ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 16

 
Richie >>:

Интересно за всем этим наблюдать. Ветка форума обнажила проблему взаимоотношений инвесторов

с программистами. Раньше не думал, что она вообще есть. А проблема куда более глобальна, чем кажется.


Irrtum. In diesem Fall gibt es keinen Zusammenhang. Und diese Person kann kaum als Investor bezeichnet werden. Dies ist einfach das Problem einer Person, die zum ersten Mal versucht, ein Angebot zu machen und die Situation nicht versteht.
 
ZEXEL66 писал(а) >>

Im Prinzip habe ich oben geantwortet. Aber es sind sehr viele Seiten. ICH BIETE HIER NIEMANDEM MEHR AN, PROFITABLE SYSTEME ZU VERBESSERN, NICHT UMSONST, NICHT FÜR GELD.

Ich habe das Angebot zurückgezogen. Warum haben Sie es abgenommen? Dachte, EINMAL), dass es Leute gibt, die sich nicht nur für 20-50$ oder Hochwasser interessieren.

Nein, es ist nur ein Forum, in dem es mehr Händler als Programmierer gibt). Ich mochte einfach den Ansatz. Der Programmierer wurde nicht von Händlern gelobt, sondern von

andere Programmierer. Es heißt, er sei auf der Suche nach einem Freifahrtschein. Das verstehe ich nicht. Ich bin auf der Suche nach einem Freebie, denn ich gebe TCs und Optionen für ihre Verbesserung. Der Programmierer ist auf der Suche nach einem kostenlosen Angebot,

weil er eine Arbeit annimmt, die er gut machen kann.

Es ist ganz einfach: Sobald Sie außer Ihren Worten die Bestätigung haben, dass Sie einen funktionierenden TS geben oder zumindest, dass Sie ihn haben und ihn (diesen TS) programmieren wollen, werden Sie einen Macher finden, und sehr wahrscheinlich wird die Idee ausreichen. All dies sind zwar Worte (über das Vorhandensein eines funktionierenden TS) - aber auf unbestätigte Ideen erhalten Sie die entsprechende Reaktion.

Viel Glück!

Übrigens, vergessen Sie nicht (oder, wenn Sie es nicht wissen, denken Sie daran, dass es eine Software gibt, mit der TS, wie die, die Sie dem Programmierer gegeben haben, "Packs" erzeugen kann) - Daher ist es für einen erfahrenen Programmierer einfacher, die Software zu "quälen", als eine freie Diskussion mit einem Programmierer zu führen, zumal 90 % der "Taskmaster" nicht einmal in der Lage sind, die Aufgabe richtig zu stellen.

 

ZEXEL66 писал(а) >> Потомучто я умею хорошо делать только 2 вещи.Анализировать и деньги зарабатывать.

Wenn die Person analysieren kann, ist dies ihre Analyse -

Wenn der Tagesbalken nach oben geschlossen hat und die Länge des Tagesbalkens größer als N Pips ist, kaufen Sie.

Wenn der Tagesbalken nach unten geschlossen hat und die Länge des Tagesbalkens größer als N Pips ist, verkaufen Sie.

Diese Analyse spricht sehr gut für sich selbst. Proto ist praktisch ein "Gigant des Denkens, der Vater der russischen Demokratie" ))). Wenn er auch Geld verdient, bin ich pattalom.....)))))

ZEXEL66 schrieb(a) >> Natürlich habe ich keine 100000. 100000 ist einfach nur verrücktes Geld.

>> das sagte.

ZEXEL66 schrieb(a) >> Ich bin ein Investor......... Ich investiere einen Teil meines Geldes in Devisen.
 
Mischek >>:


ОК

По делу

Вместо того чтобы просто взять и заплатить исполнителю, которого можно было выбрать не заводя ветку, и давно пользоваться результатом работы, Вы третий день парите всем мозги

Вы боитесь что исполнитель продаст продукт на сторону ? тогда начинайте изучать язык, ибо гарантий не продажи или не преднамеренной утечки или воровства с компа исполнителя не существует в природе


OK, zur Sache. Jede Frage, die Sie gestellt haben, wurde hier schon mehr als einmal beantwortet. Ich wiederhole

1. Ich werde niemanden oder nichts aus diesem Forum bezahlen. Und ich werde auch nicht umsonst bezahlen.

Ich werde niemand anderem anbieten, die CU zu VERBESSERN.

2. Ich habe die Sprache nicht gelernt und werde sie auch nicht lernen. Ich brauche es nicht. Ich weiß nur, wie man Geld verdient.

Geld und Analysieren. Alles. Der ganze Rest sind Menschen, die auf jeden Fall
es besser machen als ich.

3. ich mache nicht herum. Klar und deutlich geschrieben. Jetzt bin ich einfach FLOODING. Das ist es, was mich beschäftigt hat

von den geschätzten Programmierern in diesem Thread und in meinem persönlichen Leben. JETZT BIN ICH AUCH BEREIT.

4 Richie hat es richtig gemacht. Ich danke ihm (wie ich schrieb, als ich

Ich werde nicht schweigen (wie ich damals schrieb). Es gibt also Programmierer, die nicht nur Fehler machen können,

Analysieren Sie aber auch. Genau darüber habe ich hier geschrieben.

 
VladislavVG >>:

Все очень просто: как только у Вас будет подтверждение, кроме Ваших слов, что Вы даете рабочую ТС или хотя бы то, что она у Вас есть и ее (эту ТС) Вы хотите запрограммировать - Вы найдете иполнителя и, вполне вероятно, что идеи будет достаточно. Пока все это слова (о наличии рабочей ТС ) - соответственно под неподтвержденные идеи Вы и получаете соответствующую реакцию.

Удачи.

Interessant). Dann erklären Sie es mir. Ich habe also einen funktionierenden TS und muss ihn programmieren. Verstehe ich Sie richtig?

Aber dann bitten Sie um die BESTÄTIGUNG, dass dieser TS ARBEITSFÄHIG (d.h. profitabel) ist.

Diese Bestätigung muss als Ergebnis der Ausführung im Tester gegeben werden? Aber wie können Sie im Tester ausführen, was Sie brauchen

die noch geschrieben werden müssen? Erklären Sie es mir, Sie Unglücklicher)?

Für den so genannten Programmierer habe ich also einfache 2 Bedingungen für die einfachste TK bereitgestellt. Erstellen Sie es und überprüfen Sie es.

Wenn dieser TS unrentabel ist, müssen Sie hier schreiben. ES VERLUSTET. ES IST SCHUMMELN. Es ist ein zweizeiliger Handel mit nur Takes

und Gewinne. Aber keiner von Ihnen ist daran interessiert, weil es nur wenige Abschlüsse pro Jahr gibt. Und ich bin nicht sehr

daran interessiert. Ich wollte es noch besser machen. Erhöhung der Rentabilität mit einer kleinen Anzahl von Geschäften (D1, nicht vergessen)

UND DIE ABSENKUNG ZU VERRINGERN. Das ist mir egal. Diesem TS tut es nicht leid. Sie (Programmierer) brauchen sie nicht. Kein Gral.


Aber nur mit solchen Systemen lässt sich gutes Geld verdienen. Lesen Sie L. Williams. Die meisten seiner Systeme

auf der Grundlage einfachster Muster mit SEINEN DOBOTS.

 
LeoV >>:

Если человек умеет анализировать, то вот этот его анализ -

хорошо говорит сам за себя. Прото практически "гигант мысли, отец русской демократии" ))). Если он также зарабатывает деньги, то я пацталом.....)))))

При этом -

Ja, und Ihr Beitrag bestätigt, dass Sie im Gegensatz zu VladislavVG Richie coaster Mathemat die Analyse nicht beherrschen.

Die letztgenannten Genossinnen und Genossen greifen an, was ich schreibe. Aber sie greifen an der Spitze an. Ich bin immer für konstruktive Kritik dankbar.

Kritik. Aber sie greifen auf der Grundlage ihrer Gedanken an und nicht auf der Grundlage von... Ich weiß nicht, was.

 
coaster >>:

Входы лучше изучаются по статистике с рандомными выходами. Выходы - наоборот - вместе с рандомными входами.

Количество "левых" параметров советую всегда сводить к минимуму.



:)) +10.... fantastisch intelligenter und zufälliger Beitrag, kein Scherz

 
sever29 >>:

Я не знаю кто ты и что ты, но удары держишь, однозначно. Наверно и по жизни так идешь. Удачи.

Das sind keine Schläge). Ein einfaches Nachmittagsgespräch nach einem 100g Xennessy)

 
ZEXEL66 >>:

Данное подтверждение надо предоставить на результате прогона в тестере? Но как можно прогнать в тестере то, что нужно еще написать?

Bestätigungen können unterschiedlich ausfallen, müssen aber nicht unbedingt auf den Prüfer zutreffen. Sie können zum Beispiel die Eröffnungskurse in einer csv-Datei speichern, diese Datei dann in Excel öffnen und sie einfach auswerten und gleichzeitig die Statistiken einsehen. Ihr System erlaubt dies, es ist sehr einfach (Sie öffnen jeden Tag um 00:00 Uhr).

In der Tat habe ich Excel als Arbeitsinstrument, das die Sprache MQL4 selbst ergänzt.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Ja, und Ihr Beitrag bestätigt, dass Sie im Gegensatz zu VladislavVG Richie coaster Mathemat die Analyse nicht beherrschen.

Die letztgenannten Genossinnen und Genossen greifen an, was ich schreibe. Aber sie greifen an der Spitze an. Ich bin immer für konstruktive Kritik dankbar.

Kritik. Nur greifen sie auf der Grundlage ihrer Gedanken an und nicht auf der Grundlage von ... Ich weiß nicht, was.

Von der Höhe des "Riesen des Denkens und des Vaters der russischen Demokratie", der nur analysiert und verdient, besitze ich natürlich nichts. Ja, ich habe nicht versucht zu analysieren, Gott bewahre, dass ich mich mit Ihnen vergleiche, ich hatte nur den Mut, Ihre großartigen Sprüche zu vergleichen....))))