Ich verstehe die Idee, Sie machen den Berater. - Seite 7

 
rid >> :

Granite, wenn Sie keine der vorgeschlagenen Frauen wollen, hier ist ein gutes Buch (A.Bushkov, "Taiga und Zone") - einfach, schnell und nicht anspruchsvoll zu lesen.

Aus meiner Serie "Taiga-Krimi" (ich sammle diese Serie).

Die Preise scheinen zu fallen... Vom Pfund zur Frau, und jetzt heißt es: "Das Buch ist das beste Geschenk!

Und ich hatte genug Taiga in Sachalin, wo ich den Winter in der Wildnis verbrachte, und es gab nichts zu lesen außer solchen Büchern.

 
Mischek >> :

Lassen Sie uns rekapitulieren.

Vinin baute einen Gral - heruntergeschickt und angekettet

>> loswerden gegen den Kodex verstoßen, magische Schriften vom Klienten bekommen -Vinin wurde entlassen und nach unten geschickt, er versucht den Aufseher loszuwerden, indem er ihm profillose Ratschläge gibt ( 4 Stück )

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geschäft, und sie sagen auch, dass man mit Forex gutes Geld verdienen kann (schamlos gelogen).

 
Mischek >> :

Dann fliegt Granit (Kodex-Hüter) aus dem Stall.

Rid soll die Frau zu Granite bringen.

So sieht also der Sklavenhandel aus, hmmm, ganz neu.

Planen Sie eine Frauenauktion?

Oder handelt es sich um einen globalen Sklavenmarkt?

:)))))))))))

 
Pegasmaster >> :

So sieht also der Sklavenhandel aus, hmmm, ganz neu.

Planen Sie eine Frauenauktion?

Oder handelt es sich nur um einen globalen Sklavenmarkt?

:)))))))))))


Entschuldigen Sie, wollen Sie jemanden verkaufen?

 
Mischek >> :

Entschuldigen Sie, wollen Sie jemanden verkaufen?

Ich würde gerne welche kaufen :)

Wie das Sprichwort sagt: "Um etwas zu verkaufen, das man nicht braucht, muss man erst etwas kaufen, das man nicht braucht. Und wir haben kein Geld."

Also, nur natürlicher Austausch. Ein Sack Kartoffeln und ein Glas Gurken, auf der Leine! :)))))) Nur ein Scherz :)

Ein Mann bringt ein Mädchen mit nach Hause, um seine Eltern kennenzulernen.

"Mama, das ist Katja, sie kann kochen, putzen, Wäsche waschen und ist eine tolle Gastgeberin!"

"Dann soll er dienstags und freitags für 200 Pfund im Monat kommen" :)

 
Pegasmaster >> :

Ich würde gerne welche kaufen :)

Wie man so schön sagt: "Um etwas zu verkaufen, das man nicht braucht, muss man erst etwas kaufen, das man nicht braucht. Und wir haben kein Geld."

Also, nur natürlicher Austausch. Ein Sack Kartoffeln und eine Dose Gurken, auf der Leine! :)))))) Nur ein Scherz.)


Nun, er hat 4 davon und tauscht sie nach Gewicht gegen Kartoffeln ein.

Und die Gurken für mich.

Ich werde das Glas später zurückgeben.

 
Mischek >> :

Rid hat also vier davon, die er nach Gewicht gegen Kartoffeln eintauscht.

Und die Gurken für mich

Ich werde dir später ein Glas geben.

Gurken, in diesem Fall als Vorspeise beim Handel. Ein Liter vom Verkäufer, Gurken von mir (meine Mutter benutzte ein altes Rezept, knusprig, mit Meerrettich, Dill, Knoblauch und Kirsch- und Johannisbeerblättern, selten heutzutage, mmmmm)

:))
 

Texsssss......

Ich habe keine Gurken mehr .....

Das magische System von sechs Beratern - für ihn der Gral von Vinin - umsonst, die Geldstrafe des Guardian - umsonst, die Frauen - für Kartoffeln, aber das Schlimmste ist

das alte Rezept, knusprige Gurken mit Meerrettich, Dill, Knoblauch und Kirsch- und Johannisbeerblättern, eine Seltenheit heutzutage, mmmmm) - auch für ihn.

 
Mischek >> :

Texsssss......

Ich habe keine Gurken mehr .....

Das magische System von sechs Beratern - für ihn der Gral von Vinin - umsonst, die Geldstrafe des Guardian - umsonst, die Frauen - für Kartoffeln, aber das Schlimmste ist

das alte Rezept, knusprige Gurken mit Meerrettich, Dill, Knoblauch und Kirsch- und Johannisbeerblättern, eine Seltenheit heutzutage, mmmmm) - >> ihn auch.

Nein, also im Prinzip: Gurken für den, der zuerst einen Liter hat. Aber nur ein halbes Glas!

 

Der Autor des Threads hat mir eine Beschreibung seiner Methode geschickt. Endlich!

"Wie ein anständiger Mensch" werde ich das Geheimnis natürlich nicht verraten!

Nein! Frag gar nicht erst! Ich werde schweigen wie ein verhörter Partisan.

Ich werde heute anfangen, "Geld zu verdienen", um all den Neidern eins auszuwischen. Und nicht nur einer, sondern sechs Ratsmitglieder!

Möge die kapitalistische Hydra des Devisenmarktes in hilfloser Wut erzittern!

Lasst den Feind vor einem soliden, gewinnbringenden Marsch einer schlanken Horde von sechs Beratern erzittern!

Fahne in der Hand, Trommel im Nacken, und vorwärts!