ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 18

 
Alex5757000 >>:

Давай на ты, а то мне как-то не уютно.

----

, ты что, думаешь закодировать эксперта - это раз плюнуть? Это не правда.

es ist wahr :) .... Programmieren ist kein Selbstzweck..... das Ziel ist ein bisschen anders - einen Gewinn zu erzielen..... und wenn dieses Ziel, wenn auch nur ein bisschen, nicht mit dem Programmieren übereinstimmt - scheiß drauf...... aber die Ideen sind ein bisschen anders .... es gibt so viele davon, dass keine noch so gute Codierung ausreichen würde :)))


schreiben in Person, weil für alle diese Überschwemmungen, und meine persönliche, einschließlich, wie die Idee und nicht den Überblick behalten :)))
 
rider >>:

:)) +10.... фантастически разумно-рандомный пост, кроме шуток

Ich wollte das "Schreien und Pfeifen" unter das Kriterium der Rentabilität stellen. Es ist immerhin das zweite Dutzend Seiten.

Nur gefällt dem Autor sein Zweig offenbar so, wie er ist.

 
coaster >>:

Хотел подвести "крики-визги" под критерий прибыльности. Второй десяток страниц, как никак.

Только, видать, автору нравится его ветка такой, какой она есть.

Lassen Sie mich ein wenig genauer werden. Ich mag es oder ich mag es nicht... aber so wurde es von angesehenen Programmierer-Kollegen gemacht.

P.S. Ich spreche nicht von Ihnen und 3 oder 4 anderen.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Das sind keine Schläge). Ein einfaches Nachmittagsgespräch nach einem 100g Xennessy)

Wir trinken Xennessy)) Es macht sehr viel Spaß. Du kommst besser her - http://mydream.ru

Wir haben schon so coole Geschäftsleute mit Papas Geld gesehen, die in ihrem Geschäft an die Decke stoßen und nichts Interessanteres finden, als zu trinken und allen um sie herum eine Gehirnwäsche zu verpassen, wie cool sie sind. Stolz auf die Tatsache, dass sie nichts selbst tun, sondern einstellen, aber es muss festgestellt werden - Ihre Mitarbeiter sind extrem schlecht qualifiziert (wenn es sie überhaupt gibt), ist es nicht? Ihr Programmierer ist nicht in der Lage, einen Expert Advisor in mql4 zu schreiben. Wofür zahlen Sie ihm ein Gehalt? Oder ist das Gehalt so hoch, dass Sie keinen anderen finden werden, und er muss sich nicht darum kümmern? Ich bin sehr neugierig: Wen beauftragen Sie mit dem Bau Ihres Hauses und wen beauftragen Sie mit der Reparatur Ihrer (mehreren) Autos? Die Obdachlosen aus der nächsten Straße, die es ihnen mit einem Glas Schnaps heimzahlen? Sie haben schon einige dieser Hartgesottenen gesehen.

 
ZEXEL66 >>:

...но она такая какой ее сделали уважаемые товарищи-программисты.

)

"... Und wir träumen nicht vom Rauschen des Kosmodroms, nicht von diesem eisigen Blau..."

 
coaster >>:

:о)

"... и снится нам не рокот космодрома, не эта ледяная синева..."

Ich habe Angst zu fragen...wovon reden Sie?)

 
Integer >>:

Мы пьем Хенеси)) Радости полные штаны. Вам скорее сюда надо - http://mydream.ru

Видали мы таких крутых бизнесменов, на папиных деньгах, упершихся в потолок в своем бизнесе, и не находящих более интересно занятия как запои и раскатывание всем окружающим мозгов на тему как они круты. Гордящиесе тем, что сами ничего не делают, а нанимают, но следует заметить - ваши работники крайне низко квалифицированы (если они вообще существуют), неправдали? Ваш программист не в состоянии написать советника на mql4. За что вы ему зарплату платите? Или зарплата такая, что другого не найдете, а тому и париться не стоит? Очень интересно, кого вы нанимали на постройку дома, кого вы нанимаете на ремонт своих (во множественном числе) автомобилей? Бомжей с соседней улицы, чтобы расчитаться с ними стаканом самогонки? Видали таких крутых.


!!!!!!
 

Ich interessiere mich für Systeme, die kleine, aber nachweisliche Gewinne bei einer großen Anzahl von Geschäften erzielen.

Ich brauche einen Programmierer-Praktiker. Handel auf der realen und auf der Suche nach einem profitablen TS für sich selbst, nicht für obsasysya

in den Foren. Zusammenarbeit auf dem Prinzip meiner Muster, Ihre Arbeit auf das Schreiben der Experte. Schreiben Sie eine persönliche Notiz.

Warum brauchen Sie es?

Der Algorithmus sieht wie folgt aus.

1. Lesen Sie das Forum (Beiträge von Yury, Mathematician und Kim). Sehen Sie sich die Herangehensweise an das Thema an.

2. Entwickeln Sie auf der Grundlage ihrer Erfahrungen einen EA.

Bewerten Sie die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes.

Prüfen Sie das erforderliche Mindesteröffnungsguthaben.

5. Wenn Sie nicht genug Geld haben, erhöhen Sie entweder das Verlustrisiko und gehen zu Schritt 6 oder zu Schritt 1 über.

6. Starten Sie den Expert Advisor mit echtem Geld.

p.s. Am wichtigsten ist, dass die Verwendung des Optimierers kein Selbstbetrug ist.

Übrigens habe ich das getan. Ich habe zwar nicht den Gral, aber einen stabilen Gewinn im Plus.

 
vlexa писал(а) >>

1. Lesen Sie das Forum (Beiträge von Jura, Mathematician und Kim). Betrachtet man die Herangehensweise an die Frage.

.............

Übrigens habe ich das getan. Ich habe keinen Gral, aber einen stabilen, profitablen Gewinn.

Bitte lesen Sie meinen Gewinn- und Drawdown-Prozentsatz.

 
Richie писал(а) >>

Bitte lesen Sie den Prozentsatz des Gewinns und des Drawdowns.

Nun, wenn im Tester, bei 10% Drawdown 100% pro Jahr auf das EURCAD-Paar ist.

Wenn in der Praxis, da ich erst seit dem 4. läuft, hat 5% getan.

Über Drawdowns usw. zu sprechen, ist erst nach einem halben Jahr Arbeit mit echtem Geld möglich.