

Ich weiß nicht, wie man das macht, aber ich habe schon das Gefühl, dass die Händler dem realen Markt folgen.

Mein erster Blick, nicht als Programmierer, sondern als Händler und fand einen Fehler... den, an den einen Monat lang niemand gedacht hat.

... an die aus irgendeinem Grund einen Monat lang niemand gedacht hat.

Das ist der Sinn der Zusammenarbeit, über die ich in einem anderen Thema geschrieben habe.