VERLUSTHANDELSSYSTEM - Seite 7

 
ZEXEL66 >>:

Вот мы это и узнаем...... Эти 1-2

пункта могут сделать обе ТС убыточными....

Willst du mich verarschen? Was soll das heißen? Machen wir einen Verlust von 10 Pips. Oder mindestens 7-8.

 
paukas >>:

Туфту решили гнать? Какие ещё 1-2 пункта? Давайте 10 п. убытка. Или 7-8 минимум.

Sagen Sie mir lieber, dass dieser TS, auch wenn er feinabgestimmt ist, so lange es nur

Ich habe nur Eingänge zu einem Preis und Ausgänge zu einem anderen, sollte es schnell ablaufen?

In einem anderen Thread sagten die Programmierer, dass sie feststellen können, ob das System Pflaume ist

oder nicht ein Entwässerungssystem.

 
ZEXEL66 >>:

Вы мне лучше скажите, данная ТС, даже доработанная, пока есть только

просто входы по одной цене и выходы по другой, быстро должна слить?

В другой ветке программисты утверждали, что на глаз сразу скажут сливная

или не сливная система.



Fragen Sie Ihre Programmierer bei der Arbeit
 
Integer >>:

Уважаемый, все вас поняли, и очень хорошо поняли. Насчет "не писать клоунам" - уже невозможно выполнить, если тема клоуном начата.

Gg...

 
ZEXEL66 >>:

Вы мне лучше скажите, данная ТС, даже доработанная, пока есть только

просто входы по одной цене и выходы по другой, быстро должна слить?

Was die Kombination von Indikatoren angeht: Es gibt einen Thread, der Sie vielleicht interessiert und Sie gleichzeitig davon überzeugt, dass die Frage nicht so einfach ist. Auf Seite 6 (zweiter Beitrag von alsu) erscheint dort etwas Sinnvolles.

 
Mathemat писал(а) >>

Was die Kombination von Indikatoren angeht: Es gibt einen Thread, der Sie vielleicht interessiert und Sie gleichzeitig davon überzeugt, dass die Frage nicht so einfach ist. Auf Seite 6 (zweiter Beitrag von alsu) erscheint dort etwas Sinnvolles.

Meine Frage nach dem "Morgen" wird noch schwieriger sein. Machen Sie sich bereit, meine Herren Mathematiker.

 
Nun, der Mathematiker in diesem Thread ist alsu, nicht ich :) OK, machen wir uns bereit.
 
Richie >>:

Мой "завтрешний" вопрос будет ещё более не простым. Готовьтесь господа математики.

Ich komme eigentlich aus dem Norden, mit Eisbären kann man mir keine Angst einjagen! :)))))

 
Mathemat >>:

По поводу комбинации индикаторов: есть ветка, которая Вас может заинтересовать и заодно убедить в том, что вопрос не настолько прост. Нечто содержательное появляется там на 6-й странице (второй пост alsu).

Ich danke Ihnen! Ich werde es lesen. Aber es ist ja nicht so, dass ich versprochen hätte, nur die Truthähne aufzuhängen. Ein sehr guter Filter für diesen Eintrag

Wenn die durchschnittliche tägliche Volatilität des Paares im letzten Monat bei 100 Pips liegt... und der Preis

diesen Tagesbereich bereits überschritten hat, dann stehen die Chancen gut, dass er dieses Niveau durchbrechen wird,

Sammeln Sie die Stopps + Positionen derjenigen, die beim Durchbruch dieses Niveaus eingestiegen sind, und kommen Sie zurück.

Und wenn die Tagesspanne viel kleiner als gewöhnlich ist (am Nachmittag) und der Preis das Niveau erreicht, dann ist es besser, diesen Handel nicht einzugehen.

ist es besser, nicht einzutreten. Die Chancen, dass der Preis noch weiter über dieses Niveau hinausgeht, sind größer.

Beim Handeltausch wird einfach alles festgelegt.

 
Mathemat >>:

По поводу комбинации индикаторов: есть ветка, которая Вас может заинтересовать и заодно убедить в том, что вопрос не настолько прост. Нечто содержательное появляется там на 6-й странице (второй пост alsu).

Und ich habe nicht versucht, es zu verstehen). Ich glaube, selbst wenn ich versuche, es zu verstehen, werde ich es nicht verstehen. Jedem das Seine.