Angebot zur Zusammenarbeit - Seite 2

 
wenay >> :

Wir führen Ihren Berater gerne auf einem echten Konto aus

skype: gospodin_neu


Vielleicht werden Sie auch den Gewinn teilen?)

 
wenay писал(а) >>

mehr Informationen verfügbar...

kein Thema für eine öffentliche Diskussion, insbesondere nicht in diesem Forum, alle Fragen über privat

 

Zuletzt Superinvestor - suchte einen Superinvestor für ein erfolgreiches Geschäft, anscheinend hat das Geschäft nicht geklappt oder es wurden keine Investoren gefunden

https://forum.mql4.com/ru/24752

 

Oh Leute! Wie unglücklich Sie sind,
Wie erbärmlich und furchtbar du bist,
Du hast den Teufel und Gott vergessen,
♪ You've closed the Star Trek ♪
♪ And you're lost in the dark ♪
Kümmert euch um euch selbst.

Sie haben den Mittleren vergessen,
~ You've ruined our nature ~
Sie haben Ihre eigenen Gesetze erfunden,
Sie haben Ihre eigenen Gesetze, Sie haben Ihre eigenen Zäune,
Und Sie haben Ihr Vermögen gehortet,
Das gute Wort "Brüderlichkeit" wird vergessen.

Denken Sie an ein höheres Licht,
Werden Sie freundlicher, wie Kinder,
Und denkt an die Stunde des Gerichts.
Oh, Männer! Wie ich dich bemitleide!!!



 
Maximus_genuine >> :

Oh Leute! Wie unglücklich Sie sind,
Wie erbärmlich und furchtbar du bist,
Du hast den Teufel und Gott vergessen,
♪ You've closed the Star Trek ♪
♪ And you're lost in the dark ♪
Kümmert euch um euch selbst.

Sie haben den Mittleren vergessen,
~ You've ruined our nature ~
Sie haben Ihre eigenen Gesetze erfunden,
Sie haben Ihre eigenen Gesetze, Sie haben Ihre eigenen Zäune,
Und Sie haben Ihre Reichtümer gehortet,
Das gute Wort "Brüderlichkeit" wird vergessen.

Denken Sie an ein höheres Licht,
Werden Sie freundlicher, wie Kinder,
Und denkt an die Stunde des Gerichts.
Oh, Männer! Wie ich dich bemitleide!



Jeder hat diesen Vers bereits gelernt, nachdem er ihn 435 Mal gelesen hat. Sie können mit dem nächsten Vers fortfahren.

 
wenay писал(а) >>

Wir führen Ihren Berater gerne auf einem echten Konto aus

skype: gospodin_neu

Wie wäre es mit PAMM

 
sever29 20.11.2009 19:29
Was sind Ihrer Meinung nach die Bedingungen für eine Zusammenarbeit? Beschreiben Sie


ok :

Zunächst müssen Sie eine Art Gewinnbericht vorlegen oder mich davon überzeugen, dass das System "theoretisch" sehr profitabel ist.

Dann wird Folgendes vorgeschlagen:

1 Handel mit dem Passwort eines Händlers.

2 Ich stelle Ihnen einen Rechner (z.B. Server) zur Verfügung, auf dem Sie den EA einrichten oder Sie geben mir einfach den EA.

3 Sie geben mir das Investoren-Passwort - und ich denke mir

In jedem der oben genannten Fälle wird der Ausgangspunkt zunächst verhandelt.
.
skype: gospodin_neu

>>

Ich nehme an, Sie werden auch den Gewinn teilen?)


Natürlich

RomanS >>:
Erst

kürzlich Superinvestor - suchte einen Superinvestor für erfolgreiches Trading, anscheinend hat das Trading nicht geklappt oder keine Investoren gefunden

https://forum.mql4.com/ru/24752



Sie können sich einfach nicht vorstellen, wie alles endete =), ich habe eine Menge von Investitionen gesammelt und ich hob meine Kaution!!!, ))) und so bis zum 1. November erhöht, nur der erste November, änderte sich die Art und Weise der Berechnung der RTS-Index (dh, wurde erhöht Rate der Berechnung) - die von Natur aus schlecht auf das System reflektiert, und der Handel war prikrashchenna am selben Tag. Dann bekam ich meinen Anteil am Gewinn und konnte mich ein wenig ausruhen....

Helex >>:

Wie wäre es mit PAMM



Ich brauche einen Link zu einem guten und profitablen PAMM-Konto.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In einem benachbarten Thread schrieb: "Ich glaube an die Existenz eines Grals, da ich selbst etwas Ähnliches benutzt habe, es war ein RTS-Index....."

Jetzt bin ich auf der Suche nach etwas Ähnlichem.


 
Sie sind kein Investor, Sie sind ein "Blitzjäger" (Ihr Ausdruck) für eine neue Idee, eine Strategie, einen Berater. Sie sind ein schlauer Kerl, Sie erkennen die Strategie eines anderen sofort... und das ist das Ende der Partnerschaft.
 
sever29 >> :
Sie sind kein Investor, sondern ein "Blitzjäger" auf der Suche nach einer neuen Idee, Strategie oder einem Berater. Sie sind ein schlaues Kerlchen, Sie verstehen die Strategie von jemand anderem auf Anhieb... und das ist das Ende der Partnerschaft.


Nun, dann können Sie jeden Schritt ankündigen.

Nach Ihren Worten zu urteilen ist eine Zusammenarbeit als "Händler - Investor" gar nicht möglich))))) Übrigens bitten Sie in solchen Fällen in der Regel gleich zu Beginn darum, sich öfter zurückziehen zu dürfen.

Ich schlage einen schnellen Übergang zu einer großen Einlage vor, und Sie müssen nicht an den Gewinnen beteiligt werden.

 
Ich kann Ihnen eine unerprobte Strategie oder Idee für den Handel mit Währungspaaren anbieten. Die Idee ist einfach wie die Hölle, auch obszön, es ist proprietär, ich dachte, es war exklusiv, aber im Internet fand ich einen Thread von einem Dutzend Seiten, wo dieses Thema diskutiert wurde, aber ganz plötzlich war jeder zerstreut.