Angebot zur Zusammenarbeit - Seite 5

 
Mathemat писал(а) >>
Und welcher Prozentsatz wird benötigt, wer weiß? >> ungefähr.


Ich bin ganz zufrieden mit einem Gewinnprozentsatz, der dem Prozentsatz des Drawdowns (für den Berechnungszeitraum) entspricht, und bin bereit, Varianten wie 60 % bis 60 %, 30 % bis 30 % in Betracht zu ziehen, obwohl ich bei Drawdowns über 50 % vorsichtig bin.

Für einen solchen Fall bis zu 10 000 usd zu beginnen mit, auch ist es notwendig zu verstehen, je besser das Ergebnis, desto mehr Mittel

Obwohl ich würde wirklich gerne einige extreme Systeme zu sehen, und geben ihnen bis zu 2000 usd, mit 50-60% Drawdown und 40-160% Rentabilität (Monat)

 
Kann mir jemand einen einfachen Ratgeber für $ schreiben?
 
str_yury >>:
кто-нибудь-напишите мне простенький советник за $

Werden Sie eine Menge Geld bezahlen?

Bereit, meinen Berater zu verkaufen - sehr teuer.

 

Ich warte auf ein Angebot.

Ich möchte insbesondere den saisonalen oder den Spread-Handel in Betracht ziehen.

Geld ist vorhanden

 
wenay:

Ich warte auf Gebote.

Ich möchte insbesondere den saisonalen oder den Spread-Handel in Betracht ziehen.

Geld ist vorhanden

Wie handeln die alten Expert Advisors? Ist ihnen allen die Luft ausgegangen?
 
kakin:
Und wie sind die bisherigen EAs im Handel? Sind sie schon alle "erschöpft"?

alle haben es vermasselt =)

Aber alles in allem, ja, es läuft ziemlich gut.

 
wenay:

alle haben es vermasselt =)

aber alles in allem läuft es gut.

Alle sind weg - aber das ist nicht so schlimm)))Sie sind eine Art Mega-Optimist .)


 
kakin:
Alle sind durchgesickert - aber das ist nicht so schlimm)))Sie sind eine Art Mega-Optimist.)
Das tue ich.
 
wenay:
Das tue ich.
Übrigens, ich habe nur Eulen, die auf dem Brotaufstrich lecken. Wenn dies von Interesse ist, können wir zusammenarbeiten)
 
wenay:

Ich warte auf Gebote.

Ich möchte insbesondere den saisonalen oder den Spread-Handel in Betracht ziehen.

Geld ist verfügbar.


Wo liegt das Problem? Solange Sie das Geld haben - übernehmen Sie es!

Was sein könnte: "Warten auf Angebote"?

Du wirst keine eigenen Griffe bekommen!