Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 7

 
VictorArt >> :


Alles ist was? Punkt für Punkt.

Wenn Sie die Unmöglichkeit meinen, die Richtung vorherzusagen, dann schauen Sie sich die Statistiken an - die meisten Händler verlieren.

Folglich kennen die meisten Händler keine statistisch zuverlässige Methode zur Richtungsvorhersage.

Wie ich oben schrieb: "Nach unseren Tests ist es unmöglich, die Richtung vorherzusagen". Wir sprechen hier natürlich von Zeiträumen von mindestens mehreren Jahren. Für kürzere Zeiträume wird die Richtung einfach zufällig erraten :)

D.h. auch mir ist keine solche Methode bekannt.

Wenn Sie eine Methode zur Richtungsvorhersage kennen - lassen Sie uns darüber reden.

Wenn Sie Trägheit meinen, werde ich nicht darüber streiten - ich kümmere mich nicht um die Wahnvorstellungen anderer Leute.

Mit anderen Worten: Wenn Sie glauben, dass der Preis eine Trägheit hat, dann beweisen Sie es, und vielleicht werde ich Ihnen zustimmen.

Und in der Zwischenzeit neige ich zu der Annahme, dass große Unternehmen absichtlich eine Illusion der Preisbewegung für verschiedene kleine Dinge schaffen, "durch Trägheit", um zu versuchen, der Bewegung zu folgen - jeder hat diese Angewohnheit von Geburt an - weil alle Objekte um sich herum sich durch Trägheit bewegen, so dass dieses Modell leicht auf jede andere Bewegung übertragbar ist, auch illusorisch (was nur in unseren Köpfen, nicht in der realen Welt).

Victor (imho) wäre es besser, wenn Sie für sich selbst sprechen und nicht auf Ihr Unternehmen verweisen, es hat eine PR-Ressource und lassen Sie es dort PR.

Und Sie sprechen für sich selbst als Individuum. Man kann als Einzelner nichts sagen, aber wenn man im Namen des Unternehmens spricht, fangen sie an, solchen Unsinn zu erzählen.

 
Avals >> :

Bei jedem Handel kann die Richtung gewählt werden (entweder kaufen oder verkaufen).

VictorArt, meinen Sie vielleicht, dass Sie die Richtung eines zukünftigen Trends nicht vorhersagen können? Steigen Sie zu Beginn der Bewegung mit einem Mindeststopp ein. Sie lehnen also klassische Trendfolgesysteme ab? Oder prinzipiell die Möglichkeit, Systeme mit tp>>sl zu bauen?

Nein, ich lehne nichts ab. Vielleicht ist es jemandem gelungen, eine statistisch zuverlässige Methode zur Vorhersage einer "starken Bewegung" (Trend) zu finden.

Aber ich weiß nichts über diese Methode. Die meisten Händler kennen auch diese Methode nicht - sie verlieren.

Systeme mit tp>>sl sind durchaus möglich, hier ist ein Beispiel:

Nettogewinn insgesamt 58900 Bruttogewinn 122110 Bruttoverlust -63210 Gewinnfaktor 1,93
Gesamtzahl der Abschlüsse 53 Anzahl der Gewinnabschlüsse 33 Anzahl der Verlustabschlüsse 20 Prozentsatz der Gewinne 62,26 %.
Größter Handelsgewinn 5680 Größter Handelsverlust -4990
Durchschnittliche Gewinne 3700,303 Durchschnittliche Verluste -3160,5 Durchschnittliche Verluste 1111,3208


 
VictorArt писал(а) >>
Gesamtzahl der Gewerke 53

Das ist kein großer Deal.

 
VictorArt >> :

Nein, ich lehne nichts ab. Vielleicht ist es jemandem gelungen, eine statistisch zuverlässige Methode zur Vorhersage einer "starken Bewegung" (Trend) zu finden.

Mir ist diese Methode auch nicht bekannt, aber ich kenne auch keinen Beweis dafür, dass eine solche Methode unmöglich ist.

Solange nicht bewiesen ist, dass es unmöglich ist, gehe ich davon aus, dass es möglich ist.

 
lea >> :

Das ist Unsinn. Das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Trägheit hat keine Auswirkungen auf irgendetwas (außer dass die Position des Betrunkenen im Korridor vorhergesagt werden kann :D). Ich verstehe nicht, warum Sie überhaupt an der Trägheit festhalten. Gibt es nicht genug andere Eigenschaften? Betrachten Sie den Preis nicht als einen Körper (mit Trägheit usw.), sondern einfach als eine Folge von Zahlen - eine Zeitreihe. Zum Beispiel sind einige Zeitreihen (für bestimmte Zeiträume und Instrumente) antipersistent - dementsprechend können Richtungen erraten werden. Nicht einmal, dass man es erraten könnte! Wenn Sie all dies auf mehrere Symbole gleichzeitig anwenden, können Sie auch Ihr eigenes Kapital einsetzen (d. h. zumindest nicht verlieren).

Die Richtung lässt sich erahnen - da stimme ich zu.

D.h. wenn man nicht versucht, die Richtung vorherzusagen, und z.B. einfach abwechselnd kauft, verkauft, kauft, verkauft, dann bleibt nur noch, statistisch verlässliche Ziele und Stop-Losses zu berechnen, um zumindest kein Verlustsystem zu erhalten, unter Berücksichtigung der Kosten für Spread, Slippage und Kommission.

Ich wurde in der ersten Person gefragt, also "Ich habe dieses Schema getestet - es funktioniert" :)

 
Urain >> :

Ich kenne diese Methode auch nicht, aber ich kenne auch nicht den Beweis, dass eine solche Methode unmöglich ist.

Solange nicht bewiesen ist, dass es unmöglich ist, werde ich es für möglich halten.


Ich glaube auch an "Außerirdische" :)

Aber ich werde nicht dafür bezahlt.

D.h. wenn nicht bekannt ist, dass es eine Methode gibt, dann ist es einfacher, etwas anderes zu verwenden, als Zeit mit der Suche nach dem "Ideal" zu verschwenden.

 
Yurixx писал(а) >>

Was sind das für Linien? Worin besteht der Unterschied zwischen ihnen?

Die oberste (rote) und die unterste (blaue) Linie sind die Grenzen des Handelskanals. Die Breite hängt von der Tiefe der Analyse ab. Innerhalb des Kanals befinden sich 3 Linien. Die blaue Linie ist die Mitte des Handelskanals (die Linie des Gleichgewichtspreises). Lila - ich nenne es für mich die faire Preislinie. Er stimmt nicht immer mit dem aktuellen Kurs überein und ich nutze diese Tatsache beim Handel. Die fette rote Linie ist eine Geheimlinie.

===

Die Kanalgrenzen sagen die maximale zukünftige Preisabweichung für den aktuellen Zeitpunkt voraus. Mit anderen Worten: Ich setze TP und SL auf diese Linien.

 
bank >> :


Open University of Life Lessons


Die Bibel ist die ideologische Grundlage des globalen Faschismus

"Du sollst deinem Bruder (gemeint ist ein jüdischer Mitbürger) kein Silber geben, und
(d.h. an einen nichtjüdischen Mann) sollst du zur Vermehrung geben, damit der Herr, dein Gott, dir zur Vermehrung gibt.

Die Worte "Herr" und "Gott" sind in unserer Sammlung von Zitaten überall zu finden.
Gott, wenn wir das Wesen eines wucherischen Schmarotzers mit gutem Gewissen betrachten, weshalb die Worte "Gott" und "Herr" in der Auswahl der Zitate, die wir angeführt haben, nicht groß geschrieben werden.
Mit den Händen auf der Erde, in die du gehst, um sie in Besitz zu nehmen" (letzteres gilt nicht nur für das Altertum, sondern auch für die Gelübde
Altertum und nicht nur auf das den alten Juden versprochene Palästina, denn es ist nicht aus dem
Bericht über die Entzifferung einer einzigen Schriftrolle mit medizinischer Geschichte, die bei der Ausgrabung einer antiken
Psychiatrie, sondern aus einem modernen, massenhaft veröffentlichten Buch, das von allen Kirchen und

von einem Teil der "Intelligenz" als ewige, angeblich von oben gegebene Wahrheit angesehen wird), -
Deuteronomium 23:19, 20. "...und du sollst vielen Völkern leihen, aber du sollst nicht borgen
Und du sollst vielen Völkern leihen, und sie sollen dir nichts leihen.
Und der Herr, dein Gott, wird dich zu einem Haupt machen und nicht zu einem Schwanz, und du wirst in der Höhe sein und nicht
Und ich will dich zum Haupt machen und nicht zum Schwanz, und du sollst nicht untergehen, wenn du die Gebote des HERRN, deines Gottes, hältst, die ich dir gebiete zu halten
Ich gebiete dir heute, es zu halten und zu tun, und du sollst von allen Worten, die ich dir heute gebiete, nicht abweichen.
Ich gebiete euch heute, weder zur Rechten noch zur Linken auf dem Weg anderer Götter zu wandeln und ihnen zu dienen" Deuteronomium 28:12 - 142.
Deuteronomium 28:12 - 142. "Und die Söhne der Ausländer (d.h. die nachfolgenden Generationen der Nicht-Juden, deren Vorfahren
Die Kinder Israels, die Kinder Israels, und die Kinder der Israeliten, die Kinder Israels, die Kinder Israels.
Ihre Mauern (so viele palästinensisch-arabische Familien sind heute darauf angewiesen, dass sie in ihre Heimat reisen können.
in Israel zu arbeiten) und ihre Könige werden dir dienen ("Ich bin der Jude der Könige", war der Einwand eines
eines der Rothschilds auf ein unglückliches Kompliment an ihn: "Du bist der König der Juden"); denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen.
Denn in meinem Zorn habe ich dich geschlagen; aber in meiner Güte will ich dir gnädig sein. Und deine Tore sollen geöffnet werden,
und soll nicht verschlossen werden, weder Tag noch Nacht, damit die Güter der Völker zu dir gebracht werden.
und ihre Könige sollen zu dir gebracht werden. Denn Völker und Königreiche, die dir nicht dienen wollen, werden untergehen,
Und solche Völker werden ganz und gar vernichtet werden", Jesaja 60,10-12.

Du bist nicht ganz richtig im Kopf!

Was hat das mit Faschismus zu tun? Es wurde für Israel zu dieser Zeit geschrieben!

 
forex-k >> :

Du bist nicht ganz richtig im Kopf!

Was hat der Faschismus damit zu tun? Sie wurde für Israel in dieser Zeit geschrieben!


Du kleiner Scheißer, was ist "das"?

Ich schätze, es hat lange auf sich warten lassen.

 
forex-k писал(а) >>

Du bist nicht ganz richtig im Kopf!


Lustig. Dies ist das zweite Mal, dass ein Glas nach deinem Kopf gefragt wurde:)