Eine Karriere im Aktienhandel - Seite 12

 
Svinozavr писал(а) >>

Über Buffett und TA.

Wenn Sie Buffett sind, ein Market Maker, wozu brauchen Sie dann einen TA?

Wenn Sie KEIN Market Maker sind, dann besteht Ihr (unser!) Schicksal darin, den Markt so genau wie möglich FÜR den Markt zu verfolgen. Dafür brauchen Sie einen TA.

===

Unter TA verstehe ich eine Marktanalyse auf der Grundlage der Daten aus dem Kursstrom.

Ja, ich habe seit langem verstanden, dass Sie eine Strategie verfolgen, aber es ist offensichtlich, dass Sie, wenn Sie glauben, dass sie profitabel ist, nie darüber sprechen werden, warum also all diese Anweisungen, die wahrscheinlich nur ein Hirngespinst sind?

Sie sagen die offensichtlichen Gedanken überhaupt nicht, also brauchen sie eine Bestätigung.

Aber darum geht es mir nicht, ich will nur eine gleichberechtigte Kommunikation. Natürlich kenne ich mich mit diesen Analysen nicht aus. Erinnern Sie sich an den Satz von Sokrates - Ich weiß, dass ich nichts weiß? Vielleicht habe ich also tatsächlich genug über die technische Analyse gelernt, und ich verstehe die Haltung von Leuten, die sie skeptisch betrachten . Ich kann nur die Wahrscheinlichkeit eines Margenausgleichs besser einschätzen. Der Händler hält eine Marge von 50 Stop Losses, warum nicht 1000?

 
vasya_vasya >> :

Danach habe ich wohl nicht mehr versucht, sie zu nehmen. Vielleicht liegt es an der fehlenden Zeitform in der russischen Sprache - "bis zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit"?

Nur für Sie.

>> nur auf unserer Börse.

Kaufen Sie heute einen Boden und Sie erhalten einen weiteren als Geschenk

 
Mischek >> :

Nur für Sie

Nur in unserer Börse

Kaufen Sie heute eines und Sie erhalten ein weiteres als Geschenk

Und wenn Sie einen Stapel Unterteile kaufen - 90 % Rabatt!

 

Vasya. Sie werden doch nicht behaupten, dass Sie nicht die Gabe der Voraussicht besitzen, oder? Sie werden auch nicht argumentieren, dass Sie kein Market Maker sind. Was bleibt übrig, wenn wir davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die auf dem Markt Geld verdienen, und dass sie nicht m-m sind? )))

Wo ist hier ein "nicht offensichtlicher Gedanke"? ))) Das ist alles, was ich sagen will, nicht wahr?

 
Svinozavr писал(а) >>

Vasya. Sie würden nicht behaupten, dass Sie nicht die Gabe der Voraussicht haben, oder? Sie würden auch nicht behaupten, dass Sie kein Market Maker sind. Was bleibt übrig, wenn wir davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die auf dem Markt Geld verdienen, und dass sie nicht m-m sind? )))

Wo ist hier ein "nicht naheliegender Gedanke"? ))) Das ist alles, was ich sagen will, nicht wahr?

Ich denke, dass es die langfristigen Investoren sind, die auf dem Markt Geld verdienen, was genau mit dem übereinstimmt, was Sie geschrieben haben, denn die Market Maker scheinen sich einfach nicht an kurzfristigen Spekulationen zu beteiligen, ihre großen Volumina erlauben es ihnen nicht, zum richtigen Preis zu kaufen. Sie haben sicherlich einen Einfluss, aber die technische Analyse führt ein von ihnen getrenntes Leben. Ich denke, dass ein Händler mit einer Einlage von 1000 USD und einem Umsatz von 10 Millionen USD mehr Einfluss hat als ein Händler mit einer Einlage von 5 Millionen USD und einem Umsatz von ebenfalls 5 Millionen USD.

Ich denke, dass man sich bei der Analyse von Kurscharts der Masse anschließen kann.

 

Amen.

)))


 
vasya_vasya писал(а) >>

Ich denke, dass es die langfristigen Investoren sind, die auf dem Markt Geld verdienen, was mit dem übereinstimmt, was Sie geschrieben haben, denn die Market Maker werden sich nicht so sehr an kurzfristigen Spekulationen beteiligen, da ihre großen Volumina es ihnen nicht erlauben, zum richtigen Preis zu kaufen. Sie haben sicherlich einen Einfluss, aber die technische Analyse führt ein von ihnen getrenntes Leben. Ich denke, dass ein Händler mit einer Einlage von 1000 USD und einem Umsatz von 10 Millionen USD mehr Einfluss hat als ein Händler mit einer Einlage von 5 Millionen USD und einem Umsatz von ebenfalls 5 Millionen USD.

Klicken Sie hier. Die Vorteile der kurzfristigen Spekulation liegen auf der Hand, wenn der TS ein positives OOP hat.

 
kombat >> :

Amen.

)))

:) Wunderschön.

 
kombat >> :

Amen.

)))


Woher haben Sie solche Schrecken? So war es auch...



 

"Kaufen und halten" ist nichts weiter als einer der Tricks, mit denen sie versuchen, leichtgläubige Menschen zu ködern, genau wie die Dividenden, die als verlockend versprochen werden, aber nirgendwo im Text steht, dass sie Ihnen geschenkt werden müssen und dass sie deutlich höher sein werden als 0l ... :). ... und es ist alles andere als sicher, dass Sie diese Aktien schnell und einfach loswerden können, und wenn ja, zu welchem Preis ... :) ... + im Allgemeinen kann das Unternehmen den Markt verlassen oder eine zusätzliche Ausgabe von Aktien vornehmen ... :) :)

Futures haben ihre eigenen Probleme ... Verfallszeit, Liquidität ... wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst, kann man mit einem gewissen Spread oder sogar einer Strafe rechnen, was einem leicht die Lust am Futures-Handel nehmen kann ... :) ... und generell unbequem ... ... Im Allgemeinen ist es unangenehm, von einem Instrument zum anderen zu wechseln, obwohl es nützlich ist, zu sehen, was in anderen Perioden erwartet wird ...

Forex ist in dieser Hinsicht ein einzigartiger Markt ... Sie können immer kaufen und verkaufen schnell und fast jedes Volumen innerhalb der gleichen Händler ... Stabilität und Einfachheit ... und es gibt keinen liquideren Markt, und kann im Prinzip nicht sein, als der Geldmarkt ...

Kurz gesagt, alle Märkte sind unterschiedlich und jeder hat seine eigenen Besonderheiten ... Vor- und Nachteile ... aber in jedem Fall muss die Situation auf jedem Markt ständig abgegrast werden und es gibt nirgendwo eine Garantie für Wachstum usw.