VERLUSTHANDELSSYSTEM

 

Guten Abend zusammen. In einem benachbarten Thread habe ich LONGER die Zusammenarbeit zur Verbesserung der profitablen TK angeboten.

Ich habe kein Verständnis gefunden... das ist nicht die Hauptsache. Eine absurde Idee kam mir in den Sinn. Wenn Programmierer nicht wollen, dass

Wenn die Programmierer keine gewinnbringenden TS machen wollen, dann wollen sie vielleicht LOSSING TS machen)? Wunder deiner Taten Herr).


Unterm Strich. Manchmal handele ich auf der Grundlage eines ausgefeilten Musters von Kursbewegungen. HOORAY! DAS IST NICHT DER TAG!

Ich habe mir gerade einen Bericht über einige Monate angesehen. Ich habe mit diesen Positionen etwa 1200 $ netto verdient. Ich war selbst überrascht...

ICH GLAUBE, DASS DIESE TS SOLLTE VERDAMMT WERDEN, WÄHREND DER HANDEL HAND UND AUTOMATISCHE UND

um es zu etwas mehr oder weniger zu bringen, kann nur durch einen Handwechsel erfolgen.

Überzeugen Sie mich von dem Wunder der Programmierung. Und wenn es funktioniert?

CLOWNs schreiben hier nicht. Dafür ist dieser Thread nicht gedacht. FLOOD und erklären Sie, was Sie von mir halten, in der nächsten.

Alle im Forum werden sich dafür interessieren, ob es möglich ist, aus einer verlustbringenden TK einen Gewinn zu machen.


P.S. KEINE TECHNISCHEN SPEZIFIKATIONEN ZU SCHREIBEN. (für Clowns). Ich kann mit meinen Fingern erklären wie ein Fünfjähriger.

Kind. Sie können mich also hierher bringen. UND ICH WERDE ES NOCH EINMAL ERKLÄREN... ICH GLAUBE AN DIESES SYSTEM

VERLUSTBRINGEND... ZUMINDEST FÜR DIE MASCHINE.

Das ist das, was Sie im Moment mit den Ein- und Ausgängen erhalten.


Das Rückgrat des Systems. Was darauf stehen soll, kann später entschieden werden. EUR/USD M15.
Das System gegen die Aufschlüsselung der angegebenen Stufen 1.40 1.41 1.42 1.43 usw.
wir platzieren Pending Orders 5 Pips unter oder über der runden Zahl.
(Dies ist für Euro/Dollar, für Pfund/Dollar zum Beispiel 10 Pips. Ich glaube
Viele haben bemerkt, dass die Tendenz zwischen Pfund und Dollar sehr oft
genau auf den Preis 1,zz85 und von 1,zz85 geht der Preis wieder nach oben).

sl=20 (kann nach oben geändert werden)
tp1=sl, die Hälfte der Position ist geschlossen, der Rest ist ohne Verlust.
tp2=20-30 Punkte vom Schlusskurs von tp1 oder Trailing-Stop

kann durchgeführt werden

sl=20 (kann nach oben geändert werden)
tp1=2sl wird die Hälfte der Position geschlossen, der Rest ist ohne Verlust.
tp2=20-30 Punkte von Schluss tp1 oder Trailing-Stop

Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot der heutigen

Euro/Dollar-Paar. Es steht auf Seite 6. Die horizontalen Linien zeigen

Einstiegspunkte. Im Laufe des Tages gab es 2 Einstiegssignale. Nachstehend sind die Ergebnisse aufgeführt.




1. 07.00 Uhr ungefähr. Sehen Sie sich den Screenshot an. Der Kurs dümpelt trendlos um 1,435 herum.


Wir erteilen einen Limitauftrag zum Kauf von 1,4295 sl=20 1,4275
--Erster Take=Stop 1,4315, die Hälfte der Order schließen, der Rest ohne Verlust.
-Zweites Take+20-30 Punkte ab dem ersten Schlusskurs oder ein Trailing-Stop beginnt zu wirken.



2. 17.15 Uhr Der Preis wird erhöht. Durchbricht das Niveau von 1,44, eröffnet Verkaufsauftrag 1,4405 sl=20 1,4425

--Der erste Take=Stop 1,4385, wir werden die Hälfte der Order schließen, der Rest der Order wird ohne Verlust sein.
--Der zweite Take war nicht notwendig. Wir schlossen bei sl 1,4405 (es ist noch nicht auf dem Screenshot)

Gesamtgewinn:

-20 Pips
-40 Pips Minimum
-20 Pips
-Breakeven.

 

Sehr geehrter Herr, Sie werden alle verstanden, und zwar sehr gut verstanden. Zum Thema "nicht an Clowns schreiben" - es ist schon unmöglich, sich daran zu halten, wenn das Thema von einem Clown eröffnet wird.

 
Integer >>:

Уважаемый, все вас поняли, и очень хорошо поняли. Насчет "не писать клоунам" - уже невозможно выполнить, если тема клоуном начата.

=)

Der Kopf des Mannes ist ein einziges Chaos. Das kommt vor. Vielleicht habe ich auch eine gehabt. =)

 
Also auf ein verlierendes Handelssystem!!! ))
 
ZEXEL66 писал(а) >>

..... ob es möglich ist, aus einem LOSSING TS einen Gewinn zu erzielen.

Dazu müssen Sie zunächst herausfinden, was die Ursache für das Auslaufen ist.

Die häufigsten Gründe sind:

a). Spreads, Swaps, Lücken;

b). schlechte(r) Indikator(en);

c). schlechte Geldverwaltung;

d). Programmfehler;

д). d. Programmfehler; e. "Tricks" des Tages;

f). grundlegende Faktoren;

f). andere Gründe.

 
ZEXEL66 >>:

Чудны дела твои Господи).


Суть. Иногда...



 
ZEXEL66 >>: Суть. Иногда торгую на основании подмеченной закономерности движения цен. УРА! ЭТО НЕ ДНЕВКИ!

Сейчас посмотрел отчет за пару месяцев. Сделал чистыми порядка 1200$ на данных позициях. Сам удивился...

ТАК КАК СЧИТАЮ, ЧТО ДАННАЯ ТС ДОЛЖНА БЫТЬ УБЫТОЧНА ПРИ ТОРГОВЛЕ И РУКАМИ И АВТОМАТОМ и

вытащить ее на что-то более-менее можно только торгуя руками.

Убедите меня в чуде программирования. А вдруг получится?

Unterm Strich... Um zu überzeugen, wäre es wünschenswert, diese "Fünfjahresfinger" zu sehen. Und es ist auch wünschenswert, die Anzahl der Trades und das Verhältnis zwischen Gewinn und maximalem Drawdown im Verhältnis zum Testzeitraum zu sehen, natürlich nur, wenn Sie mit einem geraden Lot handeln. Und wenn ich zum Beispiel irgendeinen Blödsinn "umsonst, aber nicht für zehn Pfund" programmieren kann, dann erscheint er mir zumindest irgendwie interessant. Beim letzten Mal war es ein System auf den Mashkes. :) Bis jetzt habe ich noch nichts Interessantes gesehen.
 
Mischek >>:

{...} Кнопка "-1" - это 7 этаж!!!

Was für ein Byte haben sie, wenn eine Sieben ein Zeichenbit füllt?!

 
Richie >>:

Для этого сначала необходимо определить то, за счёт чего она сливает.

Наиболее частые причины:

а). спред, свопы, гэпы;

б). фиговый(ые) индикатор(ы);

в). плохое управление капиталом;

г). ошибки в программе;

д). "приколы" дэцлов;

е). фундаментальные факторы;

ё). прочие причины.

Das ist es ja: Es bringt mir einen Gewinn im realen Handel. Aber ich habe den Eindruck, dass diese Strategie nicht aufgeht.

Es geht ungefähr so. Sie sind ein Programmierer. Ein Clown wie ich kommt zu Ihnen und sagt. Ich habe einen profitablen TS! Da bin ich mir sicher!

Da bin ich mir sicher! Sie sind froh. Sie bitten mich, sein Wesen zu beschreiben. Schließlich passiert alles, und plötzlich ist es profitabel. Der Mann beschreibt es Ihnen.

Und dann begreift man auf der Grundlage des Schreibens und der Tests einer großen Zahl von Beratern, dass es nichts zu schreiben gibt.

es nichts zu schreiben gibt, wird es unrentabel sein.

Ich verstehe also, dass dieser Ansatz unrentabel sein muss. ES FÜHLT SICH EINFACH SO AN.

a). Spreads, Swaps, Gaps; Aufgeschoben. Es gibt keine Auswirkungen.

b). schwachsinnige Indikatoren; ich bin nicht gut mit Indikatoren. Auch hier kommt es auf die Preisentwicklung an. Ich betrachte einen Indikator als Filter, mehr nicht.

c) Schlechte Geldverwaltung; spielt keine Rolle. Jedes System kann zusammenbrechen, wenn es schlecht verwaltet wird.

d). Programmfehler; Es gibt kein Programm, ich handle von Hand.

д). Das Programm gibt es nicht; ich handle mit meinen Händen. e) "Tricks" der Blender.

f) Grundlegende Faktoren: Hier... das ist näher. Sie können nicht in die Nachrichten einsteigen... aber andere Systeme erlauben auch keine Einträge in diese.

f). andere Gründe. Siehe oben.


 

f). fundamentale Faktoren; Hier... das ist näher. Sie können nicht in die Nachrichten einsteigen... aber andere Systeme sehen das auch nicht vor.


warum können Sie nicht eintreten?

 
ZEXEL66 >>:Примерно так. Вы программист. К вам приходит клоун, вроде меня, и говорит. У меня есть прибыльная ТС! Я в этом

уверен! Вы рады.

Erster Fehler in Ihrer Argumentation... :)