Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 14

 

zzura писал(а) >>

Damit es mit Martingal funktioniert

Nein, danke, dass Sie mir helfen wollen, aber ich brauche es noch nicht. Nun, wenn Sie es nur für jemanden tun möchten, dann bearbeiten Sie den Code, wie Sie wollen - EA ist frei - Sie können damit machen, was Sie wollen.
 
drknn >>:
советник в бесплатном доступе - можете делать с ним что хотите.
Was würden Sie empfehlen, um das Programmieren zu lernen oder wie man MQL-4 lernt? Ich kenne überhaupt keine Programmiersprache.
 
zzura >>:
Где порекомендуете научиться программировать или каким способом научиться на MQL-4? язык программирования вообще никакой не знаю

Lernen Sie einfach die Sprache, es gibt hier Experten, die Ihnen helfen, wenn Sie lernen wollen.

https://book.mql4.com/ru/

 
Jingo >>:

просто учите язык, тут спецы будут вам помогать, если желание конечно будет учиться

https://book.mql4.com/ru/

+10

Es ist gar nicht so schwer - fangen Sie einfach an (Alexander - nicht Sie, sondern der Themenstarter). Hier können Sie wirklich den Dreh herausbekommen. Diese Ressource hat mir in meiner Zeit geholfen.

===
Übrigens: DANKE an alle! )))

 
zzura >>:
Где порекомендуете научиться программировать или каким способом научиться на MQL-4? язык программирования вообще никакой не знаю


Sie stellen ein Programm auf. Am Anfang ist es sehr einfach. Nehmen Sie ein Buch über die Sprache und machen Sie sich mit der Struktur von Programmen in der Sprache, die Sie lernen, vertraut. Dann versuchen Sie, anhand des Buches Ihr eigenes Programm zu schreiben. Wenn Sie scheitern, gehen Sie ins Forum, um Fragen zu stellen. Nachdem Sie Ihr erstes Programm erstellt haben, machen Sie die Aufgabe schwieriger, indem Sie ein komplexeres Programm entwerfen.

Wenn Sie sich für das Programm, das Ihnen vorschwebt, interessieren, werden Sie motiviert sein, es zu erstellen. Auf diese Weise bleibt das Sprachenlernen unbemerkt. Und es ist keine Tatsache, dass Sie jemals ALLE Sprachen beherrschen müssen. Auswendiglernen und selbst auferlegter Zwang sind also nur ein Hindernis. Lassen Sie Ihr Studium mit leichtem Herzen angehen. Nur so kann es funktionieren.

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: Lernen unter einem Stock. Wenn man sich in eine Situation versetzen kann, in der man die Sprache lernen muss, auch wenn man sie nicht mag und sich nicht weigern kann, kann man auch unter dem Einfluss des Stocks recht effektiv lernen.

 
drknn:

Helfen Sie mir zu lernen, ich lese und lese das Tutorial, aber ich kann nicht tun, die elementare Sache, so dass der Experte öffnet pos. auf den ersten Tick (es zeigt Warnungen, aber nicht öffnen pos.)
 

Alle stehen bleiben!!!

Zeitpolizei.

Logins und Passwörter zu den echten Konten in meinem persönlichen Konto sofort !!! ))

 
E_mc2:


Es tut mir wirklich leid... aber ich glaube, Sie werden ein bisschen frech. Ihr Leute habt euch drei kostenlose EAs gegeben und trotzdem ein Problem für euch geschaffen. Wechseln Sie also die Maklerfirma! Sie sind verrückt nach Leuten, die wenigstens etwas Geld verdienen wollen, und Sie kamen, sorry, umsonst, und baten um drei Berater, und jetzt wollen Sie andere, weil die wegen der Maklerfirma nicht geeignet sind! Wollen Sie Geld verdienen oder die Maklerfirmen füttern? Was ist mit der Tatsache, dass sie keine guten Ideen haben und Sie nicht dumm sein wollen? Das ist dein Problem...

Klingt wie:

Ich habe mir heute ein paar rote Socken gekauft, aber leider ist mein Maserati schwarz.

Ich werde mir einen neuen Ferrari kaufen, sie sind alle rot und passen zur Farbe meiner Socken.

 
zzura:

Ich kann nicht die elementare Sache tun, so dass der Expert Advisor öffnet pos. auf den ersten Tick (es zeigt Warnungen, aber nicht öffnen pos.).


Das liegt daran, dass Sie die Logik der Interaktion zwischen dem EA und dem Server nicht verstehen. Es wird nirgendwo in MQL4 erwähnt und ich muss es selbst herausfinden. Ich werde etwas später ein Video machen - dann sehen Sie alles in vivo.

Um genau zu sein, gibt es einige verstreute Informationen in der Hilfe, aber sie sind verstreut - die Zusammenhänge sind für einen Anfänger wie diesen nicht sofort nachvollziehbar.

 

Das Video ist fertig. Ich habe es auf eine File-Sharing-Website hochgeladen. Um die Größe zu verringern, habe ich sie nicht konvertiert, sondern in ihrem ursprünglichen Format belassen - Sie werden später verstehen, warum das so ist.

Um das von Ihnen erstellte Video anzusehen, müssen Sie dieses Programm http://soft.soft-host.ru/video/4-bb-flashback-pro-v2631205.html herunterladen und installieren.

Video-Download-Link - http://depositfiles.com/files/tlfma236q (30 Megabyte)

Das Video ist im ursprünglichen fbr-Format. Es ist unwahrscheinlich, dass irgendein Spieler sie aufhebt. Daher ist es besser, das oben genannte Programm herunterzuladen und zu installieren.