Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 18

 
Webmaster >> :
Hat jemand einen anständigen EA zu verkaufen...? sollte in Echtzeit profitabel sein... in Echtzeit ist noch besser... der Berater sollte genau Ihr geistiges Eigentum sein...
Ich habe eine. Googeln Sie "Gral im Dienste der Menschheit".
 
Swetten >> :

Ich kann ihn weggeben, wenn er in guten Händen ist.

Intelligent, sauber, lustig, Katzenklo-erzogen, Farbe - schwarz, Geschlecht unbekannt. :)

:))))

 
Webmaster писал(а) >>
Hat jemand einen anständigen EA zu verkaufen? Es gibt eine Forex-Seite, die in den USA und China beworben wird. Die Website gehört mir und der Expert Advisor gehört Ihnen. Der Gewinn beträgt 50 zu 50. Die anfänglichen Werbekosten kann ich selbst übernehmen, wobei die Hälfte aus den künftigen Einnahmen erstattet wird. Anforderungen an den Expert Advisor: Backtest reicht nicht aus, er sollte in Echtzeit, auch auf einem Demokonto, auf einem realen Konto einen Gewinn bringen - noch besser, der Expert Advisor sollte genau Ihr geistiges Eigentum sein, und nicht von irgendwoher heruntergeladen. Wenn Sie interessante Optionen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin kein Programmieranfänger, bitte bemühen Sie sich nicht - ich bin oft in diesem Forum und ich weiß, wessen Beiträge Aufmerksamkeit verdienen.

Ich habe sie persönlich zum Verkauf. Real, Tests sind real usw. Die Gewinne gehen in die Millionen. ))))

 
Webmaster >>:
У кого-то есть достойный советник для продажи? Есть форекс-сайт раскрученный в США и Китае. Сайт - мой, советник - ваш. Прибыль - 50 на 50. Первичные расходы на рекламу могу взять на себя, с возмещением половины из будущей прибыли. Требования к советнику: бек-теста не достаточно, должен приносить прибыль в режиме реального времени, пусть даже и на демо-счете, на реальном - еще лучше, советник должен быть именно вашей интеллектуальной собственностью, а не скачан откуда-то. Если есть интересные варианты - пишите в личку. Начинающим программистам просьба не беспокоить - я на этом форуме бываю часто и знаю, чьи сообщения заслуживают вниманиfgdrgsdfsя.


Ich verkaufe einen Berater. Bringt einen stabilen Gewinn. Die Chancen, die Kaution zu verlieren, sind praktisch gleich Null. Wenn jemand interessiert ist, kontaktieren Sie mich bitte auf icq 592756514

 
pashakr писал(а) >>

Ich verkaufe einen Berater. Sie bringt stabile Gewinne. Die Wahrscheinlichkeit, eine Einzahlung zu verlieren, ist praktisch gleich null. Ich verteile Demos zum Testen. Erfahren Sie mehr auf www.programsforex.ru

Über welche Art von Expert Advisor reden wir hier?) Es gibt nur einen Mülleimer mit vielen Anzeigen...

Im Allgemeinen ist es verboten, hier etwas zu verkaufen und für Ressourcen Dritter zu werben, die etwas verkaufen...

Z.U. Auch mein Antivirus greift diese Seite an.

 
Webmaster >>:
У кого-то есть достойный советник для продажи? Есть форекс-сайт раскрученный в США и Китае. Сайт - мой, советник - ваш. Прибыль - 50 на 50. Первичные расходы на рекламу могу взять на себя, с возмещением половины из будущей прибыли. Требования к советнику: бек-теста не достаточно, должен приносить прибыль в режиме реального времени, пусть даже и на демо-счете, на реальном - еще лучше, советник должен быть именно вашей интеллектуальной собственностью, а не скачан откуда-то. Если есть интересные варианты - пишите в личку. Начинающим программистам просьба не беспокоить - я на этом форуме бываю часто и знаю, чьи сообщения заслуживают внимания.

http://proftraders.ru/