Noch einmal zur MMS-Lokalisierung - Seite 3

 

Für Perverse: MQL5 wird bestehen


#define если if
#define класс class

 

Sieh an, sieh an... es liegt an den Entwicklern, wie sie das Problem sehen... Was sind die Kosten der Lokalisierung, was sind die Vorteile der Lokalisierung...

 
DDFedor >> :

egal wie man es betrachtet, die Lokalisierung wird die MQL-Bewertung erhöhen... unmissverständlich... Ich kann mir sogar den Slogan "... Hausfrauen werden jetzt in der Lage sein, Handelssoftware zu schreiben...", aber wird es sich lohnen... Das ist die Frage... Es gibt keine Lokalisierung, und der Programmierer wird nicht in der Lage sein, sie zu starten ... Wenn es Ihnen nicht gefällt, werden Sie nie aus ihr herauskommen und müssen nicht in den Lokalisierungsmodus eindringen.

Ja, das scheint mir das realistischste "dagegen" zu sein. Viele Leute haben allerdings nicht vor, irgendetwas in C zu machen.

es wird keine Lokalisierung geben. definitiv nicht... die Folgen eines solchen Schrittes sind zu groß... Eine Frage "zur Codebase" wird schon dafür sorgen, dass die Entwickler sie nicht einmal in Betracht ziehen wollen ...

Aber wegen der Aussichten auf Chancen - ich bin "dafür"! Stellen Sie sich vor, dass es möglich wäre, nicht nur Sprachwörterbücher, sondern auch Fachwörterbücher innerhalb der Sprache zu verbinden!

Stellen Sie sich ein Programm vor, das "penny wise" geschrieben wurde, oder mit einem medizinischen Wörterbuch...

Vo! Oder Schimpfwörter!

===

Nein, ich bin voll dafür!

 
ForexTools >> :

vielleicht dieses Beispiel wird Ihnen helfen, dass ich meine: stellen Sie sich vor, ein Hersteller von elektrischen Bohrern. alle haben lange bekannt und verwendet seine Produkte und lobte es. alle Löcher bohren - nur mit ihm. während es Ziegelhäuser - alles war in Ordnung. aber jetzt kam der Beton. und Meister sind nun gezwungen, einen separaten Hammer zu kaufen und schleppen zwei Eisen. denken Sie, wenn das Unternehmen eine Bohrmaschine mit einem Hammer-Aufsatz anbieten - es wird gut für die Arbeitnehmer und für das Unternehmen Umsatz ....

diegleiche Sache, die ich fragen - "machen eine Düse." diejenigen, die es nicht brauchen - wird es nicht mit ihnen zu ziehen, aber diejenigen, die bezweifelt, was zu kaufen - sie werden zu Ihnen kommen und bringen ihr Geld zu Ihnen. warum? weil Sie etwas, das bequem für diejenigen, die nicht Ihre Kunden waren getan haben. Nun, die Grundlagen .....

Ich glaube nicht, dass das ein gutes Beispiel ist,

Locher-Profis haben eine normale Bohrmaschine und einen Bohrhammer dabei, denn eine Schlagbohrmaschine

Ich denke, das ist ein schlechtes Beispiel: Locher haben eine normale Bohrmaschine und einen Bohrhammer dabei, denn ein Bohrhammer ist keine Bohrmaschine (er geht schnell kaputt) und kein Bohrhammer.

 
Svinozavr >> :

Ja. Das scheint mir das realistischste "dagegen" zu sein.

Oh... Bitte... :))))

Jeden Tag muss ich in VBA\VB#, in C++\C#, in SQL\MySQL, in PHP, in Exoten wie CMD, WSH, AU3 ... schreiben. Manchmal ist es so lästig - man muss nach "wenn" "dann" schreiben und dann muss man es nicht, und dann ... ich erinnere mich nicht mehr :( na und? wird sich die situation wesentlich ändern, wenn die russische syntax erscheint?

 
Urain >> :

Profis haben eine normale Bohr- und Stanzmaschine dabei, denn ....

Die Profis mögen das tun, aber die große Mehrheit der normalen Benutzer, die zu Hause gelegentlich eine Bohrmaschine benutzen, wird ein einzelnes Bügeleisen bevorzugen, einfach um weniger Platz zu beanspruchen.

 

das "Lokalisierungsproblem" hat einen großen Vorteil... fett und verlockend... - PR-Weg, neue Leute zum Programmieren zu bringen, die es vorher nicht getan haben, die es einfacher finden werden, sich an die Programmiersprache zu gewöhnen... vielleicht nicht jetzt, vielleicht in -zehn Jahren wird es so sein... aber JETZT... - die große Frage... und wenn sie jemals gestellt wird, gibt es ein weiteres Plus... ERSTER SEIN...

 
ForexTools >> :

{Glauben Sie, dass ein Unternehmen, das einen Bohrer mit einer Perforationsdüse anbietet, gut für die Arbeitnehmer und den Umsatz des Unternehmens ist? .... {...}

Das ist richtig... Ein Bohrer macht ein Loch in wenigen Sekunden und ohne Stress. Aber mit einer Bohrmaschine... mit einem Bohrer... Die Spechte hinter der Mauer brauchten eine halbe Stunde.

DDFedor >> :

{...} Ein PR-Schachzug, um neue Leute zum Programmieren zu bringen, die es noch nicht getan haben und denen es leichter fallen wird, sich an die Programmiersprache zu gewöhnen {...}.

Das Wort "wenn" anstelle von "falls" wird niemanden aufmuntern.
ForexTools >> :

{...} dann VBA\VB#, dann C++\C#, dann SQL\MySQL, {...} ja, sie sind alle auf Englisch {...}

{Ist es in Microsoft Visual C++ plötzlich verboten, Variablen und Funktionen auf Russisch aufzurufen?

 

Nun, abgesehen von den "genähten" Wörtern ist die Lokalisierung teilweise vorhanden.

if(true<false) court="plant";

Eine einzige Anspannung, um <> einzugeben, verdammt noch mal, schaltet das Layout um...


Und im Allgemeinen ist es eine gute Idee, in einer vollständig lokalisierten Sprache zu schreiben.

Auch wenn es für viele wie ein Wahn erscheint...

 
jartmailru >> :
Das Wort "wenn" anstelle von "falls" trägt nicht dazu bei, dass sich jemand besser fühlt.

Dann würde ich mich besser fühlen :))))