Strategien zur Geldverwaltung. Martingal. - Seite 8

 
Sorento писал(а) >>

Noch einmal zur Erinnerung: Wir gehen zunächst davon aus, dass wir die Wahrscheinlichkeit einer Marktentwicklung in die eine oder andere Richtung eingeschätzt haben...

Und wenn man den Devisenhandel auf Ihr Beispiel reduziert, braucht man auch keinen TA.

Und es ist unmöglich, die Wahrscheinlichkeit auf diese Weise abzuschätzen. Es ist immer 50/50! (Die Münze hat übrigens kein Gedächtnis, die Multiplikation der Wahrscheinlichkeiten funktioniert).

Es ist ein bisschen unheimlich. Und selbst eine Wiener Wanderung oder ein gestreckter Faden ist mir näher, und sagt, dass meine Ziele früher oder später vom Markt erreicht werden.

;)

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht 50/50. Die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung ist größer als die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung.

 
Sorento писал(а) >>

Noch einmal zur Erinnerung: Wir gehen zunächst davon aus, dass wir die Wahrscheinlichkeit einer Marktentwicklung in die eine oder andere Richtung eingeschätzt haben...

Und wenn man den Devisenhandel auf Ihr Beispiel reduziert, braucht man auch keinen TA.

Und es ist unmöglich, die Wahrscheinlichkeit auf diese Weise abzuschätzen. Es ist immer 50/50! (Die Münze hat übrigens kein Gedächtnis, die Multiplikation der Wahrscheinlichkeiten funktioniert).

Es ist ein bisschen unheimlich. Und selbst eine Wiener Wanderung oder ein gestreckter Faden ist mir näher, und sagt, dass meine Ziele früher oder später vom Markt erreicht werden.

;)

Die Münze dient nur als Beispiel, um die Bedingungen zu veranschaulichen, unter denen diese oder jene Art der Geldverwaltung rentabel ist.

 
Avals >> :

Die Münze ist nur ein Beispiel, um die Bedingungen zu verstehen, unter denen diese oder jene Art der Geldverwaltung von Vorteil ist.

Ich stimme also zu 100 % zu.

Dies wurde bereits erwähnt.

Sorento schrieb >>

Ich sollte gleich darauf hinweisen, dass die 1-2-4-8-Sequenz... ist für mich nicht ganz korrekt.

Dann 1-2-5-11-23... :)

Und so weiter für jeden Satz.

Vielleicht könnten wir es zum Beispiel anders definieren:


M[i]=M[0]+F(K,M[i-1]), wobei -

M[i] ist die Größe der Partie im i-ten Schritt,

wenn z. B. die Steigerungsfunktion F(K,i-1)=K*M[i-1], wobei -

K ist die Potenz des Anstiegs (im Fall K=2 ist es 1-3-7).


Bei Spielen mit Preisfestsetzung erhöht eine einfache Verdoppelung des Einsatzes das Risiko im Verhältnis zu den festgelegten Gewinnen - M[0].

In Devisen.

Es könnte angebracht sein, Fälle von Martingale als eine Möglichkeit zu betrachten , die Größe einer Gesamtposition zu erhöhen, bei der der erwartete Gewinn mit jedem Schritt steigt.

 
sanyooooook >> :

Ich stimme zu, dass es keinen natürlichen Prozess ohne Fehler geben kann, und ich glaube, dass, wenn ein Fehler aufgetreten ist (ein falsches Signal gegeben wurde), dieser entweder entfernt oder korrigiert werden sollte.

Nicht falsch. Aber, sagen wir mal, verfrüht.

;)

 
Sorento >> :

Nicht falsch. Aber, sagen wir mal, verfrüht.

;)

Verfrüht ist gleichbedeutend mit falsch.

 
sanyooooook >> :

>> Verfrüht ist gleichbedeutend mit falsch.

Dann sind die Art und der Charakter unserer Fehler unterschiedlich. Ein weiteres Beispiel für die intuitive Wahrnehmung des Begriffs.

 
sanyooooook писал(а) >>

Verfrüht ist gleichbedeutend mit falsch.

Besonders beim Überqueren der Straße :)

 
paukas >> :

Besonders beim Überqueren der Straße :)

Du stehst auf das Einfache. :) Sieh dich um - das hat mir meine Mutter beigebracht.

 
Sorento писал(а) >>

Du stehst auf das Einfache. :) Sieh dich um - das hat mir meine Mutter beigebracht.

Es ist viel einfacher als das. Wir gehen in die Bresche, holen uns, was wir brauchen, und gehen wieder. Wir werden auf keinen Fall vorzeitig dort ankommen.)

 
paukas >> :

Es ist viel einfacher als das. Wir betreten die Panne, bekommen unser eigenes, verlassen sie. Wir werden ihn auf keinen Fall vorzeitig bekommen :)

8-О)))

Zusammenbruch? Ausbruch von was?

Wir diskutieren hier nicht über Signale und Handelsmethoden.

Ich spreche von der möglichen Bandbreite und den Schätzfehlern, und ich spreche von "viel einfacher...".

Eine Illustration oder Erklärung Ihres Ansatzes ist realistisch zu sehen?

Oder nur so kurze Rülpser.