Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 37

 
Sorento >> :
Und zu einem Thema einer Topik (zum Thema Stationarität) im Allgemeinen Ihre Lötkolben wie mir - so ist es mein Pionierhorn!

Was ist mit dem Thema? Es ist klar! Die eine Hälfte behauptet, dass es keine Stationarität gibt, und die andere Hälfte nutzt sie, das ist das ganze Thema. Und die Tatsache, dass die Stationaritätskriterien erfüllt sind, ist irrelevant.


Ich wollte die Aufmerksamkeit des Mädchens erregen, aber... Ich habe es nicht geschafft, mit einem "Lötkolben" zu arbeiten :o(.

 
grasn >> :

Was ist mit dem Thema? Es ist klar! Die eine Hälfte behauptet, dass es keine Stationarität gibt, und die andere Hälfte nutzt sie, das ist das ganze Thema. Und die Tatsache, dass die Kriterien für die Stationarität erfüllt sind, ist irrelevant.

Ja, aber jeder handelt. Irgendwie kommen sie da raus...)))

"Es gibt keine Bewegung", sagte der weise Mann. // Der andere schwieg und begann vor ihm zu gehen" (Puschkin).

 
Svinozavr >> :

Aber jeder handelt. Irgendwie aus der Sache herauskommen...)))



Mit Ausdruck und Gefühl, die Worte ein wenig dehnen: aber wie machen sie das.... :о)

 
grasn >> :

Und die Tatsache, dass die Kriterien für die Stationarität erfüllt sind, ist irrelevant.

Wovon reden wir hier?

 
Svinozavr >> :

Ja, aber jeder verkauft. Irgendwie kommen sie da raus...)))

"Es gibt keine Bewegung", sagte der weise Mann. // Der andere sagte nein und ging vor ihm her" (Puschkin)


Kurzer Ziegenbart... Ich laufe nicht viel.

Und in den Resten wird die Stationarität gesucht.

 
Ich glaube nicht, dass es sehr objektiv ist, AlexEro anzugreifen, er wurde gefragt, wie man Platinen lötet, er hat uns in Bildern davon erzählt, er hat uns ein bisschen von sich erzählt, und was ist daran falsch? Es ist mir scheißegal, ob jemand ein Patent oder einen Abschluss oder so etwas hat. Mir persönlich ist das egal, wichtig ist, dass wir sind, wer wir sind, und das ist eine medizinische Tatsache,
 
Sorento >> :

Der Bart ist kurz... Ich gehe nicht viel.

Und ich suche in den Resten nach einem festen Platz.

Wir werden die Angemessenheit des Bartmodells anhand der Stationarität der Residuen der Bedeutung in Ihren Beiträgen beurteilen. Einverstanden.

 
HideYourRichess >> :

Wovon reden wir hier?

Lesen Sie in der Wikipedia über Stationarität nach. MOD . SCR ist kein militärischer Begriff.

;)

 
HideYourRichess >> :

>> Wovon reden wir hier?

Über meine Bekehrung. Wie es im Allgemeinen funktioniert, werde ich im nächsten Thread posten (Vorhersage von 100 bis 500 M15 zählt). Ich bin gerade dabei, es zu debuggen.

 
Sorento >> :

Lesen Sie in der Wikipedia über Stationarität nach. MOD . SCR ist kein militärischer Begriff.

;)

Das werde ich, und dann werde ich Ihnen mehr darüber erzählen. In kurzen und prägnanten Worten.