Spread-Handel in Meta Trader - Seite 232

 
Danke, das hat geholfen! Das Problem ist, dass ich keines der Terminals installieren kann, egal wo. Es wird nur nicht heruntergeladen, das ist alles. Nun gut.
 
leonid553, können Sie mir sagen, wie Sie den Markt betreten und wie Sie bestimmen, was Sie mit Ihrem Indikator kaufen und was Sie verkaufen wollen?
 
schauen Sie sich die Formeln an. Wenn sich die Spanne bei mehrjährigen Trends vergrößert, kaufen Sie erstens, zweitens verkaufen Sie, wenn es umgekehrt ist.
 
berezhnuy:
leonid553, könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie in den Markt einsteigen und wie Sie festlegen, was Sie mit Ihrem Index kaufen und was Sie verkaufen wollen?


Ich habe meine "Quasi-Arbitrage"-Technik für den kurzfristigen Handel bereits mehrfach beschrieben. Siehe die Beiträge 1-2 auf http://www.procapital.ru/showthread.php?t=28081 und die Beispiele in diesem Thema.

Für den Silber-Gold-Spread finden Sie die Beschreibung in der Zeitschrift Leprecon Review №16 (April 2011), Artikel Quasi-arbitrage in MT4-14 (How to use it) http://www.lepreconreview.com/arhiv-jyrnala/year/2011/page/2

 

Vielen Dank, Leonid, dass du mir die Möglichkeit gibst, mit deinem TS Geld zu verdienen!

Rein und raus mit Gewinn!


 
leonid553:
Versuchen Sie, eine (mehr als eine - nicht nötig) gepaarte Aufstockung einzugeben (bei aktuellem Sollverlust - auch hier optimieren!).

Ja, Nachfüllungen sind möglich.

Hier sind 2 Screenshots mit den gleichen Parametern, der zweite mit Nachfüllen. Noch nicht optimiert, Aufstockung bei einem Pullback von $20

1. ohne Aktie, Gewinn 6,12, Gewinn 8606$.

2. Mit einer Füllung, Gewinn 7,99, Gewinn 14293$. (Odds Ratio = 1,6)


P.S. Der Test wurde zu Schlusskursen durchgeführt, so dass das Auffüllen von 20 $ nicht bedeutet, dass wir genau bei diesem Pullback auffüllen werden. (Korrekter wäre es zu schreiben: Wir werden einspringen, wenn der Gewinn um $20 oder mehr zurückgeht).
 
Dima.A.:

Ja, Nachfüllungen sind möglich.

Hier sind 2 Screenshots mit den gleichen Parametern, der zweite mit Nachfüllen. Ich habe noch nicht optimiert, ich habe es bei Pullback 20$ aufgefüllt.

1. ohne Split, Gewinn 6,12, Gewinn 8606$.

2. Mit einem Add-on, Gewinn 7,99, Gewinn 14293$. (Mengenverhältnis einer Füllung = 1,6)


P.S. Der Test wurde zu Schlusskursen durchgeführt, so dass das Auffüllen von 20 $ nicht bedeutet, dass wir genau bei diesem Pullback auffüllen werden. (Korrekter wäre es zu schreiben: Wir werden einspringen, wenn der Gewinn um $20 oder mehr zurückgeht).

Wie viele Nachfüllungen sind Ihrer Meinung nach optimal? Wie sind Sie zu diesem Verhältnis (1,6) gekommen?

 
Roman.:

Wie viele Nachfüllungen sind Ihrer Meinung nach optimal? Wie sind Sie zu diesem Verhältnis (1,6) gekommen?



Im realen Handel verwende ich nie mehr als 2 Fills (3 Positionen in einer Richtung), dies gilt für alle meine Systeme, nicht nur für den Paarhandel. Der Koeffizient 1,6 wird in anderen Systemen als der optimalste Wert ermittelt.
 
Dima.A.:

Im realen Handel verwende ich nie mehr als 2 Aktien (3 Positionen in einer Richtung), dies gilt für alle meine Systeme, nicht nur für den Paarhandel. Der Koeffizient 1,6 wird in anderen Systemen als der optimalste Wert ermittelt.

Ich danke Ihnen. Verstehe, ich werde es mir ansehen...

 
YOUNGA:

...

Ps Und zeigen Sie auch den Drawdown im Diagramm an

GOLD^SILVER M5. (Negative Positionen sind nicht abgedeckt). Die rote Linie ist der Drawdown.