Spread-Handel in Meta Trader - Seite 65

 
Winner >>:

Я не переходил на ты. ХАМ ты рЕШЕТОВ. А если сравнивать возраст, то ты против меня вообще сопляк!!!!!

Die Hunde bellen, die Karawane kommt

 
Mischek >>:


Караван с депозитом

Warum haben Sie ihn in den Abgrund geschickt? Ihre Investoren könnten nicht einverstanden sein

 
Winner >>:

Я не переходил на ты. ХАМ ты рЕШЕТОВ. А если сравнивать возраст, то ты против меня вообще сопляк!!!!!


Er ist nicht nur ein Rüpel, er benimmt sich auch wie ein Kind. Ich erzähle ihm etwas, und er sagt mir, dass seine Demo-Einlage um 1 % gestiegen ist.
 
Reshetov >>:

А зачем Вы его в пропасть отправили? Ваши инвесторы этого могут не одобрить


Warum sind Sie so gemein?

Du bist nicht böse.

Sie wollen die Tür wieder zuschlagen? Nun, schlagen Sie ein paar Mal zu.

Und dann komm zurück.)

 
Alex5757000 >>:


Мало того, что хам, он еще и ведет себя как ребенок. Я ему говорю одно, а он мне - что у него депо на демо на 1 % вырос.

Was für ein Plappermaul du bist. Er redet einen ziemlich hässlichen Unsinn.


Normale Leute probieren ein Demoboard aus und geben nicht 500 nutzlose Tipps in einem Forum ab.


Ich bin erstaunt, wie viele Taugenichtse und Trittbrettfahrer sich auf einen miserablen EA stürzen. Vielleicht hoffen sie, dass er ihnen das Gerede aus der Nase zieht?

 
Mischek >>:


Ну вот зачем ты так

Тыж не злой

Хочешь опять дверью хлопнуть ? Ну хлопни пару раз

И возвращайся )

Nicht böse, natürlich. Er ist weiß und sehr flauschig.


Du bist böse, ich werde dich verlassen.

 
neoclassic писал(а)

Machen Sie sich nicht ins Hemd.

+1


Ich lese und lese und komme zu dem Schluss, dass eine solche Methode in der Spotmarktversion nicht funktioniert. Denn jede Transaktion mit verknüpften Währungen ist eine Cross-Transaktion, und mit nicht verknüpften Währungen ist es eine Cross-Transaktion, wenn es keine Korrelation gibt.


Daher die Frage nach dem Sinn des Spread-Trading in Metatrader. Denn die Zukünfte darin sind sozusagen an einem Broco, und da will man gar nicht hin. Und wenn Sie ernsthaft mit Spreads handeln, dann müssen Indikatoren und Berater in einer anderen Plattform geschrieben werden, die seriöse Makler haben...

 
Jahspear >>:

Читаю я тему, читаю и прихожу к выводу, что в варианте рынка спот подобный метод не работает.

Eine weitere Person wurde von der Station 6 beurlaubt.


Niemand hier schert sich um Ihre wahnhaften Schlussfolgerungen, die Sie aus 21 Fingern ziehen. Ein normaler Händler wird es zuerst auf die Demo setzen und sehen, ob es funktioniert oder nicht. Und er schert sich nicht um die Meinung von irgendwelchen Schwätzern. Das Einzige, was sie tun können, ist, über diejenigen zu lachen, die hier mit ernster Miene alle möglichen Meinungen und andere Schlussfolgerungen präsentieren.

 
Reshetov писал(а)

Das Ratsmitglied hängt immer noch. Lassen Sie es eine Woche hängen und ich werde es sehen. Bitte erläutern Sie den Ansatz genauer. Denn mein Gehirn explodiert, wenn ich mir den Code ansehe. Hier kommt die Subtilität der Basiswährung nicht durch.


P.S. Ich streite mich nicht mit Ihnen und teste. Seien Sie nicht unhöflich im Voraus.

 
Jahspear >>:

+1


Читаю я тему, читаю и прихожу к выводу, что в варианте рынка спот подобный метод не работает. Потому что любая сделка с взаимосвязанными валютами - это сделка по кроссу, а с не связанными - при отсутствии корелляции.


Отсюда возникает вопрос о смысле торговли спредами в метатрейдере. Потому как фьючи в нем у одного броко вроде как, а туда совсем не хочется. И если серьезно торговать спредами, то индикаторы и советники надо будет писать в другой платформе, которые есть у серьезных брокеров...

Ich denke, dass es prinzipiell möglich ist, den Spread-Handel auch auf einem Währungsspot zu organisieren.

Berechnen Sie den Spread zwischen den Währungsindizes und spielen Sie entsprechend auf eine Verringerung des Spreads, indem Sie genau die Währungsindizes verkaufen/kaufen. Schwierigkeiten wird es bei großen Aufträgen und komplexen Losen geben, die eine hohe Kaution erfordern.