Spread-Handel in Meta Trader - Seite 230

 
rentik:
...

Was ist die mathematische Besonderheit, wenn man einen Graphen in einen anderen bringt (Überschneidung)?


Lesen Sie die Grundlagen und es wird sich Ihnen von selbst erschließen. Lesen Sie "Spread Trading School" bis zum Ende durch!
 

rentik, auch hier verstehe ich weder den Bezug (der sich multipliziert) noch die Überschneidung.

Erklären Sie, was Sie mit "ein Diagramm in ein anderes bringen" meinen.

 
Leonid, aber es geht nicht um Spreads zwischen Rohstoffen, sondern nur um den saisonalen Handel, richtig? Was ist mit dem Spread-Handel, wenn es keine Historien gibt und der Indikator, den Sie in den Beispielen angegeben haben, sich nicht aufbauen will?
 

Wenn es nicht der Spread ist, was dann? http://www.procapital.ru/showpost.php?p=1334989&postcount=858

Ich beschreibe dort die saisonalen Eingänge, einschließlich der Aufstriche. Und davon gibt es noch mehr! Denn mittel- und langfristige Spreads werden nicht anders als saisonal gehandelt.

----------------

Pumpen Sie Ihre Geschichte auf/ - Was genau funktioniert bei Ihren Indizes nicht?

 
Also, wenn wir 1 Handel auf 1 Ware machen, ist es auch verbreitet(stellt sich heraus, vorübergehend?)? Bitte, schlagen Sie einen normalen Broker für eine kleine Anzahlung, auch wenn nicht mt4, sehr dankbar.
 
Ich habe die wichtigste Frage jetzt Broker) Über die Beispiele, die ich verstehe, zeigen Sie sowohl Spread-Handel und rein saisonalen Handel
 
markkoleman:
Wenn wir also 1 Handel mit 1 Ware abschließen, handelt es sich dann auch um einen (vorübergehenden?) Spread?


Es handelt sich nicht um einen Spread, sondern um eine einzige saisonale Transaktion. Und der Spread sind zwei entgegengesetzte Positionen in verwandten Instrumenten.

-----------------------

Grundsätzlich zeige ich aktuelle Beispiele - in mt4 DC Grandcapital. Siehe dort KontoartStandard.

 
Ich verstehe das mit dem Großkapital. Aber ich frage mich, ob es andere Terminbörsen gibt, die den Handel mit Futures mit einer geringen Einzahlung ermöglichen, vielleicht mit einem anderen Terminal. Es ist schlecht, dass es nur eine Option gibt. Natürlich sollte es eine Vielzahl von Instrumenten geben.
 
markkoleman:
Ich verstehe das mit dem Großkapital. Aber ich frage mich, ob es andere Terminbörsen gibt, die den Handel mit Futures mit einer geringen Einzahlung ermöglichen, vielleicht mit einem anderen Terminal. Es ist schlecht, dass es nur eine Option gibt. Natürlich sollte es eine Vielzahl von Instrumenten geben.


Vielleicht gibt es die, bei Futures in einem kleinen Depot ist das ein Dealbreaker.

 
markkoleman:
Ich verstehe das mit dem Großkapital. Aber ich frage mich, ob es andere Dokumente gibt, mit denen man Futures mit einem kleinen Depot handeln kann, vielleicht mit einem anderen Terminal. Es ist schlecht, dass es nur eine Option gibt. Natürlich sollte es eine Vielzahl von Instrumenten geben.

ExnESS hat ein sehr gutes Angebot an Rohstoffen (Öl-Gas-Benzin-Öl-Gas) in mt4. Und es gibt 2 Verträge für jede Ware!

Übrigens, zu den Rohstoffen:

--------------------------------------------------------------

___________ Commodities ____________
(Fragmente eines Saisonberichts von Pantheon-Finance)

In den letzten Novembertagen ist es an der Zeit, auf den Intermarket Spread von Benzin-Öl (1:1) zu achten. Auf der Grundlage mehrjähriger saisonaler Durchschnittswerte (5 und 15 Jahre) beginnt sich diese Spanne bis zu den ersten Januartagen des folgenden Jahres 2013 auszuweiten:



. Die Grafik zeigt die Februar-Kontrakte für Heizöl und Benzin: XRBG3 - HOG3 = 1:1. Grundsätzlich lässt sich der Anstieg der Spanne dadurch erklären, dass die Großverbraucher von "Heizöl" bereits für die Winterheizperiode eingekauft haben und die Nachfrage nach Heizöl gering ist. Während die Nachfrage nach Benzin in der Vorweihnachtszeit, an Silvester und Neujahr steigen wird!

Auf dem saisonalen Diagramm ist zu erkennen, dass zwischen dem 10. und 15. Dezember eine Abwärtskorrektur stattfindet. Danach steigt die Spread-Linie bis Weihnachten stark an! Behalten wir diesen Punkt im Hinterkopf!
Hier ist der aktuelle Chart für den Spread von Benzin-Öl:



Überprüfen Sie die Situation, um den Spread zu kaufen (Sie können die liquideren nahe F-Kontrakte verwenden): BUY XRB - SELL HO = 1^1
Dieser Spread kann "heimtückisch" und sehr volatil sein, daher ist es besser, nicht "gierig" mit den Positionsgrößen zu sein! Es ist ratsam, während der amerikanischen Rohstoffsitzung ein- bzw. auszusteigen, um Verluste bei der Eröffnung bzw. Schließung von Positionen zum letzten Gebot zu minimieren.
Viel Glück für alle! ________________________________ leonid553