Ist hier jemand aus Kiew? - Seite 5

 
Helex >> :
Was es rollt mich von einem Zweig, ich von Kiew. Fit genug, um die Spitze, plasculopia und Skaliosis ist nicht, fit.

bei der Bemalung der Zielscheiben selbst angebracht wurde

Sie sind alle raus.

♪ Du willst nicht packen ♪

Du bleibst einfach zu Hause, während wir uns mit den Mädchen amüsieren.

Nichts Konkretes, wie üblich... edler Jungfrauenverein, sollte gepackt haben)))


 
Ich komme auch aus Kiew. Aber es hat absolut keinen Sinn, dass wir uns treffen. Es sei denn, es geht um eine ernste Angelegenheit. Und wir können uns auch im Forum unterhalten.
 

sich also nicht im Forum treffen und Kontakte knüpfen

jeder das seine

 
Geronimo писал(а) >>

Ich möchte Treffen des Investorenclubs veranstalten

Es ist schade, dass diese Website nur von 5 % derjenigen besucht wird, die den Handel erlernen wollen.

Was ist der Zweck dieser ganzen Clownerie?

Im Allgemeinen sitzen Leute, die Geld verdienen, nicht von morgens bis abends in Foren...

Es wird also wenig Nutzen aus solchen Treffen ziehen... Ganz und gar nicht...

 
Geronimo >> :

Ich möchte Treffen des Investorenclubs veranstalten

Es ist schade, dass diese Website von nicht mehr als 5 % derjenigen besucht wird, die mit dem Handel beginnen.


bereit sind, zu unterstützen, werde ich ein Büro zur Verfügung stellen, um sich zu treffen)
 
I7oDco3HaHue >> :

Und was soll das ganze Getue?

Und im Allgemeinen sitzen Leute, die Geld verdienen, nicht von morgens bis abends in Foren...

Es wird also nicht viel Nutzen für solche Treffen geben, aber... Ganz und gar nicht...


Warum so kategorisch?
 

Wem es nichts ausmacht, weil ich noch nichts vom Autor gehört habe, was sind die Ziele des Treffens?

 
Solange wir keinen Koordinator gefunden haben, wird das alles nicht funktionieren, und ein persönliches Kennenlernen ist auch ein Ziel
 
Helex >> :

Wem es nichts ausmacht, weil ich noch nichts vom Autor gehört habe, was sind die Ziele des Treffens?

>> Freund! Der Themenstarter (am Ende von Seite 2) hat sein Interesse an Teig sehr deutlich gemacht.

а программма ..., фуршет, блицтурнир по беттингу за 1 час на реальные бабки, могу прочитать лекцию по методикам увеличения доходности стратегий,


Und die Idee, "live" zu sprechen, ist nicht schlecht. Insbesondere für Samstag oder Sonntag.

Ich schlage nur vor, nicht früher als im Februar.

;)
 

Дружище! Топикстартер ( в конце 2-стр.) очень чётко обозначил свой интерес к бабкам.

а программма ..., фуршет, блицтурнир по беттингу за 1 час на реальные бабки, могу прочитать лекцию по методикам увеличения доходности стратегий,


А сама идея поговорить "вживую" - неплохая. Тем более для субботы или воскресенья.

Только предлагаю, не раньше февраля.

Ich mache es umsonst.

Ich habe die Idee von jemand anderem kopiert, aber in Bezug auf Kiew

Helex hat seine Ziele umrissen, aber ich weiß nicht, worauf er aus ist

Helex 06.12.2009 16:14

Das ist das Ziel Ihres Treffens.

1. Sie wollen investieren.

2. Sie wollen auch einen Investor finden.

3. Sie wollen ein Team aufbauen. Zielsetzung 3.1. 3.2. 3.3. ist ein weiteres Thema.

4. Sie wollen Ihre Erfahrungen teilen.

5. Wenn Sie Erfahrungen sammeln wollen, lesen Sie oben.

6. Sie wollen sich die Menschen ansehen.

7. Trinken Sie ein Bier.

8. Einfach aus Langeweile.

9. Sonstiges.