Spread-Handel in Meta Trader - Seite 241

 
Sehr geehrte Damen und Herren, beraten Sie bitte Makler (DC), wo es Instrumente mit unterschiedlichen Bedingungen der Inspiration, und im Allgemeinen, wo eine Menge von Futures auf Währungen zur Verfügung ... Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.
 
al982:
Sehr geehrte Damen und Herren, beraten Sie bitte Makler (DC), wo es Instrumente mit unterschiedlichen Bedingungen der Inspiration, und im Allgemeinen, wo eine Menge von Futures auf Währungen zur Verfügung ... Ich bin Ihnen im Voraus dankbar.


Siehe meine persönlichen Informationen
 

Sugar schlägt zurück! Und diese Freunde in Form von gehörnten Rindern und Schweinefüßen - es ist Zeit, sich zu bedecken!


 

Ich grüße Sie alle! Nützliche Informationen für Fansdes Spread-Trading mit Rohstoffen. Nachfolgend finden Sie Auszüge aus einem Saisonbericht über Weizen und seine kalendarische Verteilung, den ich im Auftrag von Pantheon-Finance für die Zeitschrift Exchange Leader geschrieben habe:

===== Körner, Februar (Weizen)====
(Fragmente des Jahresrückblicks)

Viele Fans des saisonalen Handels wissen, dass ab der zweiten Februardekade auf dem amerikanischen Börsenparkett die Weizenpreise zu fallen beginnen! Nach dem saisonbedingten Preisanstieg im Januar aufgrund von Frost und der natürlichen Sorge der Marktteilnehmer über den Zustand der Winterkulturen hat sich die Lage etwas entspannt. Die schützende Schneedecke im "Weizengürtel" der USA schützt den Boden vor den seltenen letzten nicht aggressiven Frösten, und gleichzeitig liefert das Tauwetter mit Beginn der warmen Tage Nährstoffe für die Saat und die entstehenden Keimlinge. In dieser Zeit, bis Mitte April, gibt es für Aktienspekulanten praktisch keinen Grund zur Sorge! Gelegentlich können örtliche Witterungsbedingungen zu kleinen Preisspitzen führen, die jedoch wenig oder keinen Einfluss auf den allgemeinen Abwärtstrend haben.
Die Abbildung zeigt die durchschnittlichen saisonalen 8-5-3-Sommertrends für den ZWK3-Weizenkontrakt im Mai (die blaue Linie entspricht der Preisentwicklung des letzten Jahres):

Bei den saisonalen Aussichten für Weizen im Februar interessiert uns vor allem der Zeitrahmen bis zu den ersten Tagen der dritten Dekade des laufenden Februarmonats. Für eine genauere Einschätzung der zu erwartenden saisonalen Bewegung schauen wir uns zum Beispiel die komplette Verkaufsstatistik für ZWK3 vom 10. bis 22. Februar der letzten 13 Jahre an:

Das durchschnittliche Gewinn/Verlust-Verhältnis = +25,19/-17,19 (+101 Ticks /-68 Ticks) ist recht zufriedenstellend! Und auch das Verhältnis von gewinnbringenden Geschäften zu Verlusten (9/4) innerhalb dieses Zeitintervalls ist zu unseren Gunsten!

Für "die Leute", die in diesem Fall das Risiko des analysierten Eintrags minimieren wollen, ist auch eine Option möglich! Verkaufen Sie die Kalenderspanne von Weizen, zum Beispiel ZWK3 - ZWU3 (Mai-September). Ich möchte Sie daran erinnern, dass solche Spreads viel zuverlässiger sind und die Saisonalität besser berücksichtigen! Und das Interessanteste für uns ist, dass es uns oft egal ist, in welche Richtung sich die Preise der Getreidekontrakte entwickeln werden! Daran haben wir wenig Interesse! Denn hier können wir mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in jedem Szenario die Nachfrage nach einem Langstreckenvertrag die Nachfrage nach einem Kurzstreckenvertrag übersteigen wird! Mit anderen Worten, der Preis des nahen K-Vertrages wird schneller sinken oder langsamer steigen als der des fernen U-Vertrages!
Bei dieser Variante des Einstiegs erhalten wir einen solchen 3-5-10-Jahres-Durchschnitt der saisonalen Charts (die blaue Linie ist die Spread-Bewegung des letzten Jahres) und Statistiken für die letzten 13 Jahre:

Hier ist das Verhältnis von durchschnittlichem Gewinn/Verlust-Spread = +9,28/-0,94(+37 Ticks/-4 Ticks, 1 Tick = $12,5 pro Kontrakt) viel attraktiver als beim Einzelverkauf von K-Weizen, wer würde da schon argumentieren...

Der ZWK3-U3 Weizenspread befindet sich derzeit bereits in einem saisonalen Abschwung von seinem Höchststand, der am vergangenen Freitag bei der Veröffentlichung des USDA-Getreideberichts erreicht wurde! Unten sehen Sie ein Candlestick-Chart des Spreads (Zeitrahmen = H4) des E-Signals:

Ich möchte Sie daran erinnern, dass der wichtigste (aktive) Handel auf der SME-Plattform für Getreide in Chicago um 19:30 Uhr Moskauer Zeit beginnt. Schätzen wir die Situation für einen Verkaufsspread: SELL ZWK3 - BUY ZWU3.
Viel Glück für alle!

 

Guten Tag zusammen!

Die nächste, 35. Ausgabe des Leprecon-Magazins ist jetzt frei erhältlich (leider mit einiger Verspätung) -
Leprecon review #35
. http://www.lepreconreview.com/ Im Artikel "Saisonale Handelstechniken, Februar, 2013 " bieten wir Ihnen vielversprechende mittel- und langfristige Februar-Paar- und Einzeleinstiege auf die langfristigen saisonalen Trends von Rohstoffen und Aktieninstrumenten zur Umsetzung in der MT4-Handelsplattform an!

Hier sind nur einige der vorgeschlagenen Einträge:

========== Viel Glück für alle!

 
al982:
Sehr geehrte Damen und Herren, beraten Sie bitte Makler (DC), wo es Instrumente mit unterschiedlichen Bedingungen der Inspiration, und im Allgemeinen, wo eine Menge von Futures auf Währungen zur Verfügung ... Ich danke Ihnen im Voraus.
Und mich, wenn du kannst ...
 

Ich schließe mich der Frage an!

Ich habe zum Beispiel nirgendwo gesehen, wo man Orangensaft verkaufen kann.

 
transcendreamer:


Ich habe zum Beispiel nirgendwo gesehen, dass man Orangensaft verkaufen kann.

GrandCapital, das Standard-Konto ist die größtmögliche Auswahl an Instrumenten für MT4, wie die ehemalige Broco.

Myth63 12.02.2013 19:34 al982:

2Myth63&& al982:

Lesen Sie diesen Thread vollständig.

 

Grandcapital ist derzeit das einzige Unternehmen, das die gesamte Palette der Futures-CFD-Kontrakte in MT4 in Fractional Lots mit Börsennotierungen(Ask-Last-Bid) handelbar macht. Alle anderen Unternehmen bieten im Grunde entweder ein paar "erbärmliche" sfd's in MT4 mit exorbitanten asc-bid, oder bieten den Handel voller Größen von 1 Lot auf westlichen Plattformen.

Es stimmt, dass der Futures-Server dort (bei Grande) nun schon den dritten Tag der Neukonfiguration hinter sich hat und bisher alle diese Instrumente nur für den Abschluss verfügbar sind.

 
leonid553:

Grandcapital ist derzeit das einzige Unternehmen, das die gesamte Palette der Futures-CFD-Kontrakte in mt4 in fractional lots mit Börsennotierungen(ask-last-bid) handeln lässt. Alle anderen Unternehmen bieten im Grunde entweder ein paar "erbärmliche" sfd's in MT4 mit exorbitanten asc-bid, oder bieten den Handel voller Größen von 1 Lot auf westlichen Plattformen.

Es stimmt, dass der Futures-Server dort (bei Grande) nun schon den dritten Tag der Neukonfiguration hinter sich hat und bisher alle diese Instrumente nur zum Schließen verfügbar sind.


Es wird sogar (scherzhaft) davon gesprochen, den CFD-Handel zu schließen.


Zunächst einmal kam die offizielle Ankündigung einen Tag zu spät. Und in der Regel ist die Umstellung ein geplantes Unterfangen.

Zweitens sagen sie, dass der Kursanbieter Probleme hat, nicht sie selbst.

Und drittens: ..... es ist an der zeit. es ist wahrscheinlich "komm schon... goodbye...." (c) oder wir gehen raus und gewinnen)