Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 42

 

Bericht für 4 Wochen, letzte Woche 1 Geschäft, Ende des Jahres, nicht viel los.

Dateien:
 
marker:

Bericht für 4 Wochen, letzte Woche 1 Handel, Ende des Jahres, nicht viel Aktivität.

Die Karte ist wunderschön. Etwas, woran man arbeiten kann. :)

 

5 Wochen Bericht mit 4 Stellen, auf ffu. 5 Wochen-78% Gewinn, aber der Drawdown war auch gut.

Dateien:
 
Kürzlich stieß ich im Netz auf ein praktisch nützliches Material für diejenigen, die neuronale Netze in Fachkreisen verwenden. Dies ist eine ERLÄUTERUNG zu der Dissertation "Forecasting Financial Markets Using Artificial Neural Networks".
 

Ich verstehe es nicht, die Registerkarte "Experten" sagt dies: Will nicht handeln, setzen Sie es auf kleine reale, ich will sehen, wie es auf reale Kurse funktioniert. Ich möchte sehen, wie es bei echten Zitaten funktioniert. Seltsam.

2011.03.16 00:58:52 FANN-EA EURUSD,H1: f2M_save(3, C:\ANN\EURUSD-610.3.net) ergab: 0

2011.03.16 00:58:52 FANN-EA EURUSD,H1: f2M_destroy(3) ergab: 0

 

Von zu Hause Computer funktioniert (Vista), auf der VPS scheint sieben und will nicht funktionieren, wer weiß, was zu tun, dass auf einem siebzehn arbeiten würde?

 

Awwwww, jemand lebt????

 

diese Meldungen erscheinen, wenn deinit() ausgelöst wird

Nach den Zeilen zu urteilen, wurde zuerst das vierte Netz gespeichert und dann aus dem RAM gelöscht.


Das Programm wurde korrekt beendet. Wie lautet die Frage?

 
progma137:

diese Meldungen erscheinen, wenn deinit() ausgelöst wird

Nach den Zeilen zu urteilen, wurde zuerst das vierte Netz gespeichert und dann aus dem RAM gelöscht.


Ich konnte das Programm korrekt beenden. Wo liegt das Problem?


Wenigstens hat jemand geantwortet, das Problem ist, dass er keine Trades auf der realen, alles funktioniert auf der demo.... bereits brach mein Kopf....DC sagt, dass der Handel Roboter nicht verboten ist.

 

Ich habe das Terminal neu gestartet, das ist die Meldung, alles scheint in Ordnung zu sein.

2011.03.18 18:37:06 FANN-EA EURUSD,H1: initialisiert

2011.03.18 18:37:06 FANN-EA EURUSD,H1: ANN: 'C:\ANN\EURUSD-610.15.net' erfolgreich geladen mit Handler 15

////////////////////////////

///////////////////////////

//////////////////////////

2011.03.18 18:37:06 FANN-EA EURUSD,H1: ANN: 'C:\ANN\EURUSD-610.0.net' erfolgreich geladen mit Handler 0

2011.03.18 18:37:03 FANN-EA EURUSD,H1 inputs: StopLoss=610; x=500; Lots=0.02;

2011.03.18 18:37:03 FANN-EA EURUSD,H1: erfolgreich geladen