Angebot zur Zusammenarbeit - Seite 3

 
sever29 >> :
Ich kann Ihnen eine unerprobte Strategie oder Idee für den Handel mit Währungspaaren anbieten. Ich dachte, es sei ein Exklusivbericht, aber ich fand einen zehnseitigen Thread im Internet, in dem dieses Thema diskutiert wurde, aber plötzlich waren alle zerstreut.

Zeigen Sie auf die Seite. Lesen wir es.

 
wenay писал(а) >>

Nun, dann können Sie jeden Schritt ankündigen.

Nach Ihren Worten zu urteilen ist eine Zusammenarbeit als "Händler - Investor" gar nicht möglich))))) Übrigens, in der Regel wird in solchen Fällen einfach zu Beginn häufiger um eine Rücknahme gebeten.

Ich schlage vor, einen schnellen Übergang zu einer großen Anzahlung, und von den Gewinnen nicht leid zu teilen.

für mich, auf bereit, mit goldenen okojmovochki Strategie, in Code gekleidet und in der 6-7 Monate Qual geboren, bringt ein stabiles Einkommen von 60-100% pro Jahr ? ich brauche nicht ein Investor.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Zeigen Sie auf den Zweig. Lesen wir es.

Ich habe mich auf den Topkicker bezogen, weil da fünf Pfosten herumliegen. Ich weiß nicht einmal mehr, wo es ist.

 
sever29 >> :

Ich brauche keinen Investor für eine fertige, goldbeschichtete, codegesteuerte Strategie, die innerhalb von 6-7 Monaten geboren wird und ein stabiles Einkommen von 60-100% pro Jahr generiert.


Es ist lustig, denn zu Beginn des Sommers, als ich auf der Suche nach Investoren war, gab ich meinen Bericht mit 57% Gewinn auf realen Konto während 2 Wochen, mit fast keinem Drawdown überhaupt.

Aber ich habe nie einen Investor gefunden, obwohl ich damals mehr als 120.000 auf meinem Konto hatte.

 
wenay >> :

Ich schlage einen schnellen Übergang zu einer großen Einlage vor, und von den Gewinnen müssen Sie nichts abgeben.

Wie sieht es mit der Haftung für Schäden aus?

 
wenay писал(а) >>

Es ist lustig, denn zu Beginn des Sommers, als ich noch auf der Suche nach einem Investor war, gab ich einen Bericht, in dem der Gewinn auf dem realen Konto 57% für 2 Wochen betrug, fast kein Drawdown überhaupt.

Aber ich fand keine Investoren, obwohl mein Kontostand zu diesem Zeitpunkt über 120 000 RUB betrug.

Hätten wir ein oder zwei Jahre lang das gleiche Interesse gehabt, hätten wir es sofort bekommen.

 
Urain >> :

Und wie sieht es mit der Haftung für Schäden aus?


Nun, es ist ein Leck, das kommt vor. Es ist ja nicht so, dass ich Sie aufspüren würde, usw.) )))

Helen >> :

Wenn die gleichen Zinsen über ein oder zwei Jahre hinweg gezahlt worden wären, hätten sie das Geld in kürzester Zeit gefunden.


Ja, ja, ja. Ich habe übrigens oben darüber geschrieben.

 

"Die aserbaidschanische Art, Geschäfte zu machen: Wer nicht versteht, kommt nicht weiter"(R) nicht von mir.

 
wenay писал(а) >>

Wie wäre es andersherum?

Ich eröffne einen PAMM, Sie investieren.

 
Swetten >> :

Wie wäre es andersherum?

Ich eröffne einen PAMM, Sie investieren.


Sicher. Kommen Sie.

Wir besprechen die Details per Skype, okay?