Eine Karriere im Aktienhandel - Seite 7

 
Handbücher für den Boxsport. Lesen Sie zehn von ihnen und steigen Sie in den Profiboxring, um Tysons zu töten. Was, der Plan passt nicht? )))
 
vasya_vasya >> :

Ich werde nicht über die Börse streiten, eine Buy-and-Hold-Strategie reicht aus, man muss nicht einmal etwas lernen.

Das ist nicht ausreichend.

vasya_vasya schrieb(a) >> Ich spreche über Forex und echtes Geld zu verdienen.

Oder besser gesagt, verschenken Sie es.

 
Svinozavr >> :
Handbücher für den Boxsport. Lesen Sie zehn von ihnen und steigen Sie in den Ring, um gegen die Tysons zu kämpfen. Passt das nicht zu Ihnen? )))

Und es gibt auch ein Buch mit dem Titel "Forex on the Countryside".

:)))

 
YUBA писал(а) >>

Das wird es nicht.

wird reichen

YUBA schrieb >>.

vasya_vasya schrieb(a) >> Ich spreche von Forex und echtem Geld, das man verdienen kann.

Oder besser gesagt, verschenken Sie es.

Das Geld, das Sie verdienen, können Sie nach eigenem Ermessen verwalten.

 
Wenn jemand behauptet, es sei unmöglich, dann soll derjenige, der es nicht tut, ihn daran hindern, es zu tun. /Chinesisches Sprichwort
 
Fduch >> :

http://www.cmegroup.com/

http://www.nasdaq.com/

http://www.nyse.com/


Nun, das ist, wenn Sie wirklich über eine Karriere im Aktienhandel fragen, aber nicht über den Versuch, eine russische DCs für russische Forex-Geld zu machen. >> IMHO ist es eine undankbare und vergebliche Arbeit.

Sie haben die amerikanischen Börsen erwähnt. Und warum haben Sie nichts über die inländischen Börsen (MICEX, RTS) gesagt? Glauben Sie, dass das Spielen auf ihnen keine Zukunft hat?

 
Yar1k >> :

Sie haben die amerikanischen Börsen erwähnt. Und warum haben Sie nichts über die russischen Börsen (MICEX, RTS) gesagt? Glauben Sie, dass sie keine Zukunft haben?

Für mich ist die heimische PFTS =)


Ich halte es für wenig erfolgversprechend, in einem ru-forex DC zu handeln, nicht an einer Börse. Unabhängig von der geografischen Lage (des Austauschs).

Ich sage nichts über MICEX, RTS, weil ich nichts über sie weiß.

Ich habe von jemandem gehört, dass ihre Liquidität nicht gut ist, insbesondere bei Optionen. Wenn dies zutrifft, gibt es wirklich nicht viele Aussichten für die nahe Zukunft.

 
Fduch >> :

Für mich ist die heimische PFTS =)


Ich halte es für wenig erfolgversprechend, in einem ru-forex DC zu handeln, nicht an einer Börse. Unabhängig von der geografischen Lage (des Austauschs).

Ich sage nichts über MICEX, RTS, weil ich nichts über sie weiß.

Ich habe von jemandem gehört, dass ihre Liquidität nicht gut ist, insbesondere bei Optionen. Wenn das stimmt, dann gibt es nicht viele Aussichten für die nahe Zukunft.

Was ist das - PFTS?)

 
Yar1k >> :

Was ist PFTS?)

Ukrainische RTS

;)))

 
LeoV >> :

Kann jeder ein guter Arzt sein? Oder ein guter Ingenieur? Oder ein guter Programmierer? Oder eine gute Mathematikerin? Oder einen guten Agronomen? Oder ein guter Gärtner? Ein Angler? Ich denke, Sie werden antworten: "Nicht jeder". Wie kommen Sie dann darauf, dass jeder ein guter Händler sein kann? Das Fachgebiet "Händler" hat, wie jedes andere der oben genannten Fachgebiete, seine Besonderheiten, die nicht jeder beherrscht und versteht. In dieser Hinsicht kann nicht jeder ein guter Trader sein - und das ist normal. Genauso wie es nicht viele gute Ärzte, Ingenieure, Mathematiker, Programmierer, Musiker, Autofahrer, Fischer, Gärtner und so weiter gibt. Und die Spezialität des Händlers erfordert nicht nur gute Kenntnisse und Talent, sondern auch einen so spezifischen Faktor wie Glück. Viel Glück! .....)))))

>> Ich verstehe, dass der Grundgedanke "man kann nicht ohne einen Teich fischen", aber ich werde versuchen zu argumentieren,

Wenn Sie irgendwelche Einschränkungen haben und den Beruf erlernen wollen, müssen Sie sich dafür qualifizieren, Sie müssen es richtig machen.

Einfach ausgedrückt kann jeder Beruf von jedem Menschen erlernt werden, wenn er den Wunsch hat, das Wesentliche zu lernen.

So funktioniert das gesamte Bildungssystem: Ein Beruf kann nicht als Beruf bezeichnet werden, wenn nicht gewährleistet werden kann, dass jeder, der ihn erlernen möchte, ausgebildet werden kann.

Alles andere ist eine Kunst. Jeder kann ein guter Arzt werden, aber nicht jeder kann brillant werden. Es ist anders.

Wenn nicht jeder ein guter Arzt werden könnte, sondern zum Beispiel nur Linkshänder, dann gäbe es diesen Beruf nicht.

Ein Beruf hat etwas mit dem Begriff des Handwerks zu tun. Wenn Sie wissen wollen, wie man ein Händler wird, ist das eine Kunstform.

Sie haben keine Ahnung, wie sie den Markt einschätzen und sich darauf vorbereiten sollen.

Sie können nur die Grundlagen lernen, wie man einen Pinsel hält und wie man Farben verdünnt.

Sie wissen nicht, wie man ein guter Händler wird, Sie sind ein Experte in der Softwareentwicklung.