Ist hier jemand aus Kiew? - Seite 7

 
Night_Sun >>:

Сергей, я устал объяснять людям "не в коде" в течении двух недель, почему индюки перерисовываются, и в чем отличия нулевого бара от первого.

Hm... Ich verstehe :)))

Außerdem ist ein erfolgreicher Händler vielleicht kein Programmierer, genauso wie ein erfolgreicher Programmierer nicht an Forex interessiert ist. Ich frage mich generell, warum ein erfolgreicher Händler, wenn er noch stark im Code ist, sich seinesgleichen suchen sollte? Ich bin autark.

Deshalb bin ich viel mehr an einem Treffen zu Punkt 2 als zu Punkt 4 interessiert. Ich interessiere mich nicht für den Devisenhandel an sich (wie Sie richtig bemerkten). Ich analysiere selbst Währungen, um Muster, Trends und andere Dinge herauszufinden.... Wozu brauche ich einen Computer mit seinen Gigabytes an Speicher und Prozessoren?

Ich persönlich interessiere mich nur für zwei "Aspekte" davon:

  1. interessant als Programmierer seine rätselhaften Aufgaben (ohne ihn hätte ich neuronale Netze und Genetik nie verstanden - ich hätte einfach keine Chance gehabt).
  2. In dem Maße, in dem die Aufgaben aus 1) gelöst werden, steigen die Möglichkeiten, das Familienbudget aufzubessern, erheblich (sowohl durch den Verkauf von Entwicklungen als auch durch den tatsächlichen Handel).
Ich, und wahrscheinlich viele andere Entwickler, würden gerne Tools für den Handel entwickeln und unterstützen, die den Zielen eines erfolgreichen Händlers und/oder Investors entsprechen. Ebenso sollte der Investor daran interessiert sein, einen intelligenten Programmierer in seinem Team zu haben, dessen Arbeit den Prozess der Kapitalrendite beschleunigen wird. Dazu müssen sie nur zueinander finden (sonst gibt es nur Gespräche innerhalb von 4 Punkten). Vielleicht würde ein Treffen helfen.