Noch einmal zur MMS-Lokalisierung - Seite 6

 
IlyaA писал(а) >>

Ich bin eine professionelle 1C-Person :). Ich habe in 7 Jahren genug geschrieben. Fühlt sich gut an, einfach großartig!

Irgendwie bin ich das auch.

Ich fühle mich auch ziemlich gut, aber im Gegensatz zu Ihnen ;), habe ich die russische Syntax in den letzten 5 Jahren vermieden.

Also, bis jetzt steht es 1:1 :)

 
faa1947 писал(а) >>

Was hat Assembler damit zu tun? Obwohl es freien Zugang zu allen Bibliotheken und C und Fortran usw. gibt. Wir diskutieren über eine Hochsprache, also wird es vielleicht einen Debugger geben.

Mit Ihrem Satz:

MMS im Allgemeinen ... auf eine Programmiersprache im Prinzip nicht ziehen.

 
faa1947 писал(а) >>

Was hat Assembler damit zu tun? Obwohl es freien Zugang zu allen Bibliotheken und C und Fortran usw. gibt. Wir diskutieren über eine Hochsprache, also wird es vielleicht einen Debugger geben.

Eigentlich geht es hier um ein Anwendungssystem für den Handel, das eine Programmiersprache enthält. Der Benutzer ist ein Händler, kein Programmierer, und wenn wir diesen Blickwinkel weiter fassen, sehen wir eine Reihe von Lücken im Handel und einige knifflige Programmierungen. Die Hauptfrage lautet: "Trägt dieses bestimmte Merkmal zum Schreiben von TS bei oder nicht?" Das gilt für alle Handelssysteme, nicht für Programmierideen, reservierte Wörter usw. Praktisch die gesamte Mathematik des 20. Jahrhunderts hat sich unter dem Einfluss der Wirtschaftswissenschaften entwickelt. Bei MQL gibt es überhaupt keine Mathematik, und wir diskutieren, ob oder ob nicht. Auf diese Weise muss man seinen Lebenszweck verlieren.

 
faa1947 >> :

Eigentlich geht es um ein Anwendungssystem für den Handel, zu dem auch eine Programmiersprache gehört. Der Benutzer ist ein Händler, kein Programmierer, und wenn wir diesen Blickwinkel weiter fassen, werden wir eine Reihe von Lücken im Handel und einige Programmierfehler finden. Die Hauptfrage lautet: "Trägt dieses bestimmte Merkmal zum Schreiben von TS bei oder nicht?" Das gilt für alle Handelssysteme, nicht für Programmierideen, reservierte Wörter usw. Praktisch die gesamte Mathematik des 20. Jahrhunderts hat sich unter dem Einfluss der Wirtschaftswissenschaften entwickelt. Bei MQL gibt es überhaupt keine Mathematik, und wir diskutieren, ob oder ob nicht. Man muss seinen Lebenszweck verlieren.

Ich habe den Eindruck, dass Sie noch nie etwas von einer "Turing-Maschine" gehört haben.

Wer hindert Sie daran, genau diese Bibliotheken neu zu schreiben?

Eine Programmiersprache ist das, was Menschen verwenden, um das auszudrücken, was sie ein Programm nennen. Sie muss überhaupt nicht umgesetzt werden. :)

 
Azzx писал(а) >>

Ich habe den Eindruck, dass Sie noch nie etwas von einer "Turing-Maschine" gehört haben.

Aber wer hindert Sie daran, genau diese Bibliotheken neu zu schreiben?

Eine Programmiersprache ist das, was Menschen verwenden, um das auszudrücken, was sie ein Programm nennen. Sie muss überhaupt nicht umgesetzt werden. :)

Ich empfehle die Programmiersprache aller Zeiten - ALGOL-68.

 
DDFedor >> :

Der Punkt ist, dass ich mit Ihrer Antwort faa1947 antworten möchte, wie hoch der Prozentsatz der Programmierer (oder "Software-Benutzer", wie Sie wollen) im "Finanz- und Rechnungswesen" ist... die 1C und Exell verwenden... Warum ich Sie um eine Antwort bitte? Weil Sie über umfangreiche Erfahrungen in der Kommunikation mit "Buchhaltern und Finanziers" verfügen müssen.


Leider können diese (und mit einem kleinen Buchstaben und unpersönlich) selbst nur eine Schätzung abgeben, über die Bilanz und IFRS ist es den Finanziers viel besser ergangen. Aber die Programmierer von 1C und Excel (warum Excel hier genannt wird, ist nicht klar. Es gibt eine halblokalisierte Sprache in Russisch, wo nicht alles möglich ist, oder eher vieles unmöglich ist :) sehr viel und sie sind wirklich schneller beim Lernen der Sprache. Ihre Muttersprache ist ihre Muttersprache, das ist egal. Ich hoffe, ich habe die Frage richtig beantwortet.
 
faa1947 писал(а) >>

Eigentlich geht es um ein Anwendungssystem für den Handel, zu dem auch eine Programmiersprache gehört. Der Benutzer ist ein Händler, kein Programmierer, und wenn wir diesen Blickwinkel weiter fassen, werden wir eine Reihe von Lücken im Handel und einige Programmierfehler finden. Die Hauptfrage lautet: "Trägt dieses bestimmte Merkmal zum Schreiben von TS bei oder nicht?" Das gilt für alle Handelssysteme, nicht für Programmierideen, reservierte Wörter usw. Praktisch die gesamte Mathematik des 20. Jahrhunderts hat sich unter dem Einfluss der Wirtschaftswissenschaften entwickelt. Bei MQL gibt es überhaupt keine Mathematik, und wir diskutieren, ob oder ob nicht. Auf diese Weise muss man seinen Lebenszweck verlieren.

1) Im Allgemeinen geht es hier um die Frage, ob die russische Syntax in MQL benötigt wird oder nicht.

2) Wenn wir uns auf die Probleme des nicht programmierenden Händlers konzentrieren, ist ein auf Maple basierendes Programmiersystem für ihn akzeptabler.

3) Ich persönlich denke, dass die Physik einen viel größeren Einfluss auf die Entwicklung der Mathematik im XX. Aber Sie sind wahrscheinlich ein Wirtschaftswissenschaftler :)

 
Was rauchen wir? Und was noch wichtiger ist: Wo kaufen wir dieses nukleare Zeug? )))
 
PapaYozh писал(а) >>

1) Im Allgemeinen diskutieren wir darüber, "ob die russische Syntax in MQL benötigt wird".

2) Wenn wir uns auf die Probleme von Händlern beziehen, die keine Programmierer sind, ist das Maple-Programmiersystem für sie besser geeignet.

3) Ich persönlich denke, dass die Physik einen viel größeren Einfluss auf die Entwicklung der Mathematik im XX. Aber Sie sind wahrscheinlich ein Wirtschaftswissenschaftler :)

Mein Spezialgebiet ist die "angewandte Mathematik", die ich mein ganzes Leben lang in der Wirtschaft angewendet habe. Schauen wir uns an, wie viele Funktionen Excel hat, obwohl es sich auf einen Themenbereich konzentriert, der in Tabellenform dargestellt wird. Allerdings gibt es in Excel (ich habe es absichtlich nachgeschlagen) einen großen Abschnitt mit der Bezeichnung "Interaktion mit dem Rest der Welt". Die offizielle MQL-Dokumentation enthält nicht eine einzige Zeile darüber.

 
IlyaA писал(а) >>

Leider können diese (mit kleinem Buchstaben und unpersönlich) selbst nur Schätzungen abgeben, über die Bilanz und IFRS sind die Finanziers viel besser informiert. Aber die Programmierer von 1C und Excel (warum Excel hier genannt wird, ist noch nicht klar. Es gibt eine halblokalisierte Sprache in Russisch, wo nicht alles möglich ist, oder eher vieles unmöglich ist :) sehr viel und sie sind wirklich schneller beim Lernen der Sprache. Ihre Muttersprache ist ihre Muttersprache, das ist egal. Ich hoffe, ich habe die Frage richtig beantwortet.

Im Allgemeinen wollte ich sagen, dass Bürokraten sich überhaupt nicht mit Programmierung beschäftigen, dass Finanzleute die Erstellung ihres eigenen "Berichts" nicht als Programmierung betrachten, und dass wir bei JEDEM PRODUKT zwischen "Benutzer" und "Programmierer" unterscheiden sollten... wir sprechen hier über eine Umgebung FÜR PROGRAMMIERER, und "Buchhalter-Finanziers" als Benutzer sind in diesem Thema überhaupt nicht repräsentativ, ebenso wenig wie Händler, die den Meta-Editor nicht öffnen... die sich einen Dreck um "russisch" oder "nicht russisch" scheren...