Spread-Handel in Meta Trader - Seite 91

 
rid >>:

Всем привет!

Мне нужно сделать вот что. К примеру, я хочу отобразать в окне индюка линию, кот. отображает средний спред между инструментами за последние N баров.

war es für mich viel einfacher, diese Zeile zu meinem Indikator hinzuzufügen


 
rid >>:

Всем привет!

Мне нужно сделать вот что. К примеру, я хочу отобразать в окне индюка линию, кот. отображает средний спред между инструментами за последние N баров.

Делаю так:

Но, отрисовывается - явно что-то не то ! - см. - бирюзовая линия на рисунке.

Какая-то, - слишком ломания она и, кроме того, вообще не реагирует на параметр N_Bars

Пож. подскажите, - где ошибка ?


N_Bars ist nicht in den Code eingebunden, da N ständig zurückgesetzt wird. Und aus demselben Grund summiert sich die Summe auch nicht. Und der Rest des Algorithmus ist mir nicht klar.

Es ist besser, eine weitere interne Schleife hinzuzufügen:

int k;  
for( k = 0; k < iBars( Symbol_1,Period())- NBars; k++)   
   {
   double Sum=0;           
   
   for(int N=0; N<= NBars; N++)
      {
      Sum += ( iClose( Symbol_1,Period(), k+ N) - iClose( Symbol_2,Period(), k+ N) );
      }

   Avar_spread[ k] = Sum / N;  
   }// for(k = 0; k < iBars
So! Aber es ist wünschenswert, eine Grenze zu setzen, damit der gesamte Verlauf neu berechnet wird!
 
Ich danke Ihnen.
 
Vitya писал(а) >>

Und ich habe den gleichen Scheiß...

BRNH0 schloss bei 69,69 mit einem realen Kurs von 73,05.

Als ich schloss, war ich im Plus, aber als die Aufträge geschlossen wurden, hatte ich einen Verlust.

Was ist als nächstes zu tun?

Sie müssen auf das Terminal schauen und es zeigt Ihnen den Gewinn zum Preis des Flippers an,

Wenn Sie sich die tatsächlichen Ergebnisse ansehen, müssen Sie sich das Geld-Brief-Symbol ansehen, d. h. das Symbol mit dem Präfix "#I".

Broco bietet einen Indikator, der den tatsächlichen Gewinn anzeigt.

 
nailkin53 >>:

Вы наверно смотрите в терминал, а там отображается прибыль по цене ласт,

реальные результаты надо по бид аск смотреть,т.е. символ с приставкой "#I".

Броко предлагает индикатор, который показывает реальную прибыль.

Das ist alles verständlich, aber eine Spread-Ausweitung um das 370-fache zwei Tage vor Ablauf, wie können Sie das voraussehen?

 

Siehe den ersten Beitrag auf dieser Seite (und auch die nachfolgenden Beiträge - das scheint der Grund zu sein, warum dort Ticker eingeführt wurden! - Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen machen sollst, dann solltest du sie nicht aus der Hand geben, denn sie sind nicht so gut, wie du denkst. Dies gilt umso mehr, als sie über eine Vielzahl von Instrumenten verfügen und 2-3 Mal pro Woche ein liquides Instrument ausläuft, woraufhin sich der Spread angeblich "aus heiterem Himmel" ausweitet - so der Kursanbieter..... ):

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=11265&page=216

 

"Informationen zum Nachdenken:

".....Bei der Terminmarkt-Terminmarkt-Arbitrage versuchen Börsianer, an Preisunterschieden desselben Produkts, z. B. Kakao, an zwei Börsen, z. B. LIFFE und NYCSCE, oder an Preisunterschieden zwischen zwei Produkten, z. B. Arabica- und Robusta-Kaffee, zu verdienen ... " (с)

Kaffee - (Größe 1:4)


 

"Kakawa, - ICE & EURONEXT



 
rid >>:

"Какава", - ICE & EURONEXT




hier an verschiedenen Börsen genau das tun, was die "Onkel" in den Hedge-Fonds tun, halte ich dies für eine der sichersten Möglichkeiten, an dem Thema zu arbeiten.

 
rid писал(а) >>

Siehe den ersten Beitrag auf dieser Seite (und auch die nachfolgenden Beiträge - es scheint, dass dies der Grund ist, warum die Ticker dort eingeführt wurden! - Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen machen sollst, dann solltest du sie nicht aus der Hand geben, denn sie sind nicht so gut, wie du glaubst, dass sie sind. Dies gilt umso mehr, als sie über eine Vielzahl von Instrumenten verfügen und zwei- bis dreimal pro Woche ein liquides Instrument ausläuft, woraufhin sich der Spread angeblich "aus heiterem Himmel" ausweitet - der Kursanbieter sagt dies..... ):

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=11265&page=216

Die Kursspanne ist leicht zu überprüfen,

und wenn es eine Abweichung gibt - wenden Sie sich an den technischen Support.

Aber wenn die Kaution es zulässt - herzlich willkommen auf dem Markt!

Sie sparen an Provisionen (je nach Broker) und die Ausführung ist nicht mit MT4 zu vergleichen.