Ist hier jemand aus Kiew? - Seite 2

 

da es eine Regelung gibt, die den Handel mit einer Bankgarantie ermöglicht, ohne die Einlage des Unternehmens anzutasten, werden alle zufrieden sein

und ich fühle mich am Samstag von 13.00 bis 16.00 Uhr am wohlsten.

 

https://www.mql5.com/ru/forum/101288/page5

1CAdmin
AAA
ArkadijDonezk
AstaLavista
Berserker
BesserDnepropetrovsk
bssKiew
bvpbvpTscherkassy
DEanDonezk
delyaDonezk
dogadaDonezk
ExpertTraderSimferopol
FeXTscherkassy
gatalyakLemberg
HölleLugansk
igorad
kegor
klerkTorez, Gebiet Donezk.
KomposterKiew
MAEstroKiew
maxfade
Merabiko
nickbilakCzernowitz
nicht verwendetRegion Odessa.
Kneifen
Reich
RostDniprodzerzhinsk
SkriptongDniprodzerzhynsk
Sladoeg
Der Kern
vitaliy7

Donezk

 

Ich komme aus Kiew, aber ich fahre wochentags nicht in die Stadt.

 
Helex >> :

Ich komme aus Kiew, aber ich bin an Wochentagen nicht in der Stadt.

Und samstags von 13 bis 16 Uhr fühle ich mich am wohlsten.

 
Geronimo >> :

Ich möchte Treffen des Investorenclubs veranstalten

Es ist schade, dass diese Website von nicht mehr als 5 % derjenigen besucht wird, die mit dem Handel beginnen.

Können Sie das Programm der Veranstaltung bekannt geben? Vielleicht wäre dies konkreter - und die Menschen würden erkennen, dass sie es brauchen (oder auch nicht)?

 

Welche Art von Programm?

Wenn wir zusammenkommen, wird es klar sein, wer was atmet.

 

Wenn der Organisator den Zweck des Treffens bekannt gibt, können wir uns treffen. Ich zum Beispiel würde mich daran beteiligen, unsere Politiker mit Kuchen, Schuhen und Eiern zu bewerfen, und zwar mit Vergnügen und ohne Scherze. Eher bescheiden an Showbiz-Stars, nur zum Aufwärmen.

 
Geronimo писал(а) >>

Du bist nur ein Fluter, es ist dir egal, wen du mit deinen Worten beleidigst.

sie wollen nicht in den Club eintreten, weil sie nicht an einem persönlichen Kontakt interessiert sind

hm, Kumpel mit dem Blechkopf?

Ich habe keine Möglichkeit, mit Ihnen zu konkurrieren, Sie haben ein Ziel, alle zu sammeln und Informationen zu erhalten, und sogar jemanden zu bekommen, um es kostenlos zu tun, ich bin für Professionalität, auch beim Werfen Kuchen. Sie haben die Nase voll vom Sozialismus. Haben Sie sich schon mit MQL vertraut gemacht? Nein, fahren Sie fort. Ich empfehle auch, sich mit dem Devisenmarkt vertraut zu machen). Ich ziehe es vor, ein Programm zu machen, ich treffe mich mit Mädchen im Club zum Spaß. In Forex ist das Interesse sehr klar und offensichtlich... Sind Sie ein Politiker oder Potap? Was mich ein Fluter zu nennen, Sie sind ein Fluter des Internets, Sie sind ein Fluter, Ihr Thema ist eine Flut für dieses Forum, wenn es darauf ankommt.

 
Helex >> :

Ich kann nicht mit Ihnen konkurrieren, Sie haben ein Ziel - alle zu sammeln und Informationen zu bekommen, und auch jemanden zu bekommen, um es kostenlos zu tun, ich bin für Professionalität, auch beim Werfen von Torten. Sie haben die Nase voll vom Sozialismus. Haben Sie sich schon mit MQL vertraut gemacht? Nein, fahren Sie fort. Ich empfehle auch, sich mit dem Devisenmarkt vertraut zu machen). Ich ziehe es vor, ein Programm zu machen, ich treffe mich mit Mädchen im Club zum Spaß. Im Devisenhandel ist das Interesse sehr klar und offensichtlich ...

noch etwas

Ich meine Mädchen

mit großem Vergnügen.

Sie sehen, es hat sich ein gemeinsames Thema herauskristallisiert.

Ich bin nur wegen der Mädchen auf dem Markt.

Ich brauche keine Informationen, ich brauche Geld für mein Team

aber das Programm... ein Buffet, ein 1-stündiger Wettblitz um echtes Geld, ich kann einen Vortrag über Techniken zur Steigerung der Rentabilität der Strategien halten,

 
Geronimo писал(а) >>

eine andere Sache.

Es geht um die Mädchen.

Es ist mir ein Vergnügen.

Sie sehen, es zeichnet sich ein gemeinsames Thema ab.

Ich bin auf dem Markt nur für die Mädchen.

Ich brauche keine Informationen, ich brauche Geld für mein Team

und das Programm ... ein Buffet, ein Blitz-Turnier auf Wetten in 1 Stunde für echtes Geld, kann ich einen Vortrag über Techniken, um die Rentabilität der Strategien zu erhöhen geben,

Was sind Wetten?