Ich verstehe die Idee, Sie machen den Berater. - Seite 2

 
Sie schulden mir 10.000 € und fast jede Idee und ich schulde Ihnen einen Berater.
 

Die Affäre ist bereits vorprogrammiert, und der Wiener Prozess wurde schon vor langer Zeit betrogen. Offensichtlich profitabel.

 
Mathemat >> :

Die Affäre ist bereits vorprogrammiert, und der Wiener Prozess wurde schon vor langer Zeit betrogen. Profitabel, natürlich.

Das glaube ich nicht. Es gibt eine Menge Konstanten.

 

Fallen Sie auf diese Tricks herein?

Es ist definitiv die Ballistik.

 
avatara >> :

Fallen Sie auf diese Tricks herein?

Es muss die Ballistik sein.

Entschuldigung, ist "Ballistik" der Name des Beraters (ich habe ihn bei einigen Autoren gesehen) oder etwas, worüber man nicht laut spricht (damit man nicht träumt)?

 
avatara >> :

Fallen Sie auf diese Tricks herein?

Das ist mit Sicherheit Ballistik.

Kaum Ballistik.

Ballistik, - eine Frau ist nicht dumm und hätte erkannt, dass man nicht sechs identische Ratgeber mit verschiedenen Magiern schreiben muss.

//-------------------------

Im Übrigen. Der Verfasser dieses Threads hat mir nie eine Erklärung gemailt! Schließlich hat er in seiner ersten Botschaft versprochen, dass er das tun wird. Glauben Sie mir, wenn ich das sage! Ich fühle mit ihnen, aber als Antwort - Schweigen...

Ich warte auf..... Ich freue mich darauf.

Ich sehe der Klärung mit noch größerer Erwartung entgegen als den heutigen Zinsnachrichten der Fed.

//--------------------------

 
rid >> :

Kaum Ballistik.

Ballistik - eine Frau ist nicht dumm und hätte erkannt, dass man nicht sechs identische Ratgeber mit verschiedenen Zauberern schreiben muss.

//-------------------------

Im Übrigen. Der Verfasser dieses Threads hat mir nie eine Erklärung gemailt! Schließlich hat er in seiner ersten Botschaft versprochen, dass er das tun wird. Glauben Sie mir also, wenn ich es Ihnen sage! Ich fühle mit ihnen, aber als Antwort - Schweigen...

Ich warte auf..... Ich freue mich darauf.

Ich sehe der Klärung mit noch größerer Erwartung entgegen als den heutigen Zinsnachrichten der Fed.

//--------------------------

Ich sage dir das, aber sei nicht beleidigt (c) jetzt wirst du einen Monat lang hinter ihm her sein, um ihm das Bild zu geben (c)

 

Meine Herren, während Sie sich hier amüsieren, bin ich auf einige interessante echte Handelskonten gestoßen.

Zuerst hätte ich sie fast weggeworfen, ohne sie mir anzusehen - Ausfälle und fehlende Stopps haben noch nie Vertrauen erweckt.

Mein Gewinn ist um ein Vielfaches höher als der eingezahlte Betrag.

Das Wesentliche besteht darin, dass ein Teil der Gelder hinterlegt wird, der keine Angst vor dem Verlust hat.

Dabei handelt es sich um eine Art Verlustgrenze, um die sich der Händler nicht kümmert, oder um einen globalen Stop-Loss für das Konto.

Und der Autor scheint nicht besorgt über einen weiteren Verlust zu sein und betrachtet ihn als einen Stoppverlust, nicht als Tragödie.

Nach dem Schließen durch einen Stop-Out wird ein neuer Zyklus gestartet.

Wenn der Zyklus mit dem Gewinn endet, wird er abgezogen.

Dies wiederholt sich viele Male.

Dieser Handelsstil sagt mir nicht zu, aber seltsamerweise funktioniert er.

Was meinen Sie dazu? Die Statistiken befinden sich im Anhang.

Dateien:
xxxlfiles_.rar  63 kb
 

Im Prinzip ist das sinnvoll: Ein Stop-Out wird nie einen Verlust verursachen, der größer ist als die Einlage, aber er kann höhere Gewinne bringen. Wahrscheinlich ist die wichtigste Bedingung hier, dass man bis zum Maximum spielt, d.h. mit der maximalen realen Hebelwirkung, die eine statistische Vorteilsverschiebung auf die Gewinnerseite bewirkt.

P.S. Der erste Handel im ersten Zustand (Saldo - 1200 USD) ist eine Hebelwirkung von etwa 250, d.h. man spielt am Rande eines Fouls.

6472529 2009.08.05 15:16 verkaufen 2.10 eurusd 1.44003 1.43953 0.00000 2009.08.05 18:07 1.43953 0.00 0.00 0.00 105.00
 
Mathemat >> :

Im Prinzip ist das sinnvoll: Das Schließen eines Stop-Out führt nie zu einem Verlust, der größer ist als die Einlage, aber es kann ein höherer Gewinn erzielt werden. Wahrscheinlich ist die wichtigste Bedingung hier, dass man bis zum Maximum spielt, d.h. mit der maximalen realen Hebelwirkung, die eine statistische Vorteilsverschiebung auf die Gewinnerseite bewirkt.

P.S. Der erste Deal des ersten Stapels (Saldo - 1200 USD) - es ist eine Hebelwirkung von etwa 250, d.h. spielen am Rande eines Fouls.

64725292009.08.05 15:16verkaufen2.10eurusd1.440031.439530.000002009.08.05 18:071.439530.000.000.00105.00

Alexey, korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Wenn man davon ausgeht, dass der Zeitpunkt und die Richtung der Einreise zufällig sind, dann sollte der Nutzen für die Statistik in die richtige Richtung gehen und höher sein als die Höhe des Depot-Nullsaldos.

aber in diesem Fall werden wir öfter und genau so oft nullen, wie der Take Point weiter als der Stop ist.