Spread-Handel in Meta Trader - Seite 138

 
Es ist noch nicht zu spät:
Baumwolle CTK0-N0


 

CFD wurde von den Briten erfunden. Am Ende des letzten Jahrhunderts. Bisher werden sie in London gehandelt..., wusste nichts von Australien..., also auch in Australien. Aber diese Kontrakte werden an der Börse gehandelt und sind, genau wie die Terminkontrakte, Eigentum der Börse oder der an der Börse akkreditierten Makler, die ihrerseits den Regulierungsbehörden gegenüber rechenschaftspflichtig sind... Da dieser Handel von den Marktaufsichtsbehörden streng kontrolliert wird, ist die freie Gestaltung der Kurse und des Timings für CFDs natürlich nicht erlaubt...
Eine andere Sache ist es, wenn sich in Ihrem eigenen Land irgendeine Werkstatt zum Eigentümer von CFD-Verträgen erklärt, die per Definition von niemandem kontrolliert wird ..., so dass Sie ein krummes Spiel bekommen ..., drehen und wenden ..., raten Sie, wo es versteckt ist ...?

 
GEFEL >>:

CFD придумали англичане. В конце прошлого века. До сих пор они торгуются в Лондоне..., про Австралию не знал..., значит и в Австралии тоже.

Und auch in England sind CFDs ein OTC-Produkt, d.h. sie fallen unter die Definition "the shark is declaring itself the owner of the contracts". Das ist überall so, überall auf der Welt. Selbst diejenigen, die an der Börse in Australien gehandelt werden, können als solche bezeichnet werden, da die Börse selbst sie ausgibt, aber die Börse ist eine gewöhnliche Handelseinheit, d.h. eine Mantelgesellschaft. Es ist einfach ein großes Gebäude mit einer langen Geschichte.
Die Freiheiten bei den Kursen hängen von dem vom CFD-Anbieter verwendeten Modell ab.
- DMA (direkter Marktzugang), der CFD bildet die Aktie exakt ab, keinerlei Freiheiten bei den Kursen, denn für jeden CFD kauft der Anbieter eine echte Aktie - teuer, langsam, Teilbefüllung, kein Spread, es gibt eine Provision, völlig transparent und fair;
- Marketmaker - der Anbieter selbst schafft den Markt, er schafft die Kurse, sein Recht, die Kurse zu manipulieren, ist in allen Dokumenten festgeschrieben - der Spread ist Preismanipulation. Der Grad der Manipulation hängt von der Ehrlichkeit des Anbieters ab, ein anständiges Unternehmen missbraucht sie nicht. Billig, schnell, bequem, aber manchmal auch beängstigend.

 

Das ist es, was ich sage, es ist beängstigend... Es ist nur so, dass sich viele Leute hier etwas vormachen, und wenn man sie fragt: "Womit handeln Sie?", antworten sie stolz: "Getreidetermingeschäfte"... Und sie wissen nicht einmal, dass CFD ein Derivat eines Futures-Derivats ist..., das ebenfalls von einem Maklerunternehmen außerhalb des Staates frei interpretiert wird... das niemand kontrolliert...
Natürlich sollte jeder selbst entscheiden, was und mit wem er handelt, aber dennoch sollte man sich bewusst sein, dass der Handel mit OTC-Derivaten zusätzliche Risiken birgt...

 

Hallo zusammen. Ich habe einmal über den XDRUSD geschrieben, das ist der Chart, den ich mit dieser Formel erstellt habe:

MacdBuffer[i]=(iClose("XDRUSD",15,i) - 0.75*iClose("EURUSD",15,i)+0.25*iClose("GBPUSD",15,i)+0.0025*iClose("USDJPY",15,i) )*100;

obwohl ich denke, dass es hier keinen Spread geben sollte, vielleicht lag ich falsch?

 
Es handelt sich um eine Art "nutzloses" Werkzeug. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, hier zu schlichten.
 

hallo an alle .auf einen saisonalen Trend vor 4 Tagen ging in auf Benzin und Heizöl und heute auf Benzin- im Moment ist der Spread schön nach oben gelaufen

 

 

Morgen fange ich an, Tick-Statistiken (synchron) für FTSE - FDAX - CAC bis Freitag zu sammeln, darf ich noch etwas hinzufügen? Ich habe heute ein Experiment gemacht, das Tick-Chart ist nicht das gleiche wie in MT4, es wird von Clause gezeichnet. Bitte geben Sie mir Tipps, wie ich die Bedingung im EA so einstellen kann, dass er von diesem Zeitpunkt bis zu diesem Zeitpunkt arbeitet.

 
hippy >>:

всем привет .по сезонной тенденции 4 дня назад зашел по бензину-мазуту......

Dringend zu N-Verträgen wechseln.